Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.07.2008, 06:59
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ...

die betroffenen leute werden wissen um was es geht. daher keine begründung. und mit schwachsinn meinte ich nicht den kompletten post sondern den satz: nachdem wir im saarland alles gewonnen hatten, ... waren wir nicht mehr willkommen.

ich für meinen teil habe keine probleme mit den leuten aus luxemburg, im gegenteil. ich bin immer gut mit allen ausgekommen und es hat auch immer spaß gemacht dort zu spielen. und wie gesagt denke ich nicht das es was damit zu tun hatte das romain & co hier alles gewonnen haben.

gruß Pascal
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.07.2008, 07:41
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

@Trooper26

Prima, daß es mal Lebenszeichen von Saarländern hier gibt.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.07.2008, 08:42
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.156
Standard

Zitat:
Zitat von Trooper26 Beitrag anzeigen
die betroffenen leute werden wissen um was es geht. daher keine begründung. und mit schwachsinn meinte ich nicht den kompletten post sondern den satz: nachdem wir im saarland alles gewonnen hatten, ... waren wir nicht mehr willkommen.

ich für meinen teil habe keine probleme mit den leuten aus luxemburg, im gegenteil. ich bin immer gut mit allen ausgekommen und es hat auch immer spaß gemacht dort zu spielen. und wie gesagt denke ich nicht das es was damit zu tun hatte das romain & co hier alles gewonnen haben.

gruß Pascal
Hallo Pascal,
du weisst ganz genau, dass auch wir NIE Probleme mit den Saarländern hatten, aber du weisst auch ganz genau, dass am Anfang alles gut war, bis nachher die Kommentare kamen: Ja ohne die Luxemburger wären wir Meister geworden !!! Ohne die Luxemburger hätte ich den ersten Platz gemacht usw !!!! Da fühlt man sich im Nachhinein doch schon als Aussenseiter !
Ich gebe dir aber auch Recht , dass der Hauptgrund unseres Rückzuges nicht alleine diese Äusserungen Schuld waren, sondern ein gewisses Meisterschaftsspiel im Regen, wo ganz bizarre Entscheidungen getroffen wurden. Will aber jetzt nicht in alten Kamellen rumrühren, denn für uns ist die Sache vergessen und vorbei. Du weistt, dass wir hauptsächlich im sportlichen Bereich sehr ehrgeizig sind und IMMER unser Bestes geben wollen und auch IMMER gewinnen wollen !!!
Gruss an dich Pascal, warst immer ein fairer Sportsmann und hoffe, dass du es heute auch noch bist !!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.07.2008, 08:51
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Trooper, äußere Dich doch mal zum eigentlichen Inhalt des Threads.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.07.2008, 08:54
Benutzerbild von Pfälzer
Pfälzer Pfälzer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 60
Standard

Ich finde die Idee, einen solch "exotischen" Verband gründen zu wollen nicht schlecht. Da man ja von einem vereinten Europa spricht, wäre dies eine tolle Sache, da länderübergreifend.....(auch wenn die Saarländer dabei sind.... ;-P )
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.07.2008, 09:49
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Hallo Pascal,
du weisst ganz genau, dass auch wir NIE Probleme mit den Saarländern hatten, aber du weisst auch ganz genau, dass am Anfang alles gut war, bis nachher die Kommentare kamen: Ja ohne die Luxemburger wären wir Meister geworden !!! Ohne die Luxemburger hätte ich den ersten Platz gemacht usw !!!! Da fühlt man sich im Nachhinein doch schon als Aussenseiter !
Ich gebe dir aber auch Recht , dass der Hauptgrund unseres Rückzuges nicht alleine diese Äusserungen Schuld waren, sondern ein gewisses Meisterschaftsspiel im Regen, wo ganz bizarre Entscheidungen getroffen wurden. Will aber jetzt nicht in alten Kamellen rumrühren, denn für uns ist die Sache vergessen und vorbei. Du weistt, dass wir hauptsächlich im sportlichen Bereich sehr ehrgeizig sind und IMMER unser Bestes geben wollen und auch IMMER gewinnen wollen !!!
Gruss an dich Pascal, warst immer ein fairer Sportsmann und hoffe, dass du es heute auch noch bist !!

Neider gibt es immer und überall. Aber beim Minigolf ist das ja relativ einfach. Ein paar Schläge weniger für ne Runde machen, und dann klappt es auch mit der Meisterschaft.
Zwar ärgert mich ein solches Geschwätz auch immer aber mittlerweile geht mir das am A... vorbei bzw. wird dies mit einem entsprechenden Kommentar quittiert wie jetzt auch.
Neid verstehe ich mittlerweile aber auch als eine Art Anerkennung, denn nur wenn man etwas besser macht als jemand anderes gibt es Neider.
Spreche da aus leidvoller Erfahrung da mir der Neid auch immer angekreidet wurde bzw. die Kommentare kamen das ich den Leuten die Bälle aus den Löcher schaue, umgekehrt kamen dann Sprüche wie "der hat nur Glück...."
Im Saarland ist vieles nicht mehr so wie es war, das habe ich nach meiner längeren Pause dieses Jahr gemerkt. Das fängt beim Präsidium an und hört bei den einzelnen Spielern (mich inbegriffen) auf.
Ob ein Zusammenschluss ein geeignetes Mittel ist um was zu ändern weis ich nicht nur wenn es so weitergeht gibt es bald nur noch eine handvoll Spieler im Saarland die die Sache halbwegs ernsthaft betreiben.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.07.2008, 09:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.141
Standard

Wenn zwei Unternehmen fusionieren, muss jedes für sich erst einmal die nötigen Hausaufgaben machen. Wenn zwei Unternehmen nur vor sich herumdümpeln, wird das auch durch eine Fusion nicht besser. Hauptfrage im Fall MRP/SBaV wird sein, wer bereit ist, im Verband zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Gibt´s da Leute, die bereitstünden?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.07.2008, 10:04
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Standard

Also ich bin dafür das der MGC Mainz in zukunft in Hessen spielt. Wir hätten jede menge Kilometer gespart.(darmstadt ,pfungstadt, bensheim ,dreieichenhain, bad homburg ) sind im Umkreis von 60km zu erreichen. Die weiteste Fart währe nach Künzel. Und was die Mannemer könne könne mir ach.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.07.2008, 10:26
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn zwei Unternehmen fusionieren, muss jedes für sich erst einmal die nötigen Hausaufgaben machen. Wenn zwei Unternehmen nur vor sich herumdümpeln, wird das auch durch eine Fusion nicht besser. Hauptfrage im Fall MRP/SBaV wird sein, wer bereit ist, im Verband zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Gibt´s da Leute, die bereitstünden?
irgendeine Funktion würde ich schon übernehmen, zwar nicht als Präsident, aber es gibt da auch noch andere Sachen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.07.2008, 13:18
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 184
Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard ...

@Romain:

genau darauf wollte ich hinaus. du magst wohl zum teil recht haben mit dem was du sagst über die leute die solche sachen gesagt haben wie : wenn die luxemburger nicht da wären hätten wir gewonnen ... usw.

ich für meinen teil finde es schade das ihr nicht mehr mit uns zusammen spielt. und das nicht nur wegen dem sportlichen sondern auch menschlichen aspekt. ich kann von mir aus sagen das ich immer gut mit euch ausgekommen bin und das ihr faire sportsleute wart (seid). und das es zwischen uns nie probleme gab. oder irre ich mich?

zu dem thema sbav --- mrp kann ich folgendes sagen (meine meinung):

ich wäre sehr dafür mit dem mrp zusammen zu spielen. wenn man fast 17 jahre, so wie ich in einem derart kleinen landesverband zusammen spielt und man immer die gleichen leute sieht wird es auch irgendwann langweilig. trotzdem war es meistens schön. ich denke der sbav ist im umbruch und es würde ihm in keinster weise schaden mit dem mrp zu fusionieren. das hat aber nicht nur den grund das das auch eine neue sportliche herausforderung wäre sondern auch damit das es so wie es zur zeit bei uns läuft einfach scheiße ist. und so kann es nicht weiter gehen.

aber

die frage ist ob speziell leute aus dem seniorenbereich oder senioren 2 bereich bereit sind teilweise lange anreisen auf sich zu nehmen. da müsste man sich dann schon was überlegen...

so, das war meine meinung. leider kann ich euch nicht berichten was andere leute aus dem sbav dazu meinen. und was sagt denn überhaupt der mrp dazu?

gruß
Pascal Gillen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware