Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.05.2010, 20:02
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Minigolfer1959 Beitrag anzeigen
Lustig finde ich, dass er PayPal in seinen Zahlungsmöglichkeiten drinhat, sie aber aus vermeintlichen Datenschutzgründen (!??) wieder ausschließt. Warum fügt er sie dann überhaupt er zur Auktion hinzu. Seltsam Gehabe....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.05.2010, 20:09
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Lustig finde ich, dass er PayPal in seinen Zahlungsmöglichkeiten drinhat, sie aber aus vermeintlichen Datenschutzgründen (!??) wieder ausschließt. Warum fügt er sie dann überhaupt er zur Auktion hinzu. Seltsam Gehabe....
Weil er unter einer gewissen Menge an Bewertungen das so machen muss. Ebay schreibt das vor! Musste ich auch so machen. Glaube alles was unter 50 Bewertungen ist.

Aber wenn unser Mr. "the Minigolgball" Froehn schlau gewesen wäre, dann hätte er versiffte Tastatur nicht mitfotografiert!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.05.2010, 20:17
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Panerai Beitrag anzeigen
Weil er unter einer gewissen Menge an Bewertungen das so machen muss. Ebay schreibt das vor! Musste ich auch so machen. Glaube alles was unter 50 Bewertungen ist.
Oh, das wußte ich nicht. Danke für die Info (betrifft mich nicht...)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.05.2010, 20:26
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe vor einiger Zeit 150 Anfängerbälle ins ebay gesetzt. Für 320 Euro hat sie arnold froehn ersteigert. Mein erster Gedanke war oh oh,nach allem was hier über ihn geschrieben wurde.
Wie der Zufall es wollte konnte ich ihm die Bälle persönlich vorbei bringen,da ich mit dem Brummi durch's Ruhrgebiet musste. Habe das Geld cash auf die Hand bekommen,meine einzige Begegnung mit arnold froehn war also positiv. Dass er die Bälle halt auf seine,ok,merkwürdige Art und Weise definiert,liegt eher an seinem Unwissen. Er ist halt selber noch Anfänger. Möchte ihn auch nicht verteidigen,sehe nur dass hier ständig auf ihm "rumgehackt" wird.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.05.2010, 21:32
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von Minigolfer1959 Beitrag anzeigen

Dachte ich´s mir doch, als ich "Pepe" gelesen hatte und dann den SELBEN Schreibtisch, mit der selben alten Tastatur erkannt habe...............Guckst du...............
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.05.2010, 21:40
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
IDass er die Bälle halt auf seine,ok,merkwürdige Art und Weise definiert,liegt eher an seinem Unwissen. Er ist halt selber noch Anfänger. Möchte ihn auch nicht verteidigen,sehe nur dass hier ständig auf ihm "rumgehackt" wird.

Lach..............der Typ ist vollkommen abgezockt, und bei Gott kein Anfänger !!

Dann hast du dich ja mal locker "wegblenden" lassen...............ok, DU hast dein Geld bekommen.........dafür haben ZIG andere ebayer ihre Bälle nicht mehr zum Ersteigerten Kurs bekommen !!
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.05.2010, 21:43
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Standard

und noch ein alter Bekannter !?

dehumanizer1969, kommt aus Oberhausen, ist neu und mag kein paypal

und die Gebotsliste spricht für sich

(ebay ist schon informiert)

Mein Tip: alles aus Oberhausen unter 50 Punkten ignorieren!!!!!!!

BOnF
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.05.2010, 21:59
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Zelebrator Beitrag anzeigen
Dachte ich´s mir doch, als ich "Pepe" gelesen hatte und dann den SELBEN Schreibtisch, mit der selben alten Tastatur erkannt habe...............Guckst du...............
Er hat aber mittlerweile schon Hintergrundvariationen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.05.2010, 22:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Ich habe vor einiger Zeit 150 Anfängerbälle ins ebay gesetzt. Für 320 Euro hat sie arnold froehn ersteigert. Mein erster Gedanke war oh oh,nach allem was hier über ihn geschrieben wurde.
Wie der Zufall es wollte konnte ich ihm die Bälle persönlich vorbei bringen,da ich mit dem Brummi durch's Ruhrgebiet musste. Habe das Geld cash auf die Hand bekommen,meine einzige Begegnung mit arnold froehn war also positiv. Dass er die Bälle halt auf seine,ok,merkwürdige Art und Weise definiert,liegt eher an seinem Unwissen. Er ist halt selber noch Anfänger. Möchte ihn auch nicht verteidigen,sehe nur dass hier ständig auf ihm "rumgehackt" wird.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Niemand hat behauptet, dass unser Freund ersteigerte Bälle nicht bezahlt. Vielmehr führt er die Ebayer hinters Licht, indem er durch Scheinbieter die Preise hochtreibt. Der Ball wird für 1 Euro eingestellt. Beißt jemand an, kommt ein ominöser Bieter. Als er das 1. Mal gesperrt wurde, war der eine Bieter (damals konnte man noch die Bieternamen sehen) sein Hund. Der Typ ist dermaßen abgezockt, dass er mich als Forumseigner durch seinen Rechtsanwalt anschreiben ließ, solche Diskussionen im Forum nicht mehr zuzulassen. Gleichwohl hat er bei Ebay das Forum in Sippenhaft genommen, indem er die Auwianer als Antisemiten beschimpfte. Deshalb bin ich damals eigentlich aktiv geworden. Kurz zuvor erschien in einer Oberhausener Tageszeitung ein wunderbarer Bericht über unseren Freund als Hartz-IV-Empfänger. Die ARGE in Oberhausen wird sich wegen der Nebeneinkünfte sicherlich gewundert haben. Das Spiel, das hier betrieben wird, läuft systematisch und ist in hunderten von Fällen nachvollziehbar. Deshalb würde ein neuerlicher Rechtsanwaltsbrief auf der Toilette landen, weil solche Machenschaften zum Schutz der Minigolfer an den Pranger gestellt werden müssen. Ich kann Euch nur raten, alle gesammelten Fakten zu melden und bitte noch einmal darum, mir als PN die mutmaßlichen Nutzernamen sowie die Bieterkürzel zu nennen. Am Montag habe ich ein Telefonat in dieser Angelegenheit.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.05.2010, 19:35
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ Carsten: Mit Deinem Beitrag hast Du ihm keinen Gefallen getan, wird doch hieraus mehr als deutlich, dass er einen gewerblichen Ballhandel betreibt und von "Privatverkäufen" keine Rede sein kann.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware