Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 31.03.2011, 08:22
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.824
Standard Märchen

Es war einmal ein Trainer, der forderte, dass kein Funktionär im WMF aus der Minigolfindustrie kommen darf. Damals trat der Funktionär aus seiner Firma aus.
Sagt der eine Hase zum anderen: Du hast aber lange Ohren.

Geändert von Game`N Fun (31.03.2011 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.03.2011, 14:03
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Black Wood Forrest
Beiträge: 7.030
Standard

__________________
Die quantitative Kapazität der Solanoden ist reziprok proportional zur Qualität der Agronomen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.03.2011, 22:58
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Fassen wir also zusammen, Walter: Du hast eine vertrauliche Information, die du hier andeutest, wie du selbst zugibst. Aber du sagst natürlich nichts, neinnein, du deutest nur an...
Sprichst von "Grabenkämpfen" (du willst aber davon nichts gesagt haben) und "verlässlichen"manchmal sogar "sicheren Quellen"...
O Walter, Meister der nebeligen Gerüchteküche, lass dir sagen, dass gerade dein immer wieder sichtbarer Umgang mit vermeintlich vertraulichen Informationen die tatsächlich verlässlichen Quellen längst davor zurückschrecken lassen, dir auch nur mehr als "Gutern Tag" zu sagen, es sei denn, sie schicken dich mal wieder in den April.
Deine Andeutungen und Warnungen haben die Delegierten der Bundesversammlung wohl irgendwie überhört...
@Uwe
Natürlich weiß ich etwas mehr als Walter. Aber das ist nun wirklich vertraulich. Daher werde ich Walter sicher nicht auf den Leim gehen, der mit seinen Andeutungen gerne ein Dementi oder eine Bestätigung für das hätte, was er über Gerüchte (ich weiß woher) gehört bzw. gelesen hat.
Ich finde es schön, daß Du immer noch für GZ die Stöckchen apportierst. Loyalität ist doch echt was feines und verschafft bestimmt ein gutes Gefühl der Befriedigung.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.04.2011, 11:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Seit 21.3.2011 unter News auf der WMF-Seite nachzulesen: 4 Präsidiumsmitglieder der WMF kandidieren im Sommer nicht mehr:

Präsident, Generalsekretär, Finanzminister, Mediamanager

Na, sowas.

Zur Meldung
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.04.2011, 12:40
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich finde es schön, daß Du immer noch für GZ die Stöckchen apportierst. Loyalität ist doch echt was feines und verschafft bestimmt ein gutes Gefühl der Befriedigung.
Man könnte auch sagen, dass du für die Kampagne von wate die Stöckchen apportierst, aber vermutlich wäre DAS dann eine Beleidigung. Naja, egal.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.04.2011, 12:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Da liegst Du grundlegend falsch, Lenny. Herbert ist bestimmt keiner, der es nötig hat, anderer Leute Stöckchen zu apportieren. Vielmehr hat er seine Sicht der Dinge, ich habe meine, und es gibt eine große Schnittmenge. Ich habe eingangs berichtet, dass unser DMV-Präsident im Sommer auch Weltpräsident werden will, Michelino hat mich daraufhin der Possenspielerei bezichtigt. Nach und nach werden meine Possenspielchen jetzt auch offiziell verkündet (siehe Nichtmehrkandidatur von 4 WMF-Präsidiumsmitgliedern).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.04.2011, 12:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Zitat von Michelino
Zitat:
Fassen wir also zusammen, Walter: Du hast eine vertrauliche Information, die du hier andeutest, wie du selbst zugibst. Aber du sagst natürlich nichts, neinnein, du deutest nur an...
Sprichst von "Grabenkämpfen" (du willst aber davon nichts gesagt haben) und "verlässlichen"manchmal sogar "sicheren Quellen"...
O Walter, Meister der nebeligen Gerüchteküche, lass dir sagen, dass gerade dein immer wieder sichtbarer Umgang mit vermeintlich vertraulichen Informationen die tatsächlich verlässlichen Quellen längst davor zurückschrecken lassen, dir auch nur mehr als "Gutern Tag" zu sagen, es sei denn, sie schicken dich mal wieder in den April.
Deine Andeutungen und Warnungen haben die Delegierten der Bundesversammlung wohl irgendwie überhört...
@Uwe
Natürlich weiß ich etwas mehr als Walter. Aber das ist nun wirklich vertraulich. Daher werde ich Walter sicher nicht auf den Leim gehen, der mit seinen Andeutungen gerne ein Dementi oder eine Bestätigung für das hätte, was er über Gerüchte (ich weiß woher) gehört bzw. gelesen hat.
Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich finde es schön, daß Du immer noch für GZ die Stöckchen apportierst. Loyalität ist doch echt was feines und verschafft bestimmt ein gutes Gefühl der Befriedigung.
Herbert, ich nehme diesen Beitrag von Michelino als verspäteten karnevalistischen Beitrag. Die Geschehnisse im Sommer werden ihn eines Besseren belehren.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.04.2011, 14:40
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Seit 21.3.2011 unter News auf der WMF-Seite nachzulesen: 4 Präsidiumsmitglieder der WMF kandidieren im Sommer nicht mehr:

Präsident, Generalsekretär, Finanzminister, Mediamanager

Na, sowas.

Zur Meldung
Na und? Ist das deine zuverlässige Quelle?
Das ist Michael bestimmt auch bekannt hat aber erst einmal nicht zwingend zur Folge, dass gerd kandidiert.

Zu dem ganzen Thema und Deinen Spielchen kann ich nur sagen:

"Meine Fresse, geht's noch!"
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.04.2011, 15:40
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen, dass du für die Kampagne von wate die Stöckchen apportierst, aber vermutlich wäre DAS dann eine Beleidigung. Naja, egal.
Ich sehe das keineswegs als Beleidigung. Ich denke das ist Deine Meinung und diese akzeptiere ich, auch ohne das ich Dich von etwas anderem überzeugen will.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.04.2011, 17:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Na und? Ist das deine zuverlässige Quelle?
Das ist Michael bestimmt auch bekannt hat aber erst einmal nicht zwingend zur Folge, dass gerd kandidiert.

Zu dem ganzen Thema und Deinen Spielchen kann ich nur sagen:

"Meine Fresse, geht's noch!"
Spielchen treiben andere, Achim, aber jeder hat das Recht hier, Dinge anders zu beurteilen. Ich habe da kein Problem. Wir reden in ein paar Jahren, wo wir mit dieser Ausrichtung als Verband dastehen. Dir als erfolgreichem Minigolfspieler geht das am Allerwertesten vorbei, und das kann ich sogar nachempfinden, dass Dir solche Diskussionen auf den Sack gehen. Du kommst rum dank Deinem Sport, hast Deinen Spaß. Scheint doch alles in bester Ordnung, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware