|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
06.03.2014, 20:15
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Deshalb hat er vom "Kicker" ja auch eine 1,5 bekommen, ach ja, er wurde auch Spieler des Spiels.
|
Und ich frage mich, welchen Özil der Kicker da gesehen hat !?
Bestimmt net den vom Mittwoch !!
06.03.2014, 20:19
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
|
Die haben schon den richtigen Özil gesehen, er bekommt die Note 4.5 - die 1.5 ging an Neuer!
|
06.03.2014, 23:04
|
|
|
|
|
ihr seid ja alles experten.....
belgien ? ach du grüne neune, das wird unseren lieblingsbelgier aber freuen...
die werden in der vorrunde rausfliegen
es wird so kommen wie immer....
deutschland kommt weit und wenn sie italien vermeiden können, gehts wohl bis ins endspiel.
dort dann gegen brasilien und die südamerikaner werden gewinnen (leider).
ich sehe die deutsche mannschaft nicht annähernd so schlecht, wie sie gestern gespielt hat.
ich gebe aber denjenigen recht, die özil für nicht tauglich halten.
ich würde mich wohler fühlen, wenn schweinsteiger mit khedira auf der doppelsechs spielen
würde.
wer dann neben müller noch offensiv ran darf ist mir relativ latte.
wir haben nach wie vor zu viele schönspieler in der mannschaft, die beim stand von 2:0 brillant
spielen können, aber zu wenige, die voran gehen und auch mal ein spiel aus dem feuer reissen
können.
kroos , özil , mertensacker, götze und boateng sind sicher nicht solche "führungsspieler"
die einen mangels einstellung, andere aufgrund ihres charakters oder weil sie noch zu
jung sind.
gruss, lessi
|
07.03.2014, 00:37
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
1:0 gewonnen was will man mehr. Diese Testspiele zum jetzigen Zeitpunkt haben keinerlei Aussagekraft. Es geht in die Endphase von Meisterschaft und CL da wird so ein Länderspiel
nicht Ernst genommen auch wenn die Spieler etwas anderes behaupten.
Wie weit es unsere Nationalmannschaft bei der WM schafft kann man jetzt noch nicht voraussagen ich rechne aber zumindest mit dem Halbfinale.
Großkreutz ist sicher kein begnadeter Fußballer aber was er an Laufbereitschaft auf den Platz zeigt
damit hätte er auf jeden Fall einen Platz im Kader für Brasilien verdient.
|
07.03.2014, 00:40
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
was hat eigentlich der doofmunder großkotz in der mannschaft zu suchen ??????
|
Diese Frage zeigt mal wieder das vom Fußball nichts verstehst
|
07.03.2014, 07:24
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Bestimmt net den vom Mittwoch !!
|
Da sich der zitierte Beitrag auf Neuer bezog, konnte sich mein Post Nr. 19 eigentlich nur auf Neuer beziehen. Im Gegensatz zu Wate meint nämlich die Fachwelt, dass Neuer sehr wohl sehr gut mit dem Ball am Fuß umgehen kann. Deshalb spielt er ja bei Bayern des öfteren eine Art Libero. Okay, die 1,5 fand ich ein wenig übertrieben, ne 2 hätte es auch getan. Denn die Abschlussschwäche der Chilenen war doch schon eklatant. So richtige Paraden hatte er m. E. nicht dabei.
|
07.03.2014, 07:28
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Bei der WM rechne ich nur damit, dass man die Gruppenphase übersteht. Und dann kommt es darauf an, wie man mit dem Klima umgeht und wie fit man ist. Und ob die Herren "Schönspieler" dann in der Lage sind, über den Kampf ein Spiel zu gewinnen, wenn der Gegner einen selbst nicht "schön spielen" lässt so wie Chile gestern.
Und das mit dem Kampf hat bei der EM gegen Italien schon nicht geklappt. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
|
07.03.2014, 08:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Das EM-Spiel gegen Italien hatte Löw vergeigt, weil er ängstlich aufstellte und damit den Schwung aus unserer Mannschaft nahm.
Um mal auf Neuer zurückzukommen, Kate: Es ist doch unbestritten, dass der Bayernkeeper durch eklatante Abspiele schon zig Tore kassiert hat. Wenn ich weiß, dass die Chilenen den Keeper bei Rückpässen attackieren, bringe ich ihn nicht unnötig in Gefahr. Dass er ein wunderbarer Torwart ist, bestreitet niemand, und überhaupt werden die Torleute nicht unser Problem in Brasilien sein. Nirgendwo auf der Welt gibt es so viele klasse Keeper wie in Deutschland.
|
07.03.2014, 09:05
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Vielleicht ist le Bleu diesmal wieder stark. Belgien traue ich nicht viel zu, die wollen nur schön spielen.
Andererseits sehe ich das auch so, daß der Titel in Südamerika bleibt.
Noch nie haben Europäer da gewonnen, soviel ich weiß.
|
Belgien
Ich traue dieser Truppe mindestens das Halbfinale zu und sehe sie spielerisch stärker als Deutschland.
|
07.03.2014, 11:15
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Belgien
Ich traue dieser Truppe mindestens das Halbfinale zu und sehe sie spielerisch stärker als Deutschland.
|
Ich denke diese Meinung hast du exclusiv !
In der Quali hatten sie die Ex-Jugoslawien Länder, die nur noch ein Schatten von früher waren. Und dazu Schottland
Laß sie mal gegen richtige Gegner spielen, dann ist es schnell vorbei.
Alles andere würde mich schon sehr wundern.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|