Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.05.2011, 12:11
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

[quote=bärliner;210264]Und auch ich würde all diese Leute, die einen sonnigen Sonntag vor dem Computer auf der Suche nach Ergebnissen verbringen, viel lieber live auf dem Minigolfplatz sehen. Egal ob als Zuschauer, Spieler, oder noch viel besser als Helfer.
QUOTE]

Lieber Bärliner,

auch ich hätte gerne gespielt, da aber mein Mann in Uerdingen und Büttgen gespielt hat wo ich dann auch hätte spielen können, habe ich darauf verzichtet.

Weil wir 2 Kinder haben und nur so zur Info am Montag hat die Schule wieder begonnen und da wollten wir uns einen schönen ruhigen Sonntag zu Hause und im Garten machen.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.05.2011, 12:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:

Lieber Bärliner,

auch ich hätte gerne gespielt, da aber mein Mann in Uerdingen und Büttgen gespielt hat wo ich dann auch hätte spielen können, habe ich darauf verzichtet.

Weil wir 2 Kinder haben und nur so zur Info am Montag hat die Schule wieder begonnen und da wollten wir uns einen schönen ruhigen Sonntag zu Hause und im Garten machen.
Und wen interessiert das? Oder willst du damit sagen, dass dir das das Recht gibt am Sonntag, Montag und Dienstag auf einer seltsamen Art und Weise nach einer Ergebinisliste zu quengeln?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.05.2011, 12:51
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Und wen interessiert das? Oder willst du damit sagen, dass dir das das Recht gibt am Sonntag, Montag und Dienstag auf einer seltsamen Art und Weise nach einer Ergebinisliste zu quengeln?
Ich habe Sonntag nur nachgefragt da am Samstagabend sehr Zeitnah auf der HP des 1. MGC Kölns der Samstag veröffentlich war. Und am Dienstag habe ich nicht nachgefragt aber das ist dir vielleicht entgangen aber man kann es ja mal schreiben. Da ich auch ehrenamtlich im Verein fungiere wollte ich nur den Artikel für die Presse sehr Zeitnah weitergeben.

Und mehr nicht das ihr daraus so eine Welle macht darüber kann man sich gedanken machen wozu ich aber weder Lust noch Zeit habe (Vollzeitjob, 2 Kinder, mehrere Ehrenamtliche Tätigkeiten, selbst Minigolfspielend)!!

Ich wünsche euch hier noch viel Spaß und vorallem Gut Schlag auf den weiteren Turnieren oder besser gesagt ich wünsche euch allen das was ihr den anderen gönnt!!
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/

Geändert von susafisch (04.05.2011 um 12:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.05.2011, 12:54
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Was insgesamt schade ist, ohne jemandem eine Vorwurf zu machen, ist, dass es vom ersten Tag (KMC) Ergebnisse noch am selben Abend auf der Seite des MGC Köln per Fotos der Ergebnistafel gab.

Am Sontag, als dann das Turnier in Köln beendet wurde (auf deren Seite ja bereits Ergebnisse vom ersten Tag standen) gab es dies nicht.

Schade ist, dass nicht in gleicher Form die Ergebnisse veröffentlicht werden konnten, denn immerhin gabe es in mindestens eine Kölner Zeitung, die eine Ankündigung dieses Events veröffentlicht hat (habe ich hier vorliegen).

Da stellt sich mir immer die Frage, ob es nicht besser wäre gar nichts zu veröffentlichen, um eben 1. keine Begehrlichkeiten zu wecken, vor allem bei der Presse und 2. zu umgehen, dass evtl. die Ergebnisse des ersten Tages versehentlich als Endergebnisse in irgendwelchen Zeitungen stehen. Die 2. Alternative wäre eben, die Veröffentlichung der Ergebnisse an beiden Tagen gleichermaßen sicherzustellen.

Vielleicht findet Ihr ja eine Möglichkeit das bei der nächsten Veranstaltung besser zu lösen.

Gruß,
ABZ
du hast Recht, Achim, optimal ist das sicher nicht und das war auch nicht so geplant. Leider kam es zu ein paar menschlichen und technischen Komplikationen , aber daraus kann man ja lernen. Mir wäre es anders auch lieber gewesen. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und bin nun für das nächste Event schon besser gerüstet.....
Die Presse war am Sonntag vor Ort und ich habe auch noch Sonntagabend Material an die Presse weitergeleitet, sodass ich keine große Gefahr sehe, dass sich jemand an den falschen Ergebnissen "bedient"...


Danke Bärliner für deine Ausführungen. Mir hat es auch Spaß gemacht
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.05.2011, 15:56
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Ortenau-Kreis
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Und wen interessiert das? Oder willst du damit sagen, dass dir das das Recht gibt am Sonntag, Montag und Dienstag auf einer seltsamen Art und Weise nach einer Ergebinisliste zu quengeln?
Gehts noch ?? - um Dich mal zu zitieren, Du bist doch sonst immer der erste, der fragt , wo es im Netz eine Ergebnisliste gibt ? Und jetzt regst Du Dich künstlich auf, wenn andere das tun

Samstag gab es die fotografierten Ergebnistafeln sehr schnell online. Ich frage mich allerdings auch, warum man das nicht auch Sonntag gleich gemacht hat, sonst wird ja auch jeder
Mist sofort per iPhone von Euch ins Facebook gepostet.

