Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2211  
Alt 24.04.2014, 10:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ehrlich? Ich sehe den Pokal nicht beim FCB in diesem Jahr. Wenn sie jetzt nicht aufdrehen - eigentlich schon längst aufgedreht haben müßten -, dann wird DAS auch nix mehr.
Und spätestens danach wird Pep wohl wirklich gehen.

Aber erkläre mir doch bitte mal jemand - das ist ernstgemeint, ich hätte darauf gern eine Antwort -, warum es so kam? Sie haben doch bis zur Meisterschaft fast ausschließlich grandios gespielt. Gegen alle Vereine, egal ob supergut, mittelgut oder na ja . Und mit einer Mannschaft, die sich seither nicht groß verändert hat in der Besetzung. Es geht doch also!
Warum geht es jetzt nicht mehr?

Ich verstehe das wirklich nicht.
Weil die Bundesliga bis auf 2,3 Ausnahmen einfach zu schwach ist. Jetzt spielen sie gegen Super-Teams mit mindestens genauso ausgefuchsten Trainern. Die bisherigen Gegner in der CL waren nicht wirklich stark.
Jetzt sehen sie schmerzlich, was der Status : bestes Team von Europa oder gar der Welt- wirklich wert ist !
Bundesliga : stärkste Liga der Welt ist ein Märchen !

Geändert von allesroger (24.04.2014 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 24.04.2014, 11:28
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Was mich gestern gestört hat?
Dieses Madrider Liegenbleiben.
Obwohl der SR kein Foul/Vorteil sah.
So Passierte dann ein Konter-Abbruch der Bayern.
Das war 3-4 der Fall.
Ist vielleicht Legitim, aber unschön und sportlich unfair.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 24.04.2014, 11:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Da war überhaupt nix Zwingendes, René.

Viel schlimmer war die Schwalbe von Müller kurz vor Schluß.
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 24.04.2014, 13:34
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

jetzt haben die bayern mal nen hänger über 3-4 wochen und auf einmal soll alles falsch sein?
im rückspiel spielen die bayern zu hause und wenn sie mit ein wenig mehr begeisterung zu
werke gehen, geht real ein.
die mannschaft ist immer noch gut und sucht ihres gleichen.

ich könnte mir vorstellen, dass der pep den ribery drin gelassen hat um ihn nicht vorzeitig
zu demontieren und alles selbstvertrauen zu zerstören.(schutz des spielers)

gesehen habe ich gestern nur die erste halbzeit, danach musste ich arbeiten.
aber in der ersten halbzeit gab es überhaupt keine leidenschaft in reihen der münchner, keine
zielstrebigkeit in richtung tor und keinen körpereinsatz der abwehrspieler (boateng).

müller , der mein erklärter lieblingsspieler ist, gehört immer in die mannschaft, weil er genau die
zielstrebigkeit und begeisterung mitbringt.
diverse bayern spielten gestern so als würde ein akkordarbeiter einfach nur sein pensum abspulen.

aber das wird in einer woche ja korrigiert.

4:1 für bayern
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 24.04.2014, 14:04
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@Lessi

Schutz des Spielers ? Sowas gibt es nicht auf der Ebene !
Was meinst du was würden die anderen Spieler sagen ? Die Kacke wäre am Dampfen, aber gewaltig.
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 24.04.2014, 14:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
jetzt haben die bayern mal nen hänger über 3-4 wochen und auf einmal soll alles falsch sein?
im rückspiel spielen die bayern zu hause und wenn sie mit ein wenig mehr begeisterung zu
werke gehen, geht real ein.
die mannschaft ist immer noch gut und sucht ihres gleichen.

ich könnte mir vorstellen, dass der pep den ribery drin gelassen hat um ihn nicht vorzeitig
zu demontieren und alles selbstvertrauen zu zerstören.(schutz des spielers)


gesehen habe ich gestern nur die erste halbzeit, danach musste ich arbeiten.
aber in der ersten halbzeit gab es überhaupt keine leidenschaft in reihen der münchner, keine
zielstrebigkeit in richtung tor und keinen körpereinsatz der abwehrspieler (boateng).

müller , der mein erklärter lieblingsspieler ist, gehört immer in die mannschaft, weil er genau die
zielstrebigkeit und begeisterung mitbringt.
diverse bayern spielten gestern so als würde ein akkordarbeiter einfach nur sein pensum abspulen.

aber das wird in einer woche ja korrigiert.

4:1 für bayern
Wieso sollte Bayern ein Team ihresgleichen suchen? Real war jedenfalls schon mal viel stärker gestern. Wo sollen sie also suchen? In der Bundesliga, in der 2. Liga? International ist der FC Bayern nicht das Maß aller Dinge. Andere können ebenfalls klasse spielen (und besser).

Hat der "Schutz des Spielers" Vorrang vorm Erreichen des CL-Finales? Wenn man dermaßen durchrotiert, wie die Bayern, muss auch mal ein Ribéry die Bank verkraften können. Götze und Müller rein, und schon entwickelt sich ein anderes Spiel.

Real hat taktisch alles richtig gemacht. Sie haben das elendige Paßspiel der Münchner zugelassen und dafür gesorgt, dass am eigenen Strafraum Schluß mit lustig war. Dann sind sie trotz sichtlich angeschlagenem Ronaldo blitzschnell nach vorne gekommen und hatten 3-4 glasklare Chancen. Nicht Bayern hat das Spiel dominiert, sondern Real hat dieses Spiel so gewollt.

In Halbzeit 2 hat Real dann gezeigt, zu was das Team des weiteren im Stande ist. Sie haben die Kontrolle über das Spiel übernommen, haben 2 weitere dicke Chancen gehabt und die erste richtige Bayern-Chance erst in der 84. Minute zugelassen.

Eine Mannschaft mit solchen Ansprüchen wie Bayern München muß in der Lage sein, zu reagieren. Ist sie das nicht, spielt sie auch weiterhin in der Bundesliga die 1. Geige, doch international ist man als Zuschauer beim CL-Finale dabei.

Insofern bewundere ich Deinen Mut, lessi, wenn Du davon ausgehst, "dass am Dienstag alles korrigiert" würde.
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 24.04.2014, 14:29
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Da muß ich dir voll zustimmen.
Es kann ja gar nicht wahr sein, mit welcher Art von Brillen manche hier und in Facebook welches Spiel gesehen haben ! Auch ich hätte natürlich die Bayern am liebsten besser gesehen.
Man muß aber in der Lage sein, ein Spiel halbwegs objektiv zu analysieren.
Sonst hat man keine Ahnung vom Fußball !
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 24.04.2014, 20:02
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Wie man es dreht und wendet: Es wurden einfach zu viele Fehler gemacht - auf Seiten der Bayern.
Schade. Ich bin gespannt auf Dienstag, rechne aber nicht wirklich mit einem guten Ausgang für die Bayern.

Und vielleicht - erklärtes Ziel hin oder her, das war ja nicht unseres - sollte man sich einfach mal freuen über einen Titel? Letztes Jahr gab's ein Triple, und wenn man das nicht wiederholt, auch wen man es gern gehabt hätte, ist das keine Katastrophe! Im Durchschnitt bleibt alles immer noch sehr gut. Es gab ja genug titellose Jahre
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 29.04.2014, 07:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Ich drücke heute abend ausnahmsweise mal den Lederhosen die Daumen. Dafür organisiere ich mir original Münchner Stockwürstl, einige Brezen sowie was zum Runterspülen. In Bayern sagt man: A Moas! Oazapft ist.

Jetzt kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen, wenn ein eingefleischter BvB-Fan mit unterstützt, oder?
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 29.04.2014, 09:43
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Na, das nenn ich aber echt mal 'ne Ansage . Da kann doch eigentlich wirklich nix mehr schiefgehen...
So ähnlich werde ich's auch machen, ich habe mir auch schon eine "Ausrüstung" für heute abend besorgt. Hach ja, ich habe dennoch Bedenken
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware