Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #351  
Alt 21.04.2016, 11:16
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Ich habe das ganze etwas anders gesehen. Es war definitiv kein Strafstoß, weil Vidal abgehoben ist. Das der Schiedsrichter dann Strafstoß peift, das nimmst du dann halt auch mit.
Aber jetzt die andere Seite der Medaille. Springt Vidal nicht hoch, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihn der Bremer Spieler (der mit beiden gestreckten Beinen voraus ankommt) erwischt hätte.
Dann wäre alles in Ordnung gewesen und jeder Bayernhasser hätte gesagt, geschieht dem Bauern ganz recht so.

Vidal wird Seitens des DFB keine Strafe zu erwarten haben, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handelt. Und diese sind laut Regelwerk nicht anfechtbar.
Man sieht doch ganz klar, dass der Bremer Spieler vor Vidal vorbei rutscht, weil Vidal den Ball zu weit vorgelegt hatte. Die Grätsche ging überhaupt nicht in Richtung des Spielers, sondern nur zum Ball, den er auch erwischt hat.
  #352  
Alt 21.04.2016, 11:18
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s gelten natürlich nur für die Bayern.
Und für Vizekusen !!! Siehe Phantomtor vom " fairen " KIESSLING !!!!! Finde ich noch schlimmer als die Schwalbe von Vidal !
  #353  
Alt 21.04.2016, 11:28
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.153
Standard

Diskutieren wir doch auch mal über die 24.Minute !!!! Das brutalo Einsteigen von Fritz gegen Coman !! Das war eher Dunkelrot als Gelb. Für viel weniger hat Boateng schon ROT gesehen !!! Fritz hätte dem Coman alle Knochen brechen können ! Wird auch nicht nachträglich gesperrt ! Und Vidal hat keinen verletzt !!!
  #354  
Alt 21.04.2016, 11:33
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Sorry Ralf hatte diesen thread übersehen, daher mein Posting über Vizekusen !!!
Kein Problem
__________________
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!!!
  #355  
Alt 21.04.2016, 11:35
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s gelten natürlich nur für die Bayern.
Richtig. Deswegen ist Bayern auch letztes Jahr im Halbfinale gegen Dortmund ausgeschieden
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #356  
Alt 21.04.2016, 13:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von powerpuck Beitrag anzeigen
Ich wußte gar nicht das Stefan Kießling für Bayern München gespielt hat. Kannst du dich noch daran erinnern? Gar nicht soooo lange her das Phantomtor.
Noch ein Beispiel wäre das nicht gegebene Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM. Aber da ist es ja in Ordnung gewesen, weil es gegen Deutschland gewesen wäre.
Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.
Wäre die Szene von Vidal bei irgend einem Spiel der 1. oder 2. Bundesliga passiert, hätte es keine S.. interessiert.

Aber so ist das nunmal. Euer Hass ist unser Stolz
Sach mal - geht´s noch?

Würdest Du bitte persönliche Statements nicht der Allgemeinheit unterjubeln? Ich bin da etwas ermpfindlich, besonders, wenn Worte wie Hass fallen.

An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
  #357  
Alt 21.04.2016, 15:31
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sach mal - geht´s noch?

Würdest Du bitte persönliche Statements nicht der Allgemeinheit unterjubeln? Ich bin da etwas ermpfindlich, besonders, wenn Worte wie Hass fallen.

An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
So sind`se nu mal, die Bayernfan`s.
  #358  
Alt 21.04.2016, 16:39
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
...

An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
Sag mal, geht's noch? Mein Post sagt das genaue Gegenteil.Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass das Abheben unausweichlich war. Ich habe geschrieben, dass aus meiner Sicht zu keiner Zeit eine Verletzungsgefahr für Vidal bestand. Diese Meinung gibt es ja teilweise im Netz, dass es ja eine sogenannte "Schutzschwalbe" gewesen sein soll. Und der Meinung bin ich absolut nicht.
  #359  
Alt 21.04.2016, 19:30
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
So sind`se nu mal, die Bayernfan`s.
Wie war das mit den Verallgemeinerungen?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #360  
Alt 21.04.2016, 19:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Sag mal, geht's noch? Mein Post sagt das genaue Gegenteil.Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass das Abheben unausweichlich war. Ich habe geschrieben, dass aus meiner Sicht zu keiner Zeit eine Verletzungsgefahr für Vidal bestand. Diese Meinung gibt es ja teilweise im Netz, dass es ja eine sogenannte "Schutzschwalbe" gewesen sein soll. Und der Meinung bin ich absolut nicht.
Asche über mein Haupt, ich hatte den Beitrag versehentlich Dir zugeordnet, dabei hatte powerpuck das geschrieben.

Kannst Du mir bitte verzeihen?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware