Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #351  
Alt 24.04.2011, 10:04
Benutzerbild von McSchotter
McSchotter McSchotter ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 13
Standard Anlage Haßlinghausen

Hallo Zusammen,

ab sofort könnt Ihr in Haßlinghausen trainieren. Dazu gibt es extra ein kleines Törchen am Parkplatz, falls Ihr nicht zu den Öffnungszeiten kommt. Das Schloß bleibt für die nächsten 14 Tage abgehängt. Bitte denkt daran, dass Ihr auserhalb der Öffnungszeiten nicht auf unsere Bahn 19 (Toilette) könnt. Ferner ist im Moment "POLLENFLUG", d.h. die Bahnen sind auch nach Wedeln innerhalb kurzer Zeit wieder "eingeschneit" - an der Bahn 18 hängen Besen (die nach Gebrauch dort auch wieder hingehängt gehören) und denkt auch dran, daß die Bäume z.Zt. AUSSCHLAGEN! Also Training auf eigene Gefahr!!!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 24.04.2011, 18:49
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von McSchotter Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ab sofort könnt Ihr in Haßlinghausen trainieren. Dazu gibt es extra ein kleines Törchen am Parkplatz, falls Ihr nicht zu den Öffnungszeiten kommt. Das Schloß bleibt für die nächsten 14 Tage abgehängt. Bitte denkt daran, dass Ihr auserhalb der Öffnungszeiten nicht auf unsere Bahn 19 (Toilette) könnt. Ferner ist im Moment "POLLENFLUG", d.h. die Bahnen sind auch nach Wedeln innerhalb kurzer Zeit wieder "eingeschneit" - an der Bahn 18 hängen Besen (die nach Gebrauch dort auch wieder hingehängt gehören) und denkt auch dran, daß die Bäume z.Zt. AUSSCHLAGEN! Also Training auf eigene Gefahr!!!

Danke für die Info und

FROHE OSTERN
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 25.04.2011, 10:13
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard Training nur für Hartgesottene

Schnief, Schnief...

Also jedem, der auch nur ansatzweise Allergieprobleme hat, kann ich im Moment nur von einem Training in Hasslinghausen abraten. Man sollte wirklich besser bis zum nächsten Regen warten!

Die Bahn muß ständig gewedelt werden, da von oben ohne Unterlass irgendetwas runterkommt (Blüten, Blätter, Raupen, Aststücke usw.). Die zwangsläufige Folge ist, daß die Pollen-/Staubmischung richtig aufgewirbelt wird, und man permanent in einer gelb-grünen Wolke wandelt.

Also wir hatten nach gut 2 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll!
*
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 25.04.2011, 15:59
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Schnief, Schnief...

Also jedem, der auch nur ansatzweise Allergieprobleme hat, kann ich im Moment nur von einem Training in Hasslinghausen abraten. Man sollte wirklich besser bis zum nächsten Regen warten!

Die Bahn muß ständig gewedelt werden, da von oben ohne Unterlass irgendetwas runterkommt (Blüten, Blätter, Raupen, Aststücke usw.). Die zwangsläufige Folge ist, daß die Pollen-/Staubmischung richtig aufgewirbelt wird, und man permanent in einer gelb-grünen Wolke wandelt.

Also wir hatten nach gut 2 Stunden im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll!
*
Kurt, du Weichei, Du weist doch: "Nur die Hatten komm in Gatten".
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 03.05.2011, 19:35
Benutzerbild von tweety31
tweety31 tweety31 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Standard Mein Vorschlag !

Die Woche ist zwar noch lang und wir haben alle noch ´ne menge Zeit um unsere Tipps
abzugeben.

Ich möchte aber ALLE bitten noch keinen Tip ins Forum zu stellen.

Meiner Meinung nach hat sich der Hasi das Privileg verdient, den ersten Tip
abzugeben.

Also Kurt - Du bist dran.

Gruß Carsten
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 03.05.2011, 20:03
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von tweety31 Beitrag anzeigen
Die Woche ist zwar noch lang und wir haben alle noch ´ne menge Zeit um unsere Tipps
abzugeben.

Ich möchte aber ALLE bitten noch keinen Tip ins Forum zu stellen.

Meiner Meinung nach hat sich der Hasi das Privileg verdient, den ersten Tip
abzugeben.

Also Kurt - Du bist dran.

Gruß Carsten
Aber Hasi hat soch gar keine Zeit er muss doch die Raupen in Haßlinghausen bändigen.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 03.05.2011, 20:07
Benutzerbild von tweety31
tweety31 tweety31 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Standard

Das ist ein chancenloses (das Wort sieht ekelhaft aus - blöde Rechtschreib-Reform) Unterfangen.

Der soll lieber tippen.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 03.05.2011, 22:40
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Na ja, das Bändigen der Raupen war bislang wirklich nicht erfolgreich. Aber zur Strafe spüle ich sie nach jedem Hasslinghausen-Besuch direkt in die Dusche.

Und das Tppen ist diesmal auch nicht so einfach. Normalerweise ist Ronsdorf in Hasslinghausen sehr stark, aber diesmal wird das wohl nichts, weil wieder zwei Stammspieler fehlen (Achim Schäfer und Uli Schwebinghaus). Ich denke, mehr als ein dritter oder vierter Platz wird für uns nicht drin sein.

BGO war beim letzten Heimspiel nicht so berauschend. Dennoch tippe ich, daß sie diesmal vorne dabei sind.

Godesberg ist stark besetzt, vielleicht zeigen sie ja diesmal, daß sie auch in Hasslinghausen gut spielen können. Porz, wie die ganze Saison, gehobenes Mittelmaß. Und Witten, auch auf die Gefahr eines "Hasi-Hasi-Ha-Ha-HA", diesmal wirklich chancenlos, da ohne die konfirmierenden Königskinder.

ACR kann ich, wie schon in den Spielen zuvor, nicht einschätzen. Aber angeblich kennen sie die Bahn, da sie schon mal mit BGO zusammen in einer Staffel waren.

Lange Rede kurzer Sinn:

1 Godesberg
2 BGO
3 Porz
4 Ronsdorf
5 ACR
6 Witten
*
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 04.05.2011, 06:44
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Und Witten, auch auf die Gefahr eines "Hasi-Hasi-Ha-Ha-HA", diesmal wirklich chancenlos, da ohne die konfirmierenden Königskinder.

Lange Rede kurzer Sinn:

1 Godesberg
2 BGO
3 Porz
4 Ronsdorf
5 ACR
6 Witten


Hallöchen,

ich kann zwar keine Platzierungen tippen, da ich die ganzen Mannschaften nicht kenne, aber einen Tipp gebe ich ab.

WITTEN wird nicht letzter.

Gruß
Marcus
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 04.05.2011, 17:23
Benutzerbild von tweety31
tweety31 tweety31 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Standard

Mensch Hasi, du warst mir mal so sympathisch !!!

Auch wenn es für uns Wittener schwer wird )mit so vielen Ausfällen) -

Wir werden nicht Letzter !!! (Hoffe ich zumindest).

Mein Tipp:

1. Godesberg
2. BGO
3. Porz
4. Ronsdorf
5. Witten
6. ACR

Und was sagen unsere Königskinder ???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware