Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2008, 16:20
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak

Standard

Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht einfach den Link nicht gefunden habt? Wenn man auf der DMV-Seite auf Sportliches klickt, sieht man die Ligenstruktur. Klickt man nun auf eine Liga, kommt tatsächlich eine leere Seite.

Allerdings: unter den Ligen gibt es einen Link "Zu den Ergebnislisten". Und da gibt's dann Links zu pdf-Listen der einzelnen Ligen. Die sind dort auch schon einige Zeit vorhanden - das ging sehr flott.

Oder sucht Ihr noch was anderes ??

Gruss, Simon
Alt 17.09.2008, 16:41
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Es gibt sowohl das eine, als auch das andere:

Bei den Ergebnislisten (a la At-The-Drive-in) fehlen Buli 2 Süd Herren und Damen sowie Regio Nord und Süd.

Bei den Ergebnistabellen fehlen Regio West und Nord.

(Die Ergebnislisten aus dem Westen find auch immer spannend. Seitenlange Tabellen und Statistiken, die zwar sehr schön anzusehen sind, aber häufig durch doppelte Aufbereitung gleicher Informationen mehr Ballast als Segen sind - ich kenne die halt wegen der Aufbereitung der Infos der 2. Buli Nord für die BVBB-Seite)
Alt 17.09.2008, 17:25
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Am besten man passt das Bahngolfarena Programm so an wie es notwendig ist und macht die Benutzung bei den Punktspielen zur Pflicht.

Gruß Holger
Nie nicht !! Wir haben selbst ein bekanntes und funktionierendes Turnierprogramm, wofür unser Sportwart Hunderte Stunden investiert hat.
Alt 18.09.2008, 07:18
remelfing remelfing ist offline
Frischling

remelfing eine Nachricht über ICQ schicken remelfing eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@allesroger

Das Turnierprogramm würde mich echt interessieren. Ist dies ein offizielles Programm oder ein von Euch selbst entworfenes?

Liebe Grüße
Rainer
Alt 05.10.2008, 14:58
Benutzerbild von voszi
voszi voszi ist offline
Heulsuse

Standard

bei mir erscheint bei der Ligenübersicht des DMV bislang immer noch Spieltag 1 von 6 (RLN)?
@Präsidium des DMV
bitte versteht dies nicht als Kritik sondern eher als Verbesserungsvorschlag. Ich bin mir natürlich bewusst, dass Harry die Pflege dieser Seiten nur nebenbei erledigen kann. Es ist in der heutigen Zeit aber sicherlich nicht notwendig, dass nur der Webmaster solche Tätigkeiten erledigen kann.
Die Pflege der Ligen könnte zum Beispiel von Außenstehenden, z.B. beteiligten Spielern der jeweiligen Ligen, übernommen werden.
Geschütze Bereiche hierfür zu erstellen, ist für Harry sicherlich kein Problem.

Ich hoffe ich habe mit diesem Thread keinen auf den Schlips getreten, mir geht es lediglich um Aktualität!
Alt 06.10.2008, 06:53
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

@voszi
Natürlich fühlen sich einige auf den Schlips getreten, wenn jemand die DMV-Funktionsträger dafür verantwortlich machen will, dass sein eigener Internet-Browser wohl nicht richtig funktioniert. Die Ergebnisse des 2. Spieltages sind seit über einer Woche online!

Aber natürlich gerne nochmals (zu wievielten Male eigentlich?): Die Ergebnisse werden grundsätzlich gesammelt eingestellt, und da gibt das Tempo eben der letzte Einsender vor. Und so lange es so bleibt, dass es bei mindestens zwei Arten der übersadten Ergebnisdateien nicht möglich ist, ohne mehrere Umwege eine ordentliche Ergebnisliste zu erstellen, wird das immer mindestens eine Woche dauern.
Alt 06.10.2008, 07:27
Benutzerbild von voszi
voszi voszi ist offline
Heulsuse

Standard

@bärliner
naja, online ist ja bislang nur der Spielbericht, nicht aber eine aktuelle Tabelle.
Was hältst denn Du eigentlich von meinem, wie ich finde, konstruktiven Vorschlag?
Ich wäre z.B. bereit dies für die Regionalliga Nord zu übernehmen.
Alt 06.10.2008, 08:45
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von voszi Beitrag anzeigen
Was hältst denn Du eigentlich von meinem, wie ich finde, konstruktiven Vorschlag?
Was ich davon halte, ist völlig unerheblich, da ich für die Verwaltung der DMV-Homepage nicht zuständig bin. Ich für meinen Teil leifere die Informationen zu, die sich aus meinem Aufgabengebiet ergeben, nicht mehr und nicht weniger. Und dafür brauche ich derzeit keine Hilfe.
Alt 06.10.2008, 09:48
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Was ich davon halte, ist völlig unerheblich, da ich für die Verwaltung der DMV-Homepage nicht zuständig bin. Ich für meinen Teil leifere die Informationen zu, die sich aus meinem Aufgabengebiet ergeben, nicht mehr und nicht weniger. Und dafür brauche ich derzeit keine Hilfe.
Wie soll sich jemand, der seine Hilfe anbietet, bei so einer Antwort fühlen?

Nur weil Du Dich durch Kommentare in anderen Threads angegriffen fühlst (Ein Lösungsansatz wäre, sich in diesen Threads auf konkrete Fragen zu äußern), musst Du Voszis Anfrage / Angebot nicht in dieser Weise abbügeln!?
Alt 06.10.2008, 12:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hi Voszi,

als Presse-Ettel des Verbandes bin ich für die DMV-Seite zuständig, habe allerdings keinen Einfluß auf die Eingaben, die in den Teilbereichen gemacht werden. Mir ist das auch unangenehm aufgefallen, dass bis vor kurzem noch überhaupt keine Tabelle der Regionalliga Nord veröffentlich war. Nun ist wenigstens eine Tabelle nach Spieltag 1 online. Günter hat ja die Problematik aus seiner Sicht geschildert und kann nur das weitergeben, was er erhält. Das geht unterschiedlich schnell (leider), liegt aber an den Leuten. Ich werde mich heute nachmittag mit Nachdruck darum kümmern, dass die Tabelle aktualisiert wird.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht