|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
22.10.2007, 23:24
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Worauf du einen lassen kannst, Maxx...
Zitat:
Zitat von MAXX
tsts, wer wollte eigentlich das letzte Auwi-Meeting "bestimmen" und "aus die Maus"????
Da schreibt wohl jemand aus Selbsterkenntnis?!
|
Pfui, böööööööööser Maxx - <Treffer - versenkt! >
Fast hätten wir aufgrund der hohen " Erstanfrage" das komplette ELYSSEE in Hamburg geordert...!
Als die " verbindlichen Zusagen" eintrafen, haben wir uns " dann alle drei **!!!}" auf Ayla´s Terrasse getroffen... - ein wirklich tolles Wochenende mit viel Spaß und guten Gesprächen - ...aber beileibe kein "echtes" Forumstreffen !? Ergo: wenn ein gutes Dutzend Foris erscheinen sollte, dann sollten wir zufrieden sein. Wenn es zwei Dutzend werden, dann wäre es ein Riesenerfolg.
Einzuwenden bliebe: Quantität ersetzt nicht Qualität - zumindest bei zwischenmenschlichen Beziehungen ?!
Nennen wir es der Einfachheit einmal ERFAHRUNGSWERTE... - - -
@wate - ob ICH das Treffen organisieren mag ?!? Ich sag es mal mit Texas Lightning (<--*bitte anklick*)...
22.10.2007, 23:28
|
|
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Ich kann das nicht übernehmen; aus mehreren Gründen:
1. hier stehen demnäxt Unwägbarkeiten an, von denen ich nicht weis, wie sehr sie einige Wochen lang mein Zeitbudget beanspruchen
2. in ca. 3 Monaten ist hier Fasching, und somit eine meiner Hauptarbeitszeiten und bis dahin stehen Weihnachtsfeiern, Neujahrsempfänge usw. auf dem "Dienstplan". Bin also auch ohne Punkt 1. schon gut "im Rennen".
3. halte ich es für besser, wenn sich jemand drum kümmert, der auch mehr in die MiGo-Szene integriert ist.
Wenn sich jemand hier im Umkreis ( 30 km um Frankfurt/M. also z.B. Offenbach, Hanau, Darmstadt, Friedberg, eventuell Wiesbaden/Mainz ) bereit erklärt, die Federführung zu übernehmen, kann ich mir durchaus vorstellen, im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützend einzugreifen.
23.10.2007, 00:56
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...wie...????????????????
09.11.2007, 12:16
|
|