Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #291  
Alt 01.05.2015, 06:10
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Was jetzt hier hängen bleibt: Hiesige Bayern Fans hätten Wate zur Häme genötigt und sind dazu noch beleidigte Leberwürste..
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 01.05.2015, 07:14
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Warum immer dieses Schwarz/weiß denken?
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Für diese Punkte Daumen hoch!!!

Auch ich bin kein Bayernfan, dennoch erkenne ich die Leistungen dieses Vereins an. Sowohl auf dem Feld wie auch in der Führungsetage. Das heißt aber nicht, daß ich die Leute mag, die hinter den Erfolgen stehen.

Was die Aussage von Kehl anbelangt, möchte ich mich von dieser als BVB Fan distanzieren. Ich bin aber davon überzeugt, das es sich hier um einen Ausrutscher handelt, der im Eifer des Gefechts passierte.

Nachdenken sollten die Bayern, ob Pep tatsächlich der richtige Trainer für sie ist. Er versucht den Bayern das Korsett des FC Barcelona überzuziehen. Erstens ist die Entwicklung im Fußball bereits weiter, als zu der Zeit, als er Bacelona verließ. Zweitens lassen sich diese Vereine nicht miteinander vergleichen, schon gar nicht es möglich, hier in Deutschland diesen Verein zu kopieren.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 01.05.2015, 07:56
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

@Head: Ich gehe davon aus dass sich ein richtiger Fan nicht mit der Kehl Aussage identifizieren kann. Und natürlich würde er die nicht ne Stunde nach dem Duschen bringen, das ist mir auch klar. Ich wollte damit nur aufzeigen dass es überall mal dumme Aussagen / Aktionen gibt. Nicht nur beim FC Bayern. Ich beurteile sowas nach der Aussage, nicht nach der Vereinszugehörigkeit.

Gebe dir auch sonst recht, mit der Einschränkung dass Bayern auch momentan nicht die Glanzspiele zeigt, weil einfach sehr viele wichtige Spieler verletzt sind. Nur mit der besten Mannschaft kann Bayern auf Augenhöje mit Real und Barca mitspielen. Wohlwissend dass Wate das gleich wieder als Bayern Fan typisches Gejammer abtun wird...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 01.05.2015, 08:27
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich zum Beispiel kann mich nicht erinnern, den BVB mit Häme und Spott überhäuft zu haben, als er ganz hinten stand... aber Behauptungen sind natürlich flott mal eben in den Raum gestellt...
Das ist immer wieder das Gleiche: Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 01.05.2015, 09:27
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
A) Du hast dich auf Bayern eingeschossen. Und zwar so weit, dass du dich mehr über eine Bayernniederlage freust als über einen BVB Sieg. Wenn Bayern mal verliert, kann man sich sicher sein dass du tagelang diverse Internetportale mit deiner Häme flutest. Ein guter Fan freut sich über seinen Verein, nicht über Niederlagen anderer.

B) ich bin keine beleidigte Leberwurst. Ich antworte einfach nur auf den Quatsch. Warum ist man denn dann in deinem Auge eine beleidigte Leberwurst?

C) Richtig. Bei Willys Beiträgen sieht man den Schalk in den Augen. Deine Beiträge kommen aber pseudosachlich daher, bestehen aber zu großem Teil aus widerlegbaren Phrasen. Jetzt hat man 2 Möglichkeiten. Das alles so stehen lassen oder darauf zu antworten (wie man es in einem Forum tut). Wählt man Möglichkeit 2, und zeigt auf dass vieles falsch ist, war es ja alles nur Spaß, die anderen sind viel schlimmer, dieses zu belegen ist dir zu doof und überhaupt habe man ja keinen Humor......Der ewige Kreislauf!

Warum immer dieses Schwarz/weiß denken?
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Wahre Worte! Besonders A)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 01.05.2015, 09:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wenn das ein Elfer war, kannst Du die Torleute gleich aus den Mannschaften streichen. Langerak ging mit ausgestreckten Fäusten zum Ball, ohne dabei die Knie anzuziehen oder ähnliches. Das ist ähnlich, als wenn ein Abwehrspieler mit zum Kopfball geht. Solche Verletzungen kommen dabei leider vor, aber soll Langerak tatenlos zusehen? Er hat ihn bestimmt nicht so treffen wollen.
Bestimmt war das keine Absicht, er hat sich ja sogar entschuldigt. Aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nicht! Und ich habe bei meinen Jungs hier am Ort gelernt, daß ein Foul im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht. Also...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
A) Du hast dich auf Bayern eingeschossen. Und zwar so weit, dass du dich mehr über eine Bayernniederlage freust als über einen BVB Sieg. Wenn Bayern mal verliert, kann man sich sicher sein dass du tagelang diverse Internetportale mit deiner Häme flutest. Ein guter Fan freut sich über seinen Verein, nicht über Niederlagen anderer.
[...]
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Dazu ist aus meiner Sicht nichts weiter zu ergänzen.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 01.05.2015, 13:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Head: Ich gehe davon aus dass sich ein richtiger Fan nicht mit der Kehl Aussage identifizieren kann. Und natürlich würde er die nicht ne Stunde nach dem Duschen bringen, das ist mir auch klar. Ich wollte damit nur aufzeigen dass es überall mal dumme Aussagen / Aktionen gibt. Nicht nur beim FC Bayern. Ich beurteile sowas nach der Aussage, nicht nach der Vereinszugehörigkeit.

Gebe dir auch sonst recht, mit der Einschränkung dass Bayern auch momentan nicht die Glanzspiele zeigt, weil einfach sehr viele wichtige Spieler verletzt sind. Nur mit der besten Mannschaft kann Bayern auf Augenhöje mit Real und Barca mitspielen. Wohlwissend dass Wate das gleich wieder als Bayern Fan typisches Gejammer abtun wird...
Such Dir doch mal einen anderen Lieblingsfeind. Abgesehen davon hat der FC Bayern so viel Spieler an die Isar gelockt, dass sogar wilmue irgendwo mal meinte, dass selbst die 2. Garnitur vorne mitspielen würde. Insofern ist das jetzt, wo die Felle davonschwimmen, eine, sagen wir mal späte Einsicht. Als der BvB so viele Verletzte hatte (und nicht die Bayern-Ersatzbank) und die Mißerfolge darauf zurückgeführt wurden, wurde das von den Lederhosenfans übrigens als Herumjammern bezeichnet. Aber man kann halt alles so verdrehen wie man gerne möchte. Von mir jedenfalls hörst Du niemals Ausdrücke wie Dortmundhasser, ********, Bauern et cetera. Und wenn Bayern in Barcelona spielt, drücke ich ganz klar den Bayern die Daumen. Im Gegensatz zu vielen Bayernfans (Schickeriafans, die nur "Fans" sind, weil Erfolg da ist) halte ich es gerne mit den Außenseitern. Und gegen Barca ist Bayern auch in Bestbesetzung Außenseiter. Ohne Robben sind sie krasser Außenseiter.

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Bayernfans hier noch übrig bleiben, wenn´s mal sportlich runter geht. Fans von Schalke oder Dortmund z.B. halten auch in Krisenzeiten immer zu ihrem Club. Beim FC Bayern kann ich mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 01.05.2015, 14:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Bestimmt war das keine Absicht, er hat sich ja sogar entschuldigt. Aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nicht! Und ich habe bei meinen Jungs hier am Ort gelernt, daß ein Foul im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht. Also...


Dazu ist aus meiner Sicht nichts weiter zu ergänzen.
Beckenbauer sprach im TV vom "brutalsten Torwartfoul, das er jemals gesehen hätte". Nun ist Thiago kein Torwart, aber dessen Kung-Fu-Aktion gegen Kießling war 3x brutaler als diese Torwartaktion, die in meinen Augen kein Foulspiel beinhaltete. Lewandowski ist für seinen nicht immer fairen Körpereinsatz bekannt - sollte sich Langerak in Luft auflösen? Sind wir hier auf ner Kinderparty oder was?
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 01.05.2015, 16:32
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Nö, Langerak hat sich nichts Bösartiges zuzuschreiben. Sagte ich ja auch schon. Aber ein Foul ist ein Foul, und in dem Moment ist es egal, wer wann früher mal wen wie gefoult hat. Wenn ich im Straßenverkehr unabsichtlich jemandem hintenrein fahre, interessiert doch auch nicht, wieviel mehr Unfälle der Geschädigte schon gebaut hat! Ich muß dann einfach dafür geradestehen und fertig. Regeln sind Regeln, und die müssen eingehalten werden. Ganz einfach.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 01.05.2015, 17:17
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.967
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Such Dir doch mal einen anderen Lieblingsfeind. Abgesehen davon hat der FC Bayern so viel Spieler an die Isar gelockt, dass sogar wilmue irgendwo mal meinte, dass selbst die 2. Garnitur vorne mitspielen würde. Insofern ist das jetzt, wo die Felle davonschwimmen, eine, sagen wir mal späte Einsicht. Als der BvB so viele Verletzte hatte (und nicht die Bayern-Ersatzbank) und die Mißerfolge darauf zurückgeführt wurden, wurde das von den Lederhosenfans übrigens als Herumjammern bezeichnet. Aber man kann halt alles so verdrehen wie man gerne möchte. Von mir jedenfalls hörst Du niemals Ausdrücke wie Dortmundhasser, ********, Bauern et cetera. Und wenn Bayern in Barcelona spielt, drücke ich ganz klar den Bayern die Daumen. Im Gegensatz zu vielen Bayernfans (Schickeriafans, die nur "Fans" sind, weil Erfolg da ist) halte ich es gerne mit den Außenseitern. Und gegen Barca ist Bayern auch in Bestbesetzung Außenseiter. Ohne Robben sind sie krasser Außenseiter.

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Bayernfans hier noch übrig bleiben, wenn´s mal sportlich runter geht. Fans von Schalke oder Dortmund z.B. halten auch in Krisenzeiten immer zu ihrem Club. Beim FC Bayern kann ich mir ein solches Verhalten überhaupt nicht vorstellen.

Wie war das noch mal? "Wer Hass in seinem Sprachgebrauch hat, trägt Hass in seinem Herzen."
Dann heißt das im Umkehrschluss: Wer Feind in seinem Sprachgebrauch hat, trägt Feindschaft in seinem Herzen?!

Im Übrigen spreche ich für mich, nicht für Wimue, Dirk oder wen auch immer. Da ich sowas nie geschrieben habe, brauche ich auch nicht zu einer späten Einsicht kommen. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, dass Bayern mit diesem Krankenlager gegen Barca kaum ne Chance hat und es auch gegen Vereine wie Gladbach, Wolfsburg und den BVB schwierig wird. Das ist ne sachliche Einschätzung der Dinge, kein Jammern.

Etwas Sachlichkeit würde dir auch mal gut tun.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware