Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 05.07.2014, 09:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das ist echt übel, habe ich auch gerade gelesen
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 05.07.2014, 10:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Leider sind die Chancen auf das Finale wohl gestiegen, da Neymar gestern durch einen üblen Tritt in den Rücken einen Wirbelbruch erlitt.
Andersherum sagen sich die Brasilianer vielleicht: Jetzt erst Recht?
Ich wünsche Neymar gute Besserung und dass die Verletzung keine weiteren Folgen hat und er nach der Genesung wieder Fußball spielen kann wie vorher!
Ach Du liebe Güte!!!

Darüber werden sich hoffentlich nur die Dummen freuen.

Schade, doch Brasilien wird auch ohne Neymar favorisiert sein. Das deutsche Team ist dennoch so oder so nicht chancenlos.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 05.07.2014, 11:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Der Schiri hat das rüde Foul gegen Neymar nicht mal geahndet!!!


Klick


Auch der argentinische Schiedsrichter unseres Spiels gegen Frankreich war eine Pfeife. 3x hat er klare Abseitspositionen der Franzosen und damit 3 große Chancen zugelassen. Nicht auszudenken, wenn da der Ausgleich gefallen wäre.

Wie kann es überhaupt angehen, dass ein Schiedsrichter eines noch im Wettbewerb befindlichen Teams das Spiel von Titelkonkurrenten pfeift? Bei allen Lobgesängen von der Unparteilichkeit der Schiedsrichter (die man voraussetzen sollte) stinkt bei der FIFA der Fisch doch vom Kopf. Solange Leute wie Blatter am Ruder sind, traue ich nichts und niemandem.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 05.07.2014, 11:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das ist eine rührende Geschichte, die mir eine Träne ins Auge treibt. Mehr als eine tolle Geste. Die Deppen unter den Fußballfans findet man auch nicht in Brasilien, denn für solche Reisen haben die kein Geld.

Das Spiel gegen Frankreich hat mir in der 1. Halbzeit großartig gefallen. Frankreich fand lange Zeit überhaupt nicht statt und das trotz eines erneuten Totalausfalls von Özil. Wenn einer das Ausscheiden verdient hätte, dann er. Grauenhafte Vorstellung - was ist aus dem Kerl nur geworden?

Wenn die Franzmänner dann allerdings zu Chancen kamen, waren die oft hochklassig und zum Luft anhalten. Doch hinten hatten wir in diesen Szenen Glück und NEUER, der einzigartig hält und spielt.

Nach der Pause hast Du dann gesehen, dass Khedira nur Luft für 50 Minuten und Klose Luft für 45 Minuten hat. Nach vorne ging lange garnichts mehr, was den Druck auf die deutsche Abwehr erhöhte. Das war nicht immer ohne Fehl und Tadel, doch hier sehe ich weiteres Verbesserungspotenzial. Özil rausnehmen und Schürrle mal von Anfang an bringen zum Beispiel. Schweinsteiger hat mir auch nicht gefallen, ebensowenig Kroos, der wohl mehr in Madrid in seinen Gedanken ist als in Brasilien. Was ist mit Götze los? Nicht mehr viel, seit er zu Bayern gewechselt ist. Satt?

Nun also Brasilien. Darf ich an 2002 erinnern? Damals hatten wir uns ins Finale gerumpelt und keiner traute uns gegen Brasilien was zu. Doch auf einmal waren wir die überlegene Mannschaft und hätten den Titel holen können, wäre da nicht der verhängnisvolle Patzer von Oli Kahn gewesen ....
Das gestern war gegen die Franzosen war ein Klassespiel von beiden Seiten mit Frankreich ist wohl die Spielstärkste Mannschaft ausgeschieden. Das du gegen so eine Mannschaft auch mal unter Druck kommst ist doch selbstverständlich. Özil ist ein Künstler die sind bei dieser WM aber nicht gefragt und werden auch von den Schiedsrichtern nicht geschützt. Das Körperbetonte Spiel ist nicht sein Spiel wenn er dann die Bälle vorne verliert und er nicht nachsetzt entstehen Räume für den Gegner.Die gesamte Mannschaft hat eine starke Leistung abgeliefert,einzig das auslassen der klaren Torchancen könnte man noch kritisieren.Mal schauen ob die Kraft fürs Halb und Finale reicht .Brasilien hat mich gestern nicht überzeugt da war wenig Ordnung zu sehen.
Ohne Neymar wird es für die Brasilianer sich schwer.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 05.07.2014, 18:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Özil ist ein Künstler die sind bei dieser WM aber nicht gefragt und werden auch von den Schiedsrichtern nicht geschützt. Das Körperbetonte Spiel ist nicht sein Spiel wenn er dann die Bälle vorne verliert und er nicht nachsetzt entstehen Räume für den Gegner.
Die größte Kunst des Mesut Özil besteht darin, trotz völligem Formverlust in der Mannschaft zu bleiben. Kommt ein gegnerischer Spieler ihm zu nah kommt, hüpft er erschreckt zur Seite und dreht ab. Es ist kein Zufall, dass Real ihn loswerden wollte. Dabei sah es vor 1-2 Jahren so aus, als könnte er den Durchbruch zum Weltstar schaffen. Dafür sollte er mehr trainieren und weniger die Schlagzeilen der bunten Presse liefern. Eine Entwicklung sehe ich bei ihm nicht mehr, so bleibt er das ewige Talent. Er kann sich ja mal bei Bohlen´s Supertalent bewerben.

Götze ist auf dem besten Wege, ihn ins sportliche Abseits zu begleiten!!!
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 05.07.2014, 19:25
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Die größte Kunst des Mesut Özil besteht darin, trotz völligem Formverlust in der Mannschaft zu bleiben. Kommt ein gegnerischer Spieler ihm zu nah kommt, hüpft er erschreckt zur Seite und dreht ab. Es ist kein Zufall, dass Real ihn loswerden wollte. Dabei sah es vor 1-2 Jahren so aus, als könnte er den Durchbruch zum Weltstar schaffen. Dafür sollte er mehr trainieren und weniger die Schlagzeilen der bunten Presse liefern. Eine Entwicklung sehe ich bei ihm nicht mehr, so bleibt er das ewige Talent. Er kann sich ja mal bei Bohlen´s Supertalent bewerben.

Götze ist auf dem besten Wege, ihn ins sportliche Abseits zu begleiten!!!
Sind die Zwei jetzt dein Löw-Frustersatz ?
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 06.07.2014, 07:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Meine Kritik an Özil ist fortdauernd und hat mit dem Trainer nur insofern was zu tun, dass der ihn trotzdem aufstellt. Dass Götze ebenfalls leidenschaftslos spielt, sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

Die deutsche Elf steht im WM-Halbfinale. Alles gut also? Denkst Du tatsächlich, dass das Erreichen der Runde der letzten 4 alle Kritiker auf einmal mundtot machen wird?

Was mich stört an manchen Leuten hier, ist der grenzenlose Euphorismus, dem sich alle bei einer WM zu unterwerfen haben, weil sie sonst Gefahr laufen, abgewatscht zu werden. Plötzlich erheben sich Fanatiker von Teams der 3. und 4. Liga zum Maßstab aller Dinge, aber vielleicht ist das sogar dadurch zu erklären, dass ihre Frustration ein Ventil braucht.

Einige wollen den WM-Titel. Geht´s ihnen dann besser? Sind dann die Grottenspiele gegen Ghana, USA und Algerien vergessen? Ich möchte schönen Fußball sehen. Leider kommt der bei dieser WM nicht nur bei der deutschen Mannschaft zu kurz. Ein sehenswertes 4:0 gegen eine Halbzeit lang dezimierte und schwache Portugiesen, und eine tolle Halbzeit gegen Frankreich.

Ich pfeife auf Sprüche wie z.B. diesen hier: England, Italien und Spanien wären froh, wenn sie noch im Turnier wären.

Bestimmt wären sie das. Und? Alle Kritiker Klappe halten?

Ich freue mich ebenfalls, falls Deutschland Weltmeister würde. Kaufen kann ich mir davon jedoch nichts, und ich bin schon mal überhaupt nicht auf diesen Erfolg angewiesen.

Gegen Brasilien tippe ich übrigens nichts desto trotz auf Sieg für Deutschland. Neymar wünsche ich von Herzen gute Besserung.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 06.07.2014, 08:38
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Es haben sich nicht nur das deutsche, sondern auch viele andere Teams bisher ganz schön durchgewuselt. Andere / gute Teams sind viel zu früh rausgeflogen. Ich habe schon lange das Empfinden, daß diese WM eine merkwürdige ist, warum auch immer. Es kommt diesmal fast immer anders, als man erwartet hätte.

Darum sind aus meiner Sicht die Voraussetzungen doch wieder für alle gleich; nicht der schönste Fußball gewinnt, sondern der glücklichste. Ist doch auch was
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 06.07.2014, 09:06
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Walter, Walter, gestern dachte ich schon, du lässt nach - aber nein, dein Grummelnörgelgiftspritzspeicher ist wieder mit 3,5 MB am oberen Rand seiner Kapazität. Gott sei Dank, Walter ist noch Walter!
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Plötzlich erheben sich Fanatiker von Teams der 3. und 4. Liga zum Maßstab aller Dinge, aber vielleicht ist das sogar dadurch zu erklären, dass ihre Frustration ein Ventil braucht.
Aufruf an alle: Gibt es da noch jemand als mich, der mit diesem Bannstrahl gemeint sein kann?

Nein?

Dachte ich mirs doch!

Und auch auf mich trifft es in zweierlei Hinsicht nicht zu: Weder bin ich Fanatiker, noch bin ich frustriert. Wovon auch.
Fußballschauen im Stadion ist Gemeinschaftserlebnis, im Guten wie im Schlechten - nichts Langweiligeres gibt es als den Verein, der immer gewinnt, gemeinsame erlebnisreiche Auswärtsfahrten, nach dem Spiel noch fachsimpeln mit "gegnerischen" Fans, wenn sich das anbietet ("war der Elfmeter berechtigt?") - ach was, wem erzähle ich das. Wer es nicht kennt, dem bleibt diese Welt verschlossen, dem bleibt sie eine unbekannte bunte schöne Welt hinter einer geschlossenen Tür.

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Einige wollen den WM-Titel. Geht´s ihnen dann besser? Sind dann die Grottenspiele gegen Ghana, USA und Algerien vergessen? Ich möchte schönen Fußball sehen. Leider kommt der bei dieser WM nicht nur bei der deutschen Mannschaft zu kurz. Ein sehenswertes 4:0 gegen eine Halbzeit lang dezimierte und schwache Portugiesen, und eine tolle Halbzeit gegen Frankreich.
Nichts hast du begriffen. Gar nichts. Niemand geht es besser wegen einem Fußballturnier. Freud und Leid, die ihre Ursache in Sport und Spiel haben, sind weit weg von jeglichem Allgemeinbefinden. Entweder wir haben gewonnen oder sie haben verloren.
Gut oder schlecht geht's mir, wenn ich gesund oder krank bin, mit meiner Familie und meinen Freunden alles in Ordnung ist oder nicht.
Schlecht gespielt? Ansichtssache. Aber erfolgreich oder nicht, das kann man messen!

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Denkst Du tatsächlich, dass das Erreichen der Runde der letzten 4 alle Kritiker auf einmal mundtot machen wird?
Nöö, die ewigen Nörgler wirst du durch nichts, wirklich gar nichts von ihrer negativen Meinung abbringen.
Das ist einfach eine "deutsche Tugend" - zum Glück unter den Jüngeren nach meiner Beobachtung nachlassend.

Geändert von Michelino (06.07.2014 um 09:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 06.07.2014, 12:37
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Also mir geht diese Deutschtümmelei bei EM`s und WM`s auch auf den Keks, hier in der Nachbarschaft haben wir beispielsweise wieder so einen Idioten mit 8!!! Fähnchen am Auto. Das lenkt so prima ab von anderen Problemen, die wir in der Gesellschaft haben. Auch wenn man mich jetzt dafür prügelt: Das beste Team soll gewinnen und wenn das eine andere Mannschaft ist, dann ist das auch in Ordnung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware