Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Im Jahre des Herrn - Anno 1981 - war hierzulande die NDW angesagt. Unter anderem dieses Lied: FEE - "Amerika" . {unbedingt anklicken - MUSIK (!") kommt aber erst nach 20 Sekunden }
Nun hat der Weltwitz der Geschichte dieses Lied eingeholt, denn in einer Textpassage singen sie: "...die Amis waren nicht schnell genug in Afghanistan" - eigentlich war das derzeit als Kritik an die Russen gedacht...
Seit gestern fallen mir auf einmal alle "Sünden" (Lieder) meiner Jugend wieder ein ! Ich war u.a. auch ein begeisteter NDW-Teen.... ! Was soll das aber bitte den "Unter-50Jahre-Auwis" sagen ? Hmmm - keine Ahnung
...aber alleine der Titel einer "NICHTS-LP" (...Jungauwis bitte "LP" googeln ) hat mich zum Kauf animiert: MADE IN EILE - und versuch mal diesen Titel zu toppen... / Den CURE-song kannte ich nicht !?