|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
25.10.2016, 17:29
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Erst mal geht es ja in Liga 2 da rollt der Ball dann nicht mehr so schnell das dürfte dem HSV entgegenkommen.
|
Ich wage zu bezweifeln, dass der HSV bei dem Schuldenberg die Lizenz für die 2. Liga bekommt.
26.10.2016, 22:21
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Ich wage zu bezweifeln, dass der HSV bei dem Schuldenberg die Lizenz für die 2. Liga bekommt.
|
Der HSV hat doch einen Sponsor der wird das schon richten
|
29.10.2016, 20:44
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Derbytime keine Ahnung warum da immer so ein Hype ensteht am Fußball kann das nicht liegen .
Das war Langeweile pur Schalke mit Fünferkette und Dortmund hat keine Anworten eins steht fest der BVB ist kein Bayernjäger mehr die können die Tabellenspitze ja nicht mal mehr mit einem Fernglas sehen.
|
03.11.2016, 08:46
|
|
Mensch
|
|
|
|
Lass doch mal Dein obligatorisches Fernglas weg. Ich könnte jetzt entgegnen, dass man bei dieser Bayernspielweise absolut kein Fernglas braucht. Leipzig ist der aktuelle Bayernjäger, die Dortmunder haben andere Ziele und Probleme.
|
03.11.2016, 18:55
|
Freak
|
|
|
|
|
10.11.2016, 13:33
|
Freak
|
|
|
|
"Königliches" Lob von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Stürmer von Real Madrid hat sich äußerst positiv über Borussia Dortmund geäußert. Der Portugiese sieht den BVB auf Augenhöhe mit dem FC Bayern - das liegt aus Ronaldos insbesondere auch an Coach Thomas Tuchel.
Cristiano Ronaldo sieht in Borussia Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft. Der Star von Real Madrid zollt dem BVB in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde" seinen Respekt. "Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich, und die Fans sind verrückt."
Auch für BVB-Coach Thomas Tuchel findet Ronaldo lobende Worte. Der BVB habe "nicht nur eine sehr gute Mannschaft und tolle Fans, sondern mit Thomas Tuchel auch einen sehr guten Trainer. Sie sind schwer zu schlagen."
Seit 2012 mussten die Madrilenen jedes Jahr in Dortmund antreten. Von den vier Partien gingen zwei an den BVB, zwei endeten Remis.
Borussia Dortmund und FC Bayern auf einer Höhe
Der dreimalige Weltfußballer sieht die Schwarz-Gelben auf gleicher Höhe mit dem FC Bayern. Die Dortmunder Mannschaft sei aber weitaus jünger und daher noch unerfahren. "Außerdem hat München einen größeren Kader, das gibt ihnen die Möglichkeit, auf die Saison gesehen ihre Kräfte besser einzuteilen."
Das sagt doch alles
|
11.11.2016, 20:19
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
"Königliches" Lob von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Stürmer von Real Madrid hat sich äußerst positiv über Borussia Dortmund geäußert. Der Portugiese sieht den BVB auf Augenhöhe mit dem FC Bayern - das liegt aus Ronaldos insbesondere auch an Coach Thomas Tuchel.
Cristiano Ronaldo sieht in Borussia Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft. Der Star von Real Madrid zollt dem BVB in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde" seinen Respekt. "Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich, und die Fans sind verrückt."
Auch für BVB-Coach Thomas Tuchel findet Ronaldo lobende Worte. Der BVB habe "nicht nur eine sehr gute Mannschaft und tolle Fans, sondern mit Thomas Tuchel auch einen sehr guten Trainer. Sie sind schwer zu schlagen."
Seit 2012 mussten die Madrilenen jedes Jahr in Dortmund antreten. Von den vier Partien gingen zwei an den BVB, zwei endeten Remis.
Borussia Dortmund und FC Bayern auf einer Höhe
Der dreimalige Weltfußballer sieht die Schwarz-Gelben auf gleicher Höhe mit dem FC Bayern. Die Dortmunder Mannschaft sei aber weitaus jünger und daher noch unerfahren. "Außerdem hat München einen größeren Kader, das gibt ihnen die Möglichkeit, auf die Saison gesehen ihre Kräfte besser einzuteilen."
Das sagt doch alles
|
hast du denn auch die letzten Spiele gesehen? In Hamburg haben sie 5 Tore aufgrund der Abwehrfehler gemacht. Allerhöchsten 2 Torchancen gehabt....und vor dem nicht gegebenen 2:4 ganz schön geschwommen.....was wäre nur passiert, wenn man das zweite Tor gezählt hätte....und ich habe es live gesehen!!! Bayern-Jäger auf keinen Fall. Für Platz 3 reicht es allemal, für Platz 2 wird schwierig
|
11.11.2016, 21:41
|
Freak
|
|
|
|
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
|
13.11.2016, 08:46
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tombraider
hast du denn auch die letzten Spiele gesehen? In Hamburg haben sie 5 Tore aufgrund der Abwehrfehler gemacht. Allerhöchsten 2 Torchancen gehabt....und vor dem nicht gegebenen 2:4 ganz schön geschwommen.....was wäre nur passiert, wenn man das zweite Tor gezählt hätte....und ich habe es live gesehen!!! Bayern-Jäger auf keinen Fall. Für Platz 3 reicht es allemal, für Platz 2 wird schwierig
|
Ich sehe keine Bayern-Jäger. Was ich sehe, sind auf Augenhöhe spielende Bayern, die den Zauber vergangener Jahre verloren haben. Die Mannschaft ist ins Alter gekommen und wird sich bald aus Leipzig bedienen (wetten, dass ....? ). Konkurrenten schwächen gehörte schon immer zum Handwerk des FCB. Insofern ist Dortmund in einer komfortablen Situation: Der Umbruch in der Mannschaft zeigt sich auf dem Platz mit noch unterschiedlichen Leistungen. Bayern wird dort aktuell keine Spieler weglotsen, sodass sich die Mannschaft weiter formen kann.
Der Ist-Zustand langt allemal, um das nächste Heimspiel gegen die Bayern zu gewinnen. Am Tag danach ist Bayern der Jäger und das Gequatsche von den Bayern-Jägern hat ein Ende.
Heite ist Sonntag - ein herrlicher Tag - findet Ihr nicht auch?
|
13.11.2016, 12:17
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
IDie Mannschaft ist ins Alter gekommen und wird sich bald aus Leipzig bedienen (wetten, dass ....? ). Konkurrenten schwächen gehörte schon immer zum Handwerk des FCB.
|
Und alle anderen Vereine in der Liga kaufen den anderen Vereine nur die schlechtesten Spieler ab um sie nicht zu Schwächen !?
Mann Walter, leg endlich mal ne neue Platte auf!
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|