Das hätte auch für viel die beschäftigten ,kindereichen, helfenden und berufstätigen Hausfrauen keine unzumutbare Mehrbelastung dargestellt. Wenn es kein Bangolf-Arena gibt: aus einem Excel-sheet ein PDF zu erstellen und hochzuladen dauert keine Minute und wäre das mindeste gewesen , was man von einer Landesmeisterschaft erwarten kann. Den Stellenwert der WDM in Eurem LV kann aber auch abschätzen, wenn man sich die Teilnehmerlisten der allgemeinen Klasse und der Senioren so anschaut.

Euer Turboprinz
__________________
600 PS im VW Golf - einfach nur geil !!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.05.2011, 16:19
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Hallo Herr oder Frau Turboprinz/zessin,

ich weiss nicht, wer du bist, außer dass du nach Baden der Liebe wegen gezogen bist.
Diese Qualität bei den Senioren war sehr gut, das schreibe ich nicht, weil ich gewonnen habe, sondern weil ich der Meinung bin, dass das so ist. Teilgenommen haben u. a. auch Spieler aus der 2. BLN und aus der RL-West.

...vielleicht hat der eine oder andere nicht mitgespielt, (aus der allgemeinen Klasse???) weil es am WE Meisterschaftstuniere gibt und im NBV soll es auch Kaderspieler geben die für eine Kombi-DM qualifiziert sind. Gab wohl keinen anderen Termin, aber das ist ein anderes Thema.

Schöne Grüße nach Baden
Frank Exner
BGV Bergisch Land
__________________
Alles wird gut

Geändert von fräänk (04.05.2011 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.05.2011, 16:32
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von turboprinzessin Beitrag anzeigen
Gehts noch ?? - um Dich mal zu zitieren, Du bist doch sonst immer der erste, der fragt , wo es im Netz eine Ergebnisliste gibt ? Und jetzt regst Du Dich künstlich auf, wenn andere das tun



Euer Turboprinz
Zu lange in der Sonne gesessen oder was? Zum einen wirst du hier glaube ich keinen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich als erster nach einer Ergebnisliste frage, und zum andren rege ich mich nicht künstlich auf - es geht nur um die penetranten Nachfragen und dumm-dreisten Kommentare von susafisch

Der erste Nachfrage war am 01.05.2011 um 17:12 zum dem Zeitpunkt lief das Turnier noch.

Die nächste Nachfrage war am 02.05.2011 um 9:18, gefolgt von einem ironischen Beitrag am 02.05.2011 um 18:36

Nachdem die Liste dann am 02.05.2011 um 22:49 von Willi veröffentlicht wurde, liess es sich susafisch nicht nehmen, dies noch einmal am 03.05.2011 sarkastisch zu kommentieren.

Auch wenn ich mit unseren Bundessportwart bestimmt nicht immer einer Meinung war, seinem Beitrag hier in dem Thread stimme ich aber sowas von zu.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.05.2011, 18:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen

...vielleicht hat der eine oder andere nicht mitgespielt, (aus der allgemeinen Klasse???) weil es am WE Meisterschaftstuniere gibt und im NBV soll es auch Kaderspieler geben die für eine Kombi-DM qualifiziert sind. Gab wohl keinen anderen Termin, aber das ist ein anderes Thema.
HAllo Frank,

erst mal Glückwunsch zum Titel, man sieht sich dann sicher in Mainz.

Bei den Senioren war denke ich schon fast alles am Start was Rang und Namen hat im NBV, wobei Spieler die noch vor 2-3 JAhren auch bei der DM im Vorderfeld waren, hier z.T.weit hinten plaziert waren und nicht jeder die Namen der Medaillengewinner kennt, in der allgemeinen Klasse jedoch war die Beteiligung eher mau (war am Sonntag in Büttgen vor Ort) und es waren nicht nur die guten Kaderspieler die durch Abwesenheit glänzten, sondern auch viele andere gute, die nicht im KAder sind. Wobei der Grund sicher auch in dem Austragungsort der DM liegt, wo halt viele Leute nicht hin wollen (weil zu weit?)

@TRAVIS
Oli, die Liste war zwar hier im Forum veröffentlicht, ich denke mal da hat nicht jeder geschaut, ich habe die Ergrbnisse auch erst Montag abend gefunden, denn jeder hat da geschaut wo der Zwischenstand Samstag Abend veröffentlicht war. Warum man nicht auch schnell wieder die Tafeln photographiert hat und auf die Kölner Webseite gestellt hat, erschließt sich mir leder auch ncht, denn das kostet wirklich nur einloggen und hochladen, mit Rechner hoch fahren maximal 5 Minuten !!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.05.2011, 18:21
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@pinkydiver

Wie tuvalu schon geschrieben hat, steckte der teufel im detail. Sonntag morgen festgestellt dass der camera-akku leer war, schnell die camera von MJ geliehen und fotos gemacht, dummerweise hatte keins von den 2 laptops die vor ort waren einen card-reader, so dass man sich die bilder auch nicht auf einen stick ziehen konnte, um diese nachher hochzuladen. Also quasi eine verkettung ungluecklicher umstaende...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.05.2011, 18:34
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

[quote=pinkydiver;210308]HAllo Frank,

erst mal Glückwunsch zum Titel, man sieht sich dann sicher in Mainz.

QUOTE]

Hallo Dirk,
vielen Dank , war ein heisser Tanz mit Jörg Wössner, von zwei gleichwertigen Spielern (wir waren in einer Gruppe) hat der etwas glücklichere gewonnen.
Nein, wir sehen uns nicht in Mainz, da meine Urlaubsplanung auf Mai ausgelegt war und jetzt doch nicht gebraucht wurde.
Ich muss 3 Wochen Betriebsurlaub nehmen und die DM ist kurz davor, keine Chance.
Dafür spiele ich die DM in Hamm.
Man sieht sich
Frank
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware