Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #291  
Alt 02.12.2012, 17:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Das würde auch eng für Fortuna, wenn da nicht nicht noch Hoffenheim wäre !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 02.12.2012, 21:04
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das würde auch eng für Fortuna, wenn da nicht nicht noch Hoffenheim wäre !!!
ach so, jetzt sind es die anderen schuld, wenn fortuna im nächsten jahr cl spielt.
dann behaupte ich bayern wird dieses jahr nur dm, weil ******** dieses jahr schlecht spielt und schreier lederbusen pauschal immer nur maximal zweiter wird.
geile logik pinky
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 02.12.2012, 21:17
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ach so, jetzt sind es die anderen schuld, wenn fortuna im nächsten jahr cl spielt.
dann behaupte ich bayern wird dieses jahr nur dm, weil ******** dieses jahr schlecht spielt und schreier lederbusen pauschal immer nur maximal zweiter wird.
geile logik pinky

Fortuna in der CL ?? ich lach mich tot !!!

die entgehen dem Abstieg diese Saison, weil es mit Fürth, Augsburg und Hoffenheim mindestens 3 noch schlechtere Mannschaften gibt. Denk an mich nach dem 34. Spieltag
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 02.12.2012, 21:41
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Fortuna in der CL ?? ich lach mich tot !!!

die entgehen dem Abstieg diese Saison, weil es mit Fürth, Augsburg und Hoffenheim mindestens 3 noch schlechtere Mannschaften gibt. Denk an mich nach dem 34. Spieltag
Bei Fürth und Augsburg würde ich dir recht geben, Hoffenheim wird nicht da unten bleiben.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 03.12.2012, 06:43
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

ich zähle dann mal auf :
ausser gegen bayern und leverkusen haben wir gegen alle deutschen europapokalteilnehmer gepunktet, ins besondere gegen den amtierenden deutschen meister in seinem wohnzimmer. dann haben wir den aktuellen 5.platzierten einzementiert. haben einen el teilnehmer im pokal ausgeschaltet, haben die 5.beste hintermannschaft der 1.bundesliga. auch fällt mir kein einziger torwart ein , der im moment stärker ist als f.giefer.
aber wenn ihr meint , wir steigen nur auf grund von 3 schlechteren mannschaften nicht ab, bitte schön. wie gesagt, dann wird bayern nur deutscher meister, da doooofmund dieses jahr so schlecht ist.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 03.12.2012, 06:46
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

@pinky,wilmue,lenny

nur so kann man seine fehlprognose schön reden

p.s.: hatte ich eigentlich schon gesagt, dass wir gegen den amtierenden meister verdient einen punkt geholt haben. falls ich das schon mal gesagt haben sollte - das kann man nie oft genug sagen.
ach ja, und wo spielen eigentlich die altmeister hertha, dormagen-süd und lautern ?
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 03.12.2012, 07:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ach ja, und wo spielen eigentlich die altmeister hertha, dormagen-süd und lautern ?
Das ist Schnee von Vor-Vor-Vorgestern !!!

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
i..... dann haben wir den aktuellen 5.platzierten einzementiert. haben ......, haben die 5.beste hintermannschaft der 1.bundesliga. auch fällt mir kein einziger torwart ein , der im moment stärker ist als f.giefer.
wenn Du mit dem aktuell 5. platzierten die Zwietracht Ffm meinst, die sind eigentlich genauso ein Abstiegskandidat wie Fortuna, haben aber erstaunlicherweise in jeder Saison in den ersten 10-12 Spielen so einen Lauf daß sie genügend Punkte holen um dann knapp den Klassenerhalt zu schaffen.

Wo hat den Fortuna ne gute Hintermannschaft (ist doch löchrig wie ein Schweizer Käse) 1 : 4 zuhause gegen Wolfsburg 0 : 5 zuhause gegen den FCB , 3 Treffer in Leverkusen kassiert und selbst gegen die Flaschen aus Hoffenheim nur ein müdes Unentschieden. Mittlerweile haben sich die BL Teams auf die ungewohnte Mauertaktik der F95 gut eingestellt und man weiß wie man die Abwehr leicht knacken kann. Giefer gehört sicher nicht zu den TOP 5 der Torsteher in der aktuellen BL

Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 03.12.2012, 12:26
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

[quote=pinkydiver;

Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler [/QUOTE]


........aber definitiv bedeutend cooler !!!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 03.12.2012, 14:49
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Zwietracht Ffm .... die sind eigentlich genauso ein Abstiegskandidat wie Fortuna, haben aber erstaunlicherweise in jeder Saison in den ersten 10-12 Spielen so einen Lauf daß sie genügend Punkte holen um dann knapp den Klassenerhalt zu schaffen.
Das schreit nach Korrektur: Der letzte derartige Versuch der Hühner ging ja wohl gehörig schief. 26 Punkte nach der Vorrunde und schon fast sicher in der Champions League, danach noch 8 in der Rückrunde gesammelt und als 17. abgestiegen. Und dazu das Randale-Finale in Dortmund, mit ein Grund für die unsägliche 12.12-Diskussion dieser Tage ...........
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 04.12.2012, 07:34
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen

Wo hat den Fortuna ne gute Hintermannschaft (ist doch löchrig wie ein Schweizer Käse) 1 : 4 zuhause gegen Wolfsburg 0 : 5 zuhause gegen den FCB , 3 Treffer in Leverkusen kassiert und selbst gegen die Flaschen aus Hoffenheim nur ein müdes Unentschieden. Mittlerweile haben sich die BL Teams auf die ungewohnte Mauertaktik der F95 gut eingestellt und man weiß wie man die Abwehr leicht knacken kann. Giefer gehört sicher nicht zu den TOP 5 der Torsteher in der aktuellen BL

Erzähl mir nix mehr von Bayern-Brillen und so !!! Dein F95 Brille ist viel größer und dunkler
moin pinky,
mit diesem beitrag hast du endlich deinen fussballexpertenstatus verwirkt. fortuna hat die 6 . beste hintermannschaft der buli, da es nur 5 mannschaften gibt, die weniger gegentore bekommen hat.
1,12 gegentore pro spiel halte ich für einen aufsteiger schon sensationell. das sich die anderen mannschaften auf die sensationelle taktik von fortuna eingestellt hat, sehe ich nicht so, denn dann hätten wir in den letzten 3 spielen keine 7 punkte geholt.
ich sehe giefer auf augenhöhe mit adler und weidenfeller oder welcher bulitorwart ist besser ?
von deinem fliegenfänger neuer, ter stegen, wiese, zieler, übrigens alle nationalspieler, kann ich dir youtube videos über ihre fehler zeigen bis der arzt kommt.
selbst der kicker hat giefer auf dem 4.platz der zur zeit besten bulikeeper.
meine f95 brille ist rot-weiss, deine bayernbrille ist einfach nur dunkel, du brauchst dafür die gelbe binde mit den 3 schwarzen punkten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware