Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #351  
Alt 28.11.2011, 11:40
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Insgesamt eine
tolle Leistung der 05er
Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste.
Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.

Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 28.11.2011, 12:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 28.11.2011, 12:28
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was
Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...?
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 28.11.2011, 13:07
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
tolle Leistung der 05er

Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.

Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht
so gings mir auch, als vor ein paar Jahren mein alter Verein FK Pirmasens Werder Bremen aus dem Pokal gekickt hat !
Habt ihr mit Glühwein eure Vereinskasse aufgefrischt ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 28.11.2011, 13:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...?
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 28.11.2011, 15:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Die letzten beiden Gegner der Bayern haben ein ähnliches System gespielt .Getragen von Pressing und einer enormen Laufbereitschaft.

Dieses System lässt sich zwar nur über einen kurzen Zeitraum spielen aber gerade gegen Mannschaften die die besseren Einzelspieler haben technisch stark überlegen sind ist das ein sehr effektives Mittel.

Erschreckend ist allerdings das die Verantwortlichen der Bayern auf der Bank und auf dem Platz keine Korrekturen an ihrer Spielweise vornehmen, sondern 90 Minuten dem Gegner den Platz überlassen.

International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 28.11.2011, 15:21
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen

International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.
jetzt sag nur noch, der BvB würde keinen technisch kompakten Fußball spielen. Dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die sind in CL nur zu grün. In allen Spielen waren sie die fußballerisch bessere Mannschaft. Ich denke, deine "Thesen" kannst du in die Tonne drücken.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 28.11.2011, 15:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Der BVB ist spielerisch mittlerweile wieder dort, wo er letzte Saison ebenfalls war: 1 Klasse besser als die Bayern, auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.

Dass der BvB eine extrem laufbereite und technisch affengeile Truppe ist, hat ihr letzte Saison die Meisterschaft eingebracht. Warum sollte das System also nur über eine kurze Zeit gehen, Willy?

Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.

So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 28.11.2011, 16:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
......auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.

Weil ihm genauso wie letztes Jahr der ***** auf Grundeis geht. Der hat doch erst an die Meisterschaft geglaubt, als er die Schale in der Hand hatte ;-)

Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.

Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)

So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.

Die Gewinnen niemals 2013 die CL !!!
;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 28.11.2011, 17:10
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Redima

"Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)"

Bist du ganz sicher, daß du die richtigen Spiele des BvB gesehen hast ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware