Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2191  
Alt 23.04.2014, 22:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Alles halb so Wild Bayern immer noch auf Kurs hätte heute schlimmer kommen können.
De Maria ist ja ein Kracher der trift ja nicht mal ne Straßenbahn

Bayern hatte bis zur 75 keine klare herausgespielte Torchance. Dieser Pep mit seinen Tikitaka geht mir auf den Sa.....

Warum Müller und Götze nicht von Anfang an jetzt muss man wieder unnötig Zittern.
So sachlich heute?

Warum Di Maria keine Straßenbahn trifft, weiß ich nicht. Gegen Bayern hat er jedenfalls getroffen.
Mit Zitat antworten
  #2192  
Alt 23.04.2014, 22:52
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So sachlich heute?

Warum Di Maria keine Straßenbahn trifft, weiß ich nicht. Gegen Bayern hat er jedenfalls getroffen.
Benzema hat getroffen ! De Maria war der der zwei Meter vor dem Tor den Ball gefühlte 10 Meter drüber setzte was ein Glück auch.
Mit Zitat antworten
  #2193  
Alt 24.04.2014, 00:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Stimmt!
Mit Zitat antworten
  #2194  
Alt 24.04.2014, 00:20
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Bayern hat eigentlich ganz gut begonnen, hat Real früh attackiert und sie weit weg vom eigenen Tor gehalten. Aber der erste Stellungsfehler in der Bayernabwehr führte zum ersten Realangriff und gleich zum Gegentor - das ist Effizienz.

Bei einer derartigen Auswechselbank frage ich mich, warum man so einer desolaten Vorstellung eines Ribery so lange zusieht. Da brauche ich keine A-Lizenz oder 25 Trainerlehrgänge, um zu sehen, dass der von Beginn an von der Rolle war und schon viel früher ausgewechselt hätte werden müssen.

Bayern hat sich durch dieses permanente Dominanzgehabe außer Form gespielt und ließ bis auf wenige Ausnahmen am Schluss jegliche Zielstrebigkeit vermissen. Die Anfälligkeit der Abwehr bei schnellen Gegenstößen hat auch nicht erst Real aufgezeigt, und eben diese wird das Rückspiel erschweren.
Allerdings hat Dortmund zu Hause vorgeführt, wie diesem Starensemble, dass leider Gottes auch mit ziemlich vielen Schauspielern bestückt ist, beizukommen ist.
Ob Bayern in derzeitiger Verfassung dazu in der Lage ist ?
Mit Zitat antworten
  #2195  
Alt 24.04.2014, 04:06
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Alle?

Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.
Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #2196  
Alt 24.04.2014, 05:19
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Der ist clever und will sich von manchem unterirdischen Möchtegern-Reporter nicht verarschen lassen !
Ups, das hätte aber gestern in die Hose gehen können, denn der gesagte Möchtegern-Reporter war himself am Mikrofon, hat ihm die Fragen auf spanisch gestellt!
Mit Zitat antworten
  #2197  
Alt 24.04.2014, 06:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht. Und was andere zu Schweinsteiger sagen, stimmt.
Er ist der weltbeste, uneffektivste Spielverzögerer !
Mit Zitat antworten
  #2198  
Alt 24.04.2014, 07:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.
Würdest Du wilmue unterstellen, dass er kein "wahrer Bayernfan", dafür ein "Bayernhasser" ist?
Lies mal nach, was er über Heynckes geschimpft hat, als Dortmund die Nummer 1 in Deutschland war.

Überhaupt: Wenn man kein Bayernfan ist und sich kritisch äußert, muss man doch nicht gleich "hassen". Solche Unterstellungen schüren die Stimmung, die sich dann bei Bekloppten entlädt, weshalb selbst bei Regionalligaspielen (Holstein Kiel zum Beispiel) manchmal mehr Polizei im Einsatz ist, als andere Vereine Zuschauer haben.

Ich distanziere mich von dem Begriff "Bayernhasser". Ich habe dem FC Bayern gestern eine bessere Ausgangsposition gewünscht. Und vor allem ist mir gestern die Sinnlosigkeit dieses Ballgeschiebes, das andere in Statistiken hochjubeln, bewußt geworden. Alles dreht sich irgendwie im Kreise bei den Bayern. Solange diese scheinbare Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wird, ist das brotlose Kunst.

Wie man gegen eine solche Mannschaft spielt, hat Real Madrid gestern sowohl in Halbzeit 1, als es eigentlich (Betonung eigentlich) nicht schlecht ausgesehen hat für Bayern, als auch in Halbzeit 2 bewiesen, als die Spanier den Spieß umgedreht haben. Die Madrilenen waren taktisch besser eingestellt, waren viel effizienter und gefährlicher und haben den Mythos Bayern entzaubert.

Den Bayern bleibt jetzt die Chance, im Rückspiel am Dienstag zurückzuschlagen, um mit einer überzeugenden Vorstellung nicht alles ins Lächerliche zu verkehren, was sich seit Pep aufgebaut hat. Denn nach dem möglichen CL-Aus droht auch die Niederlage im DFB-Pokalfinale. Statt Triple würden sie Hohn und Spott ernten. Willy würde jetzt sagen: "Alles noch in der Spur."

Wer die letzten Auftritte der Bayern gesehen hat, hat gesehen, dass sie spielerisch aus der Spur sind.

Pep sollte vielleicht mal Jürgen Klopp anrufen, wie man gegen Real ein Rückspiel gestaltet. Wetten, dass er ihm z.B. anraten würde, Götze von Beginn an zu bringen? Für was haben die Bayern Dortmund´s Besten an die Isar gelockt, wenn sie ihn als die viel bessere Variante auf der Bank schmoren lassen?
Mit Zitat antworten
  #2199  
Alt 24.04.2014, 08:17
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.
Mit Zitat antworten
  #2200  
Alt 24.04.2014, 08:17
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

@Wate

Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware