Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 25.07.2011, 17:19
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Rotes Gesicht ..."Dicka"...? Nu mal ährlisch...

Zitat:
Zitat von Böser Eisbär Beitrag anzeigen
Geh zum Therapeuten.
...ääähhh.....öööhhh......nuuuunnn.... *gaaanzklitzekleinmachundvorschamwegstehl*...ich bin Therapeut... ... - welchem Kollegen würdest du mich denn empfehlen ? (Denk dran: wir Psychofritzen stecken doch alle unter einer Decke......)
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 25.07.2011, 18:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Wer hat den ersten Titel ? RICHTIG = ! Dordmunt (Meister) "geputzt"; Neuer (fast) vergessen gemacht; Stadion weiterhin ausverkauft.
Als alter Schalkefan erinnert mich das an Zeiten, wo man nach so einem Start in der ganzen Euphorie mal schnell ´nen Monatsgehalt auf das Team als kommender Deutscher Fußballmeister setzen könnte ?
Andererseits: ich bin Baujahr 1965 und habe ...ääähhhh... sagen wir es mal so: "nicht alle sieben schalker Meisterschaften persönlich miterlebt" ?

Was ich euch damit sagen will ? Würde mir jemand von euch freundlicher Weise sein Monatsgehalt pumpen um eine äusserst lukrative Meisterschafts-Wette im Internet zu platzieren ?
Ich habe nämlich fürchterliche Kopfschmerzen - ein Omen - oder sollte ich dem einen oder anderen Veltins den Weg zur Leber verweigern ? MIST ! Ich wusste das ihr so reagiert...
Auf den FC Schalke als Meister zu setzen ist sicher ein ganz schlechtes Investment.
Allein die Historie der letzten 50 Jahre spricht eine eindeutige Sprache.
Eine äußerst lukrative Wette sieht sicher anders aus.
Möchtest du das Kapital Gewinn bringend einsetzen dann wäre sicher ein Tipp auf den FC Bayern als Meister angebracht.
Der Gewinn fällt sicher geringer aus, aber er ist jedenfalls garantiert.
Der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber ein Tipp auf den FC Schalke ist genauso sicher wie ein Kreditengagement in Griechenland.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 25.07.2011, 22:29
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard

[quote=Crunchy Frog;218202]...ääähhh.....öööhhh......nuuuunnn.... *gaaanzklitzekleinmachundvorschamwegstehl*...ich bin Therapeut... ... - welchem Kollegen würdest du mich denn empfehlen ? (Denk dran: wir Psychofritzen stecken doch alle unter einer Decke......)[/QUOTE

Du Therapeut ,ich Kuhfladen , also ne Pizza . Sind doch schon viele an der Messlatte
gescheitert.

Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 26.07.2011, 21:50
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...siehste, Böser Eisbär...

...da hatte ich mal eine richtig genitale Geschäftsidee (...Foris anpumpen; Risikoinvestitionen tätigen und reich werden * ) und du gönnst mir nicht mal "die Butter aufm Brot"...
Nicht einmal ´gen Frankreich lässt du mich und meine Schenkel ziehen. Dabei hätten wir - ich & die Jungs von der Männer-Klöppelgruppe-Eilbek - dich ganz bestimmt zum Deeskalationstraining in die Toscana mitgenommen - ich schwör... !!!
Jetzt muss ich wieder hier bleiben und mir die Falten aus dem A*sch sitzen - bis zur 8.Deutschen Meisterschaft von Schalke 04 - ich hab´s auch nicht einfach...

Anm.: *Diese Geschäftsidee ist urheberrechtlich geschützt und wird seit Jahren erfolgreich von den Banken angewendet.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 26.07.2011, 23:00
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 160
Standard Übrigens 8. Titel schon verspielt .

Nach der 2:1" Niederlage " im Spiel für die Loveparade - Opfer in Duisburg , sehe ich
schwarz für den 8. Titel , hoffentlich kommt ein bischen Geld rein .Der Sauerland
sollte eigentlich schon weg sein. . Duisburg arbeitet dran. Ansonsten nichts für ungut .
Pass auf deine Schenkel auf .
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 18.08.2011, 00:39
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse mal aktuell...

@Böser Eisbär - wir reden "nach" dem Schalker Sieg in Finnland, woi... - habe z.Zt. andere "Schalke-Sorgen".... --- **...liest du ?...}

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich dachte wir hätten "Ruhe" ??? Nachdem wir Manuel Neuer für Ü-20-Mio-€uro an die Bayern verschachert haben - bevor er nächstes Jahr "umsonst" hätte gehen können - sollte eigentlich Friede-Freude-Eierkuchen herrschen ?
Nun quatscht die halbe Liga über "Wechselgerüchte" unseres Superstars RAUL !?? Gut - ich bin Schalkefan, aber trotzdem nicht blöd genug um den STATUS QUO eines <RAUL> misszuverstehen !
Wäre er zehn Jahre jünger wäre er doppelt so unverkäuflich als wie Manuel Neuer sein tun... !

Erinnerung: "Superstar (Opa) Raul" unterschreibt einen Vertrag AUF SCHALKE ??? Seinerzeit hätten die Wettbüros einen Meisterschaftstipp auf Armina Bielefeld viermal höher bewertet - ich schwör, Dicker...

Aber er IST gekommen und hat die Herzen der Fans im Sturm erobert. SEIN NAME (!) ziert ´zig tausendfach die Trikots der schalker Jugend - seine Tore ermuntern & machen Mut + Hoffnung auf Zauberfussball á la "Schalker Kreisel-anno-dazumal".

Ein RAUL "muss" gar nichts auf Schalke - er "darf" ! Und sollte irgendsoein Verwaltungsarsch das anders sehen, dann darf er ´gen Bavaria ziehen !

SCHALKE IST ANDERS !

Mmmmmhh... - vielleicht nicht besser und/oder erfolgreicher - ...aber anders !? WARNUNG: Legt euch niemals mit den Fans an... ! Und damit meine ich nicht Anhänger anderer Fussballvereine.... - sondern ausschließlich VERWALTUNGSÄRSCHE !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 19.08.2011, 00:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

In der Tat ist der FC Schalke immer etwas anders als die anderen, dort trennt man sich ohne Not von einem erfolgreichen Trainer und ersetzt diesen durch einen farblosen Fußballlehrer der wo auch immer er tätig war nichts gerissen hat.

Eine große deutsche Tageszeitung benennt die Spieler des Vereins heute als Euro Luschen diesen Titel muss man sich erstmal verdienen, das ist gar nicht so einfach gegen einen drittklassigen Gegner so schlecht auszusehen.

Naja wenn man seinen Topspieler gar nicht ist mitnimmt zeigt es wie wenig professionell dort gearbeitet wird, diese Vorgehensweise zeichnet den Verein ja schon Jahrzehnte aus das macht diesen Verein so einzigartig.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 21.08.2011, 16:34
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...*hüstel!*....

"HERR" wilmue....,
wenn "SIE" jetzt auch noch behaupten würden, dass irgendein Anhänger meiner Glaubensgemeinschaft ...ääääh.... meines Vereines z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt am heutigen grandiosen 4:2 (!!!) **0:2} Sieg gezweifelt hätte;
dann müsste ich ihren fussballerischen Sachverstand in Zweifel ziehen... ! SO SIEHT DAS AUS... !!! / P.S.: That´s the way i like it - alldieweil wir Kummer gewohnt sind...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 22.08.2011, 06:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Schalke? Find ich gut!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 22.08.2011, 15:33
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schalke? Find ich gut!
Ganz ehrlich: Fand ich gestern auch. Nachdem "meine" 05er ihre stärksten 30 Minuten seit Jahren gezeigt hatten und nur das 3. oder 4. Tor versäumt haben, sind die Gasmänner schon eindrucksvoll zurück gekommen. Farfan hat Fathi einige Male die Rücklichter gezeigt, die Meenzer waren nach einer Stunde einfach platt.

Aber in der BL sind so viele schlagbare Mannschaften, da mache ich mir keine Sorgen .....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware