Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 02.07.2014, 16:24
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Schönes Ding
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 02.07.2014, 20:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Danke, fräänk, nach all dem Flachsinn hier tat Dein Beitrag sichtlich gut.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 03.07.2014, 04:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Als "echter" Fußball-Fan steht man hinter seiner Mannschaft, ohne Wenn und Aber. Egal wie sie spielen. Alles andere ist nicht normal.
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ... Abgesehen davon ist das nicht "meine" Mannschaft, sondern eine Mannschaft, und die spielt weit unter ihren Möglichkeiten.

Sollte es zutreffen, dass mittlerweile 7 Spieler erkältet sind (Klimaanlage, angesteckt von Hummels), frage ich mich, wie sowas passieren kann. An alles wird gedacht, dass es dort Klimaanlagen und Temperaturschwankungen gibt, scheint erst klargeworden zu sein, als Hummels hustete.

Hoffentlich stecken sie am Freitag die Franzosen nicht an.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 03.07.2014, 04:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Weil ich während des Turniers nichts mehr ändern kann und das Team bedingungslos unterstützen werde. Danach kann man analysieren und Konsequenzen ziehen.
Bei manchen dauert es halt ein wenig länger.

Zitat:
Ich freue mich schon auf dein Genörgel, wenn der WM-Titel dieses Mal eingefahren ist
Können die nicht mehr laufen?

Zitat:
DEUTSCHLAND VOR!
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 03.07.2014, 08:28
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ihn.
Ach Walter, wir sind doch keine Vereinsbosse sondern Fußballfans - aber diese Welt ist dir offensichtlich verschlossen. Schimpf weiter in deinen Fernseher!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 03.07.2014, 08:58
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da fallen mir die Beteuerungen diverser Vereinsbosse ein ("wir stehen 100 Prozent hinter dem Trainer") ... 2 Tage später feuern sie ihn ... Abgesehen davon ist das nicht "meine" Mannschaft, sondern eine Mannschaft, und die spielt weit unter ihren Möglichkeiten.

Sollte es zutreffen, dass mittlerweile 7 Spieler erkältet sind (Klimaanlage, angesteckt von Hummels), frage ich mich, wie sowas passieren kann. An alles wird gedacht, dass es dort Klimaanlagen und Temperaturschwankungen gibt, scheint erst klargeworden zu sein, als Hummels hustete.

Hoffentlich stecken sie am Freitag die Franzosen nicht an.
!

Was aus dem Camp nach außen kommt, glaube ich nur zu 50 % !
Ich erinnere nur an den Hype um den "Gegelten". Spielt er oder spielt er nicht ?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 03.07.2014, 13:36
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
!

Was aus dem Camp nach außen kommt, glaube ich nur zu 50 % !
Ich erinnere nur an den Hype um den "Gegelten". Spielt er oder spielt er nicht ?
Geht mir auch so.
Gestern der Knalljournalisten-Aufreger, Löw habe in einem Interview gesagt, Lahm spiele weiter im Mittelfeld, heute darf der geneigte Medienkonsument erfahren, dass er diese Aussage schon vor dem Achtelfinalspiel gemacht hat und nicht erst danach. Womöglich sind auch die Krankheitsmeldungen
a.) schon einige Tage alt
b.) vollkommen übertrieben
c.) rein aus der Luft gegriffen
Hauptsache man kann sich irgendwie wichtigtuerisch in Szene setzen als Journalist.
Meinst du mit "dem Gegelten" Götze? Der seit seinem Abgang aus Dortmund völlig abgehoben ist und erst mal wieder Bodenhaftung braucht?
Oder Özil? Der dann, wenn es keiner mehr erwartet, plötzlich überraschend stark ist?
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 03.07.2014, 16:50
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Geht mir auch so.
Gestern der Knalljournalisten-Aufreger, Löw habe in einem Interview gesagt, Lahm spiele weiter im Mittelfeld, heute darf der geneigte Medienkonsument erfahren, dass er diese Aussage schon vor dem Achtelfinalspiel gemacht hat und nicht erst danach. Womöglich sind auch die Krankheitsmeldungen
a.) schon einige Tage alt
b.) vollkommen übertrieben
c.) rein aus der Luft gegriffen
Hauptsache man kann sich irgendwie wichtigtuerisch in Szene setzen als Journalist.
Meinst du mit "dem Gegelten" Götze? Der seit seinem Abgang aus Dortmund völlig abgehoben ist und erst mal wieder Bodenhaftung braucht?
Oder Özil? Der dann, wenn es keiner mehr erwartet, plötzlich überraschend stark ist?
Ich meinte natürlich CR 7. Mit dem Götze ist das genaus so .Der achtet vor allem (genau wie Löw ) darauf, daß seine Frisur richtig sitzt.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 03.07.2014, 20:34
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!
Ne Walter, ne ne. Das war mal wieder zu dicke...
Alle, die da in der deutschen Mannschaft spielen, haben einen deutschen Pass.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 03.07.2014, 20:44
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bei manchen dauert es halt ein wenig länger.



Können die nicht mehr laufen?



Bitte aber nur die 3. Strophe singen. Apropos singen: Wenn schon Nationalhymne, dann bitte alle Spieler singen, das gilt auch für die Polen, Ghanaer und Türken in der Mannschaft!

also mir wäre neu, dass polen, ghanaer und türken für die deutsche nationalmannschaft spielen oder gehörst du zu den ewiggestrigen, die keine menschen mit migrationshintergrund als deutsche akzeptieren. dann wären in deinen augen meine drillinge auch keine deutschen, da sie auch einen österreichischen pass und zur hälfte tiroler blut haben. oder gelten österreicher bei dir als deutshe wegen "der ganz alten bundesländer "?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware