Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.01.2013, 18:16
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kerpen
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht allen Ernstes wahr sein, dass praktisch die wichtigsten Turniere DM und DJM nicht zur Rangliste angemeldet werden. Damit wird die Arbeit, die sich Tommy mit der Liste macht, doch ad absurdum geführt. Gleichzeitig gibt das allen Kritikern an dieser Liste recht. Wer ist eigentlich für das Versäumnis verantwortlich?
Von der Regionalliga West sind z.B. 2 Meisterschaftsspiele nicht
in die Rangliste gekommen. Saison 11/12.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.01.2013, 18:37
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Die beiden Turniere hätten mir in der DRL auch gutgetan. Ich habe bei den beiden Sportwarten der betroffenen Vereinen über mail angefragt , ob Sie nicht die Meldung nachholen können. Dies wurde mir zugesagt. Aber passiert ist nichts........
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.01.2013, 18:40
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Auch das ist im Regelwerk klar geregelt: Zuständig dafür war bzw. ist der Ausrichter bzw. der zuständige Ligenleiter, s. Ziffer 3 (3) Zeile 3 der DRL-Richtlinien.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.01.2013, 18:41
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Bo-Rainer Beitrag anzeigen
Die beiden Turniere hätten mir in der DRL auch gutgetan. Ich habe bei den beiden Sportwarten der betroffenen Vereinen über mail angefragt , ob Sie nicht die Meldung nachholen können. Dies wurde mir zugesagt. Aber passiert ist nichts........
es fehlt nur Bochum (müsste aber nicht), Neheim ist jetzt drin
__________________
Alles wird gut

Geändert von fräänk (18.01.2013 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.01.2013, 08:45
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Ich hab gerad mal nachgeschaut.... Neheim ist in meine Wertung nicht eingeflossen. Und bei meinen damaligen Mannschaftskollegen in der Regionalliga West auch nicht. Aber vielleicht wird das Ergebniss ja noch eingefügt......
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.01.2013, 09:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Bo-Rainer Beitrag anzeigen
Ich hab gerad mal nachgeschaut.... Neheim ist in meine Wertung nicht eingeflossen. Und bei meinen damaligen Mannschaftskollegen in der Regionalliga West auch nicht. Aber vielleicht wird das Ergebniss ja noch eingefügt......
Es gibt doch Leute die da Wert drauf legen - erstaunlich. Für mich ist die DRL von der Berechnungsgrundlage völlig wertlos.

Kleines Beispiel:
ich habe die letzten 2 Abt.1 DMs haushoch gewonnen - nicht nur als Senior sondern auch in der Gesamtwertung zuletzt mit 7 Schlägen vor dem 2. besten Teilnehmer. Dafür habe ich Wertungen bekommen die nur minimal besser waren als bei manchen schlecht besetzten Provinzpokalturnieren, die ich weder gewonnen habe und wo ich auch eigentlich nicht wirklich TOP gespielt habe, der Ausgangsschnitt ist dann jedoch so schlecht daß man auch mit einer mäßigen Leistung RL Werte von 100 oder besser erreicht.

aber zum eigentlich Thema:
bei mir ist z.B. ein Turnier in der Wertung enthalten, daß ich gar nicht zu Ende gespielt habe, da ich aus gesundheitlichen Gründen zu beginn der 4. Runde abbrechen mußte, es wurde mir jedoch mit dem Schnitt der ersten 3 Runden gewertet.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.01.2013, 09:59
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Immerhin wird die DRL für die Filzgolf-Masters herangezogen. Ist doch toll,oder ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.01.2013, 11:03
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Immerhin wird die DRL für die Filzgolf-Masters herangezogen. Ist doch toll,oder ?
Filzmasters ! - eine neue Maßnahme für alle, da kann ich auch nur lachen.
Teilnehmer: 28 x KAder Damen&Herren 10x KAder Jugend 10 Kader Senioren 16x freie Plätze Vergabe der Anmeldungen über die DRL. Die KAderspieler werden von den jeweiligen Bundestrainern vergeben. Wenn die schlau sind nominieren sie die bestplazierten Kaderspieler der DRL nicht, die können sich ja so bewerben und bekommen sofern die unter den besten der DRL sind ja dann sowieso ihren Startplatz, wenn das konsequent ausgenutzt wird, bleiben vllt. noch 4 oder 5 "frei" Plätze
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.01.2013, 11:36
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das kann ich selbst, danke. Es fehlen dort bspw. die Abteilungswertungen, die ja auch ausgespielt wurden. Gibt es eigentlich (Frage geht dann an Bärliner, denke ich) eine Richtlinie, ob eine Online-Ergebnisdienst als "Liste" ausreicht (welche Kriterien müssen denn genau erfüllt sein)?

@ Lanny

in der S2 Sportordnung §16 Absatz 1 Steht:

Für jedes Turnier ist eine Ergebnisliste zu erstellen, die mindestens folgende Angaben enthalten muss:
- Veranstalter
- Datum und Ort des Wettbewerbs
- Namen und Vereinszugehörigkeit von Turnierleitung und Schiedsgericht
- Auswechslungen
- Strafen
- sonstige besondere Vorkommnisse
- Namen, Vereinszugehörigkeit und Passnummern der Spieler/innen
- Rundenergebnisse und Gesamtergebnisse aller Spieler/innen und Mannschaften. Zusätzlich zum Gesamtergebnis
ist der Rundenschnitt (gerundet auf 3 Nachkommastellen) anzugeben.

Paar Sachen sind bei Bahngolf Arena leider nicht gegeben (Passnummern)
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.01.2013, 12:21
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Düsi Beitrag anzeigen

Paar Sachen sind bei Bahngolf Arena leider nicht gegeben (Passnummern)
Das ist natürlich sehr sehr schlimm !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware