|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
01.09.2014, 05:47
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
In diesem Thread soll der Spaß und die Häme ja nicht zu kurz kommen, schließlich wurde dem Supercupgewinner Dortmund ja auch ein Thread gewidmet. Reine Notwehr.
Xabi Alonso steht für Auf- und Niedergang des spanischen Nationalteams, das jahrelang vom anderen Stern spielte. Alonso - ebenfalls ein Spieler vom anderen Stern.
Nun sind die Spanier und auch Alonso ins Alter gekommen, und es langt nicht mehr in dieser Formation für ganz vorne. Ich kann nicht verstehen, warum ein Spieler, der deutlich über seinen Zenit hinaus ist, geholt wird und im Fall Kroos keine Schippe draufgelegt wurde. Er wäre die Investition wert gewesen. In Madrid wird Kroos zum Weltstar, zumal endlich die Position von Alonso frei ist und er nicht auf der ungeliebten linken Seite spielen muss.
|
Ein kleiner Hinweis zu Deiner Einschätzung:
Alonso war beim Spiel in Gelsenkirchen direkt neben Lahm der beste Feldspieler der Bayern (ohne Training) und Madrid hat nach 2:0-Führung mal eben 4:2 mit Kroos verloren!
Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber wer weiß ...
|
01.09.2014, 08:26
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
01.09.2014, 10:09
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ach was, mir ist schon klar, dass die Bayernfans nur die Tabelle anschauen, wenn der FCB vorne ist.
|
Ne, aber nach 2 Spieltagen ist sie so Aussagekräftig wie die Dr.Sommer Seiten in der Bravo.
01.09.2014, 18:54
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Sag ich doch
02.09.2014, 17:33
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ne, aber nach 2 Spieltagen ist sie so Aussagekräftig wie die Dr.Sommer Seiten in der Bravo.
|
Nichts gegen Dr. Sommer.....
|
02.09.2014, 18:12
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Den gibt's ja tatsächlich immer noch!