Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 01.07.2014, 14:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Mir gefällt das "Contra" deutlich besser. Ist genau das, was ich seit Tagen schreibe. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin!

Code:
Von Martin Volkmar Jogi Löw hat in den jetzt zehn Jahren als Bundestrainer mit dem Aufbau einer spielstarken, offensivfreudigen und sehr jungen Nationalmannschaft mit riesigem Potenzial große Hoffnungen geweckt. Daran gemessen ist die WM in Brasilien bisher eine einzige Enttäuschung. Nach dem guten Auftakt gegen allerdings schwache Portugiesen folgten ein glückliches Remis gegen Ghana und ein müdes 1:0 gegen die USA. Und gegen den Weltranglisten-22. aus Algerien mühte sich der WM-Dritte wie zu unseligen Rumpelfußball-Zeiten zu einem glücklichen Sieg in der Verlängerung. Die deutsche Mannschaft spielte phasenweise Stand-Fußball, ohne Ideen, ohne Torgefahr, ohne Esprit, dafür aber mit unglaublichen Fehlern in der Defensive. Und Jogi Löw? Wirkte wieder mal bei einem wichtigen Spiel ratlos und schaute so lange zu, bis ihn die schwere Verletzung des überforderten Mustafi zu seinem Glück zwang und er endlich Lahm dorthin stellte, wo er für das Team am wertvollsten ist: Auf die rechte Abwehrseite. Ein geschätzter Kollege hat kürzlich die Theorie geäußert, dass Löw aus Prinzip sämtlichen gut gemeinten Ratschlägen der Experten wie Helmer, Strunz, Beckenbauer, Scholl oder Kahn nur aus Trotz widerspreche und gerade deshalb das genaue Gegenteil tue. Das ist mittlerweile für mich die einzige Erklärung, warum die Mannschaft auf einen echten Stürmer wie Klose ebenso verzichtet wie auf gelernte Außenverteidiger, warum das bisherige 4-2-3-1-System ohne Not in ein 4-3-3 geändert wurde oder warum die Hälfte des Teams nicht auf den Positionen spielt, die sie die gesamte Saison im Verein besetzt haben. Somit geht Löw selbst verschuldet mit zig Baustellen ins Viertelfinale gegen Frankreich. Eigentlich müsste er reagieren und die Startelf komplett umbauen, aber zum einen fehlt jetzt natürlich die Zeit, zum anderen spricht wenig dafür, dass er doch noch über seinen Schatten springen wird. Deshalb glaube ich nicht mehr an den vierten WM-Titel. Jedenfalls nicht in Brasilien und nicht mit diesem Trainer.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 01.07.2014, 15:18
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Über Mustafi will ich nix mehr schreiben. Der hat nie Bundesliga gespielt, hat in Italien nix gerissen, und selbst dort war man verwundert, dass Löw ihn geholt hat. Nun ist er verletzt und fällt für den Rest der WM aus. Gute Besserung und ein Problemfall weniger.
Seh ich genauso


Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Weil Roger so gerne BILD-Zeitung liest ... Note 6 für Mustafi und Höwedes !!!

Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Klar, Millionen können sich nicht irren .
'ne Sechs für Boateng finde ich übrigens absolut daneben, der hat gestern das eine oder andere Mal gut was gerissen. Bei den anderen, na ja, ich würde nicht bei allen zu hart urteilen. Schwer enttäuscht hat mich allerdings Götze, von dem hatte ich mehr erwartet. Er kann's doch eigentlich!
Und warum, verdammt, bringt Jogi nicht endlich mal Klose? Er ist 36, gut, aber er ist dabei und soll doch dann bitte mal spielen. Er kann's doch noch. Besser als mancher Jungspund.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 01.07.2014, 18:32
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Und warum, verdammt, bringt Jogi nicht endlich mal Klose? Er ist 36, gut, aber er ist dabei und soll doch dann bitte mal spielen. Er kann's doch noch. Besser als mancher Jungspund.
Weil Löw weiß, dass Walter den KIose für völlig ungeeignet hält. Und irgendwo muss er doch mal einen Rat von Walter annehmen!?
Völlig daneben finde ich die Frage des Journalisten an "!das Volk", ob man denn bei schlechter Leistung der eigenen Mannschaft lieber ausscheiden solle.
Kein Fußballfan will, dass seine Mannschaft ausscheidet, egal wie plörrig die spielt.
Warum? Weil sie nur bei einem Weiterkommen die Chance hat, das nächste Mal viel besser zu spielen.

Ich freue mich auf Freitag, wie immer voller Optimismus, gegen die Equipe Tricolore eine stark verbesserte deutsche Mannschaft zu sehen. Und wenn es wieder nur einen knappen Verlängerungssieg gibt, dann soll mir (und den anderen deutschen Fußballfans) das recht sein. Wenn man mit einem Trainer abrechnen will, dann macht man das nach dem Turnier, nicht währenddessen.

Fernsehsesselfußballgucker sehen das vielleicht anders.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 01.07.2014, 18:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
:
Und warum, verdammt, bringt Jogi nicht endlich mal Klose? Er ist 36, gut, aber er ist dabei und soll doch dann bitte mal spielen. Er kann's doch noch. Besser als mancher Jungspund.
..weil unser Yogi Bär äh LÖW vllt nach Jupp "der Wal(l)" das zweitgrößte Säugetier ist, das keine Ahnung von Fußball hat.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 01.07.2014, 19:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Danke, pinky und Michelino, jetzt weiß ich endlich Bescheid

Ich werde auch einfach optimistisch sein für Freitag und mich vorsichtig auf ein hoffentlich deutlich besseres Spiel freuen. Wie zu lesen war, haben sich die Fanzosen ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aktuell tut's Argentinien gerade nicht
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 01.07.2014, 22:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Weil Roger so gerne BILD-Zeitung liest ... Note 6 für Mustafi und Höwedes !!!

Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Die Noten der Bild sind quatsch.


Deutschland ist im Viertelfinale England Spanien und Italien sitzten vorm TV
Andere Nationen feiern wenn das eigene Team siegt wir Meckern ohne Ende.
Sicher war das Spiel in Halbzeit 1 kein Leckerbissen aber immerhin gab es zum Ende hin eine Steigerung.
Freitag geht's ins Halbfinale und alles ist gut.

Mustafi wurde verheizt der ist noch nicht so weit ,wie auch den hat ja selbst von den eigenen Leuten keiner spielen sehen der kam praktisch aus dem nichts.
Mit der Nominierung hat Löw diesem Spieler keinen gefallen getan.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 02.07.2014, 05:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Ich bin Fußballfan, ich möchte tolle Spiele sehen, und meine Welt dreht sich weiter, wenn Deutschland den WM-Titel nicht holen sollte. Ich schaue auch gerne Darts und stelle mir vor, was wäre, wenn Phil Taylor die Scheibe nicht mehr treffen würde aber trotzdem gewinnt, weil sein Gegner noch weiter vorbeiwirft.

Was die deutsche Mannschaft bei dieser WM anbietet, ist das Geld nicht wert, was die Spieler und Trainer verdienen. Es ist eine Frechheit.

Der Versuch, dies schönzureden, ist zwar ganz nett, doch wenn Spanien, Italien und England die deutschen Spiele nun zu Hause verfolgen, dann werden sie genauso den Kopf schütteln. Als Ausrede dienen sie nicht. Deutschland hat einfach bisher nur Glück gehabt, nicht ebenfalls ausgeschieden zu sein.

Dass die Deutschen ihr Potenzial nicht abrufen können, liegt daran, dass Löw ihnen ihre Möglichkeiten beschneidet. Angsthasenfußball (man könnte ja gegen doie Weltmächte Ghana, USA und Algerien verlieren) statt Offensivfußball.

Außerdem nimmt er lange verletzt gewesene Spieler mit (Khedira, Klose, Schweinsteiger) und setzt mitgenommene Spieler wie Ginter, Durm oder Großkreutz nicht ein.

Dieser Fußball bringt mir keinen Spaß.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 02.07.2014, 05:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.092
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Weil Löw weiß, dass Walter den KIose für völlig ungeeignet hält. Und irgendwo muss er doch mal einen Rat von Walter annehmen!?
Völlig daneben finde ich die Frage des Journalisten an "!das Volk", ob man denn bei schlechter Leistung der eigenen Mannschaft lieber ausscheiden solle.
Kein Fußballfan will, dass seine Mannschaft ausscheidet, egal wie plörrig die spielt.
Warum? Weil sie nur bei einem Weiterkommen die Chance hat, das nächste Mal viel besser zu spielen.

Ich freue mich auf Freitag, wie immer voller Optimismus, gegen die Equipe Tricolore eine stark verbesserte deutsche Mannschaft zu sehen. Und wenn es wieder nur einen knappen Verlängerungssieg gibt, dann soll mir (und den anderen deutschen Fußballfans) das recht sein. Wenn man mit einem Trainer abrechnen will, dann macht man das nach dem Turnier, nicht währenddessen.

Fernsehsesselfußballgucker sehen das vielleicht anders.
Warum macht "man" das nach einem Turnier? Der Trainer ruiniert den deutschen Fußball während eines Turniers, also muß er dafür gerade stehen.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 02.07.2014, 06:27
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bin Fußballfan, ich möchte tolle Spiele sehen, und meine Welt dreht sich weiter, wenn Deutschland den WM-Titel nicht holen sollte. Ich schaue auch gerne Darts und stelle mir vor, was wäre, wenn Phil Taylor die Scheibe nicht mehr treffen würde aber trotzdem gewinnt, weil sein Gegner noch weiter vorbeiwirft.

Was die deutsche Mannschaft bei dieser WM anbietet, ist das Geld nicht wert, was die Spieler und Trainer verdienen. Es ist eine Frechheit.

Der Versuch, dies schönzureden, ist zwar ganz nett, doch wenn Spanien, Italien und England die deutschen Spiele nun zu Hause verfolgen, dann werden sie genauso den Kopf schütteln. Als Ausrede dienen sie nicht. Deutschland hat einfach bisher nur Glück gehabt, nicht ebenfalls ausgeschieden zu sein.

Dass die Deutschen ihr Potenzial nicht abrufen können, liegt daran, dass Löw ihnen ihre Möglichkeiten beschneidet. Angsthasenfußball (man könnte ja gegen doie Weltmächte Ghana, USA und Algerien verlieren) statt Offensivfußball.

Außerdem nimmt er lange verletzt gewesene Spieler mit (Khedira, Klose, Schweinsteiger) und setzt mitgenommene Spieler wie Ginter, Durm oder Großkreutz nicht ein.

Dieser Fußball bringt mir keinen Spaß.

was du hier vom stapel lässt , ist unglaublich. du erzählst das alles schön geredet wird. nein, auf gar keinen fall, nur du redest alles schlecht : 4:0 gegen portugal, war ja gegen 10 mann oder den einzug in viertelfinale. wenn das doch alles so schlecht ist, dann schalte beim viertelfinale einfach den fernseher aus. bisher hat kein team außer kolumbien überzeugt. deutschland wird gegen stärkere gegner mit sicherheit anders auftreten. mir hat das spiel gegen algerien auch nicht gefallen, mund abputzen und weiter.
du würdest dich über ein ausscheiden gegen frankreich mehr freuen als über das erreichen des halbfinals..zieh dir am besten ein oranges trikot an und ruf in den kieler nachthimmel : hub, holland, hub.
dann gehst du hier wenigstens keinem mehr mit notorischem schlechtreden auf den s..........
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 02.07.2014, 06:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

ich hab noch was vergessen !!!

mei 9-jähriger sohn paul erlebt zum ersten mal bewusst eine wm und fiebert jedem wm spiel entgegen. soll ich ihm erklären , es wäre besser wir spielen tollen hurra-fußball und scheiden aus (frei nach per mertesacker). nee, dann würde der rotz und wasser heulen. auch dein erik wird sich über den sieg gegen algerien gefreut haben.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware