|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
22.04.2015, 20:11
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich freu mich für die Bayern - tolle Leistung. Man kann sowas auch mal anerkennen, obwohl man kein Bayernfan ist.
|
*like*
Zitat:
Zitat von cebolon
Porto hat aber auch ohne Torwart gespielt
|
Pfui
Ich fand das Spiel jedenfalls genial und fand besonders Lewandowski herrlich cool
28.04.2015, 15:00
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
So heute Abend wird der BVB seine Pokalträume beenden nix mit großer Feier auf dem Borsigplatz statt Schampus nur Dortmunder Pils auf dem Sofa das Endspiel können sich die BVB Spieler im TV anschauen während die Bayern den nächsten Titel einfahren.
Mein Tipp 3:0 Minimum
|
28.04.2015, 16:27
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
So heute Abend wird der BVB seine Pokalträume beenden nix mit großer Feier auf dem Borsigplatz statt Schampus nur Dortmunder Pils auf dem Sofa das Endspiel können sich die BVB Spieler im TV anschauen während die Bayern den nächsten Titel einfahren.
Mein Tipp 3:0 Minimum
|
Du Optimist, immer abwarten und Tee trinken.
Bin mal gespannt was Du sagst, wenn deine Prognose nicht eintrift und der BVB den Bayern die Lederhose auszieht.
Es wäre ja nicht das erste Mal.
Also immer den Ball schön flach halten.
|
28.04.2015, 16:33
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Du Optimist, immer abwarten und Tee trinken.
Bin mal gespannt was Du sagst, wenn deine Prognose nicht eintrift und der BVB den Bayern die Lederhose auszieht.
Es wäre ja nicht das erste Mal.
Also immer den Ball schön flach halten.
|
Rolf's Blah Blah Blah
28.04.2015, 18:24
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich finde, dass das ein herrlicher Abend wird. Topfavorit Bayern mit der Meisterschale in der Tasche - was soll da noch passieren diese Saison? Und Dortmund hat für soviel Gelächter gesorgt in der Bundesliga, dass der Club nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann. Ich war selten so relaxt und überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird heute in München. Und dann werden vielleicht neue Rechnungen aufgemacht: Bayern raus im DFB-Pokal, raus in der CL-League. Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
|
28.04.2015, 18:32
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
|
Platz im Ui-Cup (wenn er für den BVB wieder eingeführt wird), hinter Schalke....musste man dafür die weitaus bessere Borussia aus Gladbach , durch den Kauf von M.Reus so schwächen ????
Ich kann dieses ewige Rumgeheule nicht mehr hören......
|
28.04.2015, 18:34
|
|
Moderator
|
|
|
|
Ich wollte eigentlich heute abend, als dummdoofer, für ******** halten, aber bei so viel schwarz-gelben dünnschiss, muss ich mir das glaube ich gar nicht erst anschauen
forza schiedsrichtergespann !!!!
|
28.04.2015, 18:50
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Rolf's Blah Blah Blah
|
Pinky, was anderes fällt Dir nicht ein ??????
|
28.04.2015, 19:48
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Platz im Ui-Cup (wenn er für den BVB wieder eingeführt wird), hinter Schalke....musste man dafür die weitaus bessere Borussia aus Gladbach , durch den Kauf von M.Reus so schwächen ????
Ich kann dieses ewige Rumgeheule nicht mehr hören......
|
Daumen hoch!!!
|
28.04.2015, 20:27
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich finde, dass das ein herrlicher Abend wird. Topfavorit Bayern mit der Meisterschale in der Tasche - was soll da noch passieren diese Saison? Und Dortmund hat für soviel Gelächter gesorgt in der Bundesliga, dass der Club nichts zu verlieren hat, nur gewinnen kann. Ich war selten so relaxt und überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird heute in München. Und dann werden vielleicht neue Rechnungen aufgemacht: Bayern raus im DFB-Pokal, raus in der CL-League. Hat man dafür den größten Konkurrenten in Deutschland so schwächen müssen?
|
Größten Konