Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 21:46
Benutzerbild von Queennie
Queennie Queennie ist offline
Systemkritiker

Standard

Momentan sagt mir der Wetterbericht für Sonntag in Bochum: 8 Grad und meist sonnig. Das wäre doch ok. Gut es könnte ein paar Grad wärmer sein, aber dann muss Frau zwischendurch so den ein oder anderen Milchkaffee im Milchhäuschen im Stadtpark schlürfen
Also, ich wünsche uns allen, trockenenes Wetter und "Gut Schlag" und die Ergebnisse, die ihr euch wünscht.

Lieben Gruss Queennie
Alt 16.03.2009, 21:51
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wünsche ich euch natürlich auch. aber sind ja noch 6 tage
Alt 17.03.2009, 20:45
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak

Standard

Heute war Rollwetter:
Maike 27, 29, 27, 27, 30 = 140
Ich 30, 25, 27 = 82

Winni hat in seiner letzten Runde heute 8 tief nach der 8 und 10 tief nach der 11 gestanden (Bahn 9 ausgelassen) !!

So kann das Wetter bleiben
Alt 17.03.2009, 21:25
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Heute war Rollwetter:
Ich 30, 25, 27 = 82

Winni hat in seiner letzten Runde heute 8 tief nach der 8 und 10 tief nach der 11 gestanden (Bahn 9 ausgelassen) !!

So kann das Wetter bleiben
gut gut. aber das am Sonntag

ps.: weiß noch nicht ob ich kommen kann,.. hab dir ja ne mail geshrieben andreas. sucht lieber einen anderen schiri als sicherheit!! wurde ein training in dormagen angeordent am sonntag!! deswgeen
Alt 17.03.2009, 22:52
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Heute war Rollwetter:
Ich 30, 25, 27 = 82

Solche Ergebnisse sind in diesem Forum fehl am Platze, weil es sich um ein Jammerforum handelt!!

Trotzdem erfreulich, daß f2m und Schmuddelkind mal wieder in Erscheinung treten (nach dem Frust beim Eröfnungsturnier). Bei uns Ronsdorfern ist alles weniger erfreulich - Ausfall in Senioren Mannschaft und daher wohl Daniels Mutter in die Vereinsmannschaft. Senoiren-Mannschaft geht schließlich vor, wir wollen doch Witten schlagen!!

PS
2010 wird es vermutlich einen BOF Ronsdorf DMM 1973 geben, gewünschte Daten 66gr 58cm 40sh (also knapp unter dem lilafarbenen 836 und knapp über dem dicken Sauerländer bzw. Nettetal 2006). Wir rechnen mit einer phänomenalen Nachfrage und gehen davon aus, daß in Zukunft nur noch die Spieler konkurrenzfähig sind, die diesen Ball haben...
Na ja, aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis 2010....
Alt 17.03.2009, 23:33
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Solche Ergebnisse sind in diesem Forum fehl am Platze, weil es sich um ein Jammerforum handelt!!

Trotzdem erfreulich, daß f2m und Schmuddelkind mal wieder in Erscheinung treten (nach dem Frust beim Eröfnungsturnier). Bei uns Ronsdorfern ist alles weniger erfreulich - Ausfall in Senioren Mannschaft und daher wohl Daniels Mutter in die Vereinsmannschaft. Senoiren-Mannschaft geht schließlich vor, wir wollen doch Witten schlagen!!

PS
2010 wird es vermutlich einen BOF Ronsdorf DMM 1973 geben, gewünschte Daten 66gr 58cm 40sh (also knapp unter dem lilafarbenen 836 und knapp über dem dicken Sauerländer bzw. Nettetal 2006). Wir rechnen mit einer phänomenalen Nachfrage und gehen davon aus, daß in Zukunft nur noch die Spieler konkurrenzfähig sind, die diesen Ball haben...
Na ja, aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis 2010....
Ich bestelle einen Lackierten...und Du zahlst nen Kaffee! Nur als Kleinball wird sich das nicht realisieren lassen, da zu schwer!
Alt 17.03.2009, 23:39
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker

Standard

Das ist nicht fair - warum soll ich immer der Gelackte sein? ...

Der Raulack wird vermutlich der Bessere sein, aber Junior will ja wg. Lukrativität alle 3 Sorten...

PS
MEDIUM, das sowieso!
Alt 17.03.2009, 23:41
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Das ist nicht fair - warum soll ich immer der Gelackte sein? ...

Der Raulack wird vermutlich der Bessere sein, aber Junior will ja wg. Lukrativität alle 3 Sorten...

Aber Du bist doch der Koffeeinierte...achja...Kaffee mit Milch und Zucker!
Alt 17.03.2009, 23:44
Systemkritiker

Standard

Habe gerade gesehen dass auch Miniaturgolfbegeisterte, penionierte Friseurmeister hier sind...ob der von Dormagen auch die Schnauze voll hat???
Alt 17.03.2009, 23:47
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
gut gut. aber das am Sonntag

ps.: weiß noch nicht ob ich kommen kann,.. hab dir ja ne mail geshrieben andreas. sucht lieber einen anderen schiri als sicherheit!! wurde ein training in dormagen angeordent am sonntag!! deswgeen
Stephan, wie könnt ihr in Dormagen trianieren wollen, wenn da die Verbandsliga spielt???????
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht