Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #251  
Alt 29.04.2015, 07:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

bayern_collage_kl.jpg

150 Millionen beim Versuch, Elfmeter zu schießen
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 29.04.2015, 07:21
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Klar war das ein Elfmeter. Aber solche Entscheidungen hat es in der Vergangenheit auch schon zugunsten der Bayern gegen Dortmund gegeben (z. B. CL Finale). Ich habe da nicht von Dir gelesen, das man den Pokal wieder abgeben soll.
Nee, hast Du sicher nicht, aber diesmal hast Du's auch nicht - na ja, sie haben ihn ja auch noch nicht. Ich wäre ja soooo sehr für Arminia Bielefeld, aus ganz vielen Gründen, aber das wird natürlich ein Traum bleiben...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Liebes Irrlicht,

kannst Du Dich bitte ans letzte DFB-Pokalfinale erinnern? Spielstand 0:0, Hummels köpft ins Tor, Dante "rettet" klar hinter Linie. Der Schiri erkannte NICHT auf Tor. Damals hat Dortmund rumgeheult, und die Bayernfans haben sie ausgelacht. Heute ist es mal umgekehrt, und das ist auch gut so!
Ja, ich erinnere mich tatsächlich. Das war auch nicht fair. Aber dies hier waren ein Handspiel und zwei klare Elfmeter, und das ganze Stadion hat gekocht, jeder hat es gesehen, nur der Schiri nicht!!! Da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu, ganz ehrlich

Ein Abschiedsgeschenk für Klopp? Geld genug haben sie ja alle. Oh, sorry, nein, ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Den Bayern tut es nicht weh, die brauchen nicht immer überall Erster zu sein, das ist gar keine Frage. Und den Zecken ist es zu gönnen, die waren zwar gestern wahrlich nicht die bessere Mannschaft, aber egal, es ist Balsam für die Seelen. Alles gut und schön.

Aber nicht so. Dazu stehe ich auch heute noch.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 29.04.2015, 07:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nee, hast Du sicher nicht, aber diesmal hast Du's auch nicht - na ja, sie haben ihn ja auch noch nicht. Ich wäre ja soooo sehr für Arminia Bielefeld, aus ganz vielen Gründen, aber das wird natürlich ein Traum bleiben...


Ja, ich erinnere mich tatsächlich. Das war auch nicht fair. Aber dies hier waren ein Handspiel und zwei klare Elfmeter, und das ganze Stadion hat gekocht, jeder hat es gesehen, nur der Schiri nicht!!! Da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu, ganz ehrlich

Ein Abschiedsgeschenk für Klopp? Geld genug haben sie ja alle. Oh, sorry, nein, ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Den Bayern tut es nicht weh, die brauchen nicht immer überall Erster zu sein, das ist gar keine Frage. Und den Zecken ist es zu gönnen, die waren zwar gestern wahrlich nicht die bessere Mannschaft, aber egal, es ist Balsam für die Seelen. Alles gut und schön.

Aber nicht so. Dazu stehe ich auch heute noch.
Ein Handspiel und 2 klare Elfmeter? Welches Spiel hast Du denn gesehen? Handspiel ja, der Zweikampf Langerak/Lewandowski war kein Elfer. Und was war Dein 2. Elfer?
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 29.04.2015, 07:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Das war kein Elfer??! Das seh ich anders! Beim ersten weiß ich nicht mehr, wer beteiligt war, das muß ich nachschauen. Das war aber der, bei dem der ganze Saal gekocht hat.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 29.04.2015, 07:27
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Lewandowski ist übrigens im Krankenhaus, hab ich gerade gelesen. Kein Wunder.
Für genau so eine Aktion gab es beim Spiel Porto gegen Bayern übrigens auch einen Elfmeter. Danach war das Spiel im Grunde schon für Porto entschieden.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 29.04.2015, 07:33
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Kommt drauf an, wer in dem Saal gehockt hat - Bayernfans wahrscheinlich. Beim Handspiel von Schmelzer mußte es Elfer geben, weitere Elfer zu fordern, ist Unfug. Wer Lewandowski kennt, weiß, dass er im Strafraum wenig zimperlich agiert. Langerak ist zum Ball gesprungen (das darf ein Towart), Lewandowski wollte köpfen. Unglücklicher Ausgang für den Polen. Bedauerlich, dass er wegen Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mußte. Hoffentlich ist er zum CL-Halbfinale wieder fit.
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 29.04.2015, 07:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Abgesehen davon frage ich Dich, was ein Elfer den Bayern genutzt hätte? Meinst Du, die hätten getroffen?
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 29.04.2015, 08:05
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Ja, zu dem Zeitpunkt bestimmt. Wenn nicht, hätten sie selbst schuld gehabt. Aber meistens gehen solche Schüsse durch. Und ein 2:0 wäre für Deine Zecken schon arg gewesen, zumal sie über weite Strecken die deutlich schwächere Mannschaft waren. Die Glanzzeiten sind halt vorbei
Aber bald wartet ja sicher Wolfsburg
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 29.04.2015, 08:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Die Glanzzeiten sind halt vorbei
Und es reicht trotzdem noch, um die übermächtigen Bayern rauszukegeln.

Jetzt geht´s nach Barcelona - viel Vergnügen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware