Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.04.2010, 19:58
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Hä????????????????????????????
Vater hol mich vonne zeche, die ganzen Tauben fliegen wech !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.04.2010, 19:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Hä????????????????????????????
Nunja, ich sag mal Leverkusen ist wie ein angeknockter Boxer. Um wenigstens noch Platz 3 zu retten, müssen sie jetzt richtig was tun. Ein Selbstgänger wird der Bayern-Auftritt bei Bayer nun wirklich nicht (vor allen Dingen nicht mit der von Dir praktizierten Einstellung). Und das letzte Spiel bei Hertha könnte auch noch mal ein ganz heißer Tanz werden...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.04.2010, 20:07
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Schalke war doch in diesem Jahrzehnt schon
4 Minuten Deutscher Meister.
Das muß doch noch reichen
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.04.2010, 20:15
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
wasn scheiß spieltag bisher, mal abgesehen vom Nürnberg Sieg und eventuell noch der grün weißen Niederlage!
Superspieltag wie kann es besser laufen ?

Fast wie jedes Jahr die Bayern bereiten die Meisterfeier vor der HSV sucht wieder einen neuen Trainer.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.04.2010, 20:18
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 732
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schaut fast so aus!!
Hauptsache nicht wieder so clever Geld ausgeben für einen schon gefeuerten Trainer!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.04.2010, 20:28
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Nunja, ich sag mal Leverkusen ist wie ein angeknockter Boxer. Um wenigstens noch Platz 3 zu retten, müssen sie jetzt richtig was tun. Ein Selbstgänger wird der Bayern-Auftritt bei Bayer nun wirklich nicht (vor allen Dingen nicht mit der von Dir praktizierten Einstellung). Und das letzte Spiel bei Hertha könnte auch noch mal ein ganz heißer Tanz werden...
Bayern spielt die zweite Halbzeit nur mit 10 Mann und lässt Robben gleich zu Hause
aber die Nr 2 ist Chancenlos .Leverkusen zeigt eine deutliche Abwärtstendenz wie jedes Jahr um diese Zeit warum sollte Bayern dort was liegenlassen.
Hertha in dieser Saison im Olympiastadion das ist nun wirklich kein Gegner
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.04.2010, 20:46
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 732
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

im ersten Punkt würd ich zustimmen, im zweiten nicht! Falls es für Hertha noch um die Klasse geht, wird das ein heißer Tanz!

Leverkusen wird sicherlich mithalten können,aber letztendlich denke ich auch,dass die Bayern hier Bayer wieder alle Träume zerstören werden
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.04.2010, 21:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
wilmue wird sicherlich gleich die Laudatio halten .....

Nun einen Sieg auf Schalke konnte man erwarten. Der wäre vermutlich deutlicher ausgefallen
aber durch die Schiedsrichterendscheidung Altintop vom Platz zu stellen kam noch einmal künstliche Spannung auf. Obwohl Schalke ein Mann mehr auf dem Platz hatte konnten sie zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine spielerische Überlegenheit herstellen. Schalke ist Meister des taktischen Fouls keine Mannschaft beherrscht es so brillant den Spielaufbau des Gegners durch Fouls zu bremsen. Spielerisch hat die Truppe nun überhaupt nichts zu bieten das war heute wieder deutlich zu sehen.
Wenn Schalke den direkten Einzug in die CL schafft ist das zwar gut für Schalke, aber ob die den Deutschen Fußball angemessen vertreten können wage ich zu bezweifeln.


Wate du bist ja kein Experte du wolltest mich ja immer von der tollen Kondition der Schalker überzeugen. Aber eine Konditionelle Überlegenheit von Schalke konnte ich heute nicht feststellen. Bayern machte mir obwohl am Dienstag im Einsatz selbst mit 10 Mann den frischeren Eindruck. Medizinbälle sind halt nicht alles im Fußball.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.04.2010, 09:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Erstmal meinen sportlichen Glückwunsch, lieber Willy. Nach all den Pleiten und Bitternissen der letzten Monate hast Du das auch mal verdient. Eine große spielerische Überlegenheit der Bayern habe ich gestern nicht feststellen können, und dass es Probleme bereiten kann, wenn man gegen nur noch 10 Mann spielt, haben die Bayern selbst mal (rate mal gegen wen - richtig, gegen Schalke ) beim 1:7 auf eigenem Rasen trotz 1:0-Führung und nummerischer Überlegenheit anschließend bitter erfahren müssen.

Ich würde mit Blick aufs Restprogramm die Meisterschaft nicht zu früh feiern (typische Bayernmentalität, siehe gestern Interview mit Uli Hoeneß). Schalke mag gegen Bayern nicht klarkommen, aber die Königsblauen haben auf dem Papier das eindeutig leichtere Programm. Leverkusen wird das Spielen plötzlich nicht verlernt und allen Grund haben, den CL-Platz gegen Dortmund zu verteidigen. Und ob Bayern dann in Berlin gewinnt? Na, ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben ....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.04.2010, 10:15
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist es ja wieder, nach 2 Niederlagen hört man die Bayernfans nicht,und den Hoeness sieht man nicht. Dann gewinnen sie mal steht der Hoeness um 17u20 vor der Kamera und prahlt mit der deutschen Meisterschaft. Ich als Gladbachfan sage mal dass Borussia die Meisterschaft mit entscheiden kann. In Schalke müssten wir verlieren, beim Heimspiel gegen Bayern sehen wir immer gut aus, da ist Volksfeststimmung,da spielt Bayern gegen 12 Mann,HSV Bremen und Schalke haben bei uns verloren, warum dann auch nicht die Bayern?
Die haben noch ManU und Leverkusen zu spielen bevor die zu uns kommen.
Und wenn Bayern halt am Ende oben steht sind sie halt Deutscher Meister.
Aber durch ihre arrogante Art wie sie der Hoeness mal wieder an den Tag legte gestern sind die Bayern halt so unbeliebt.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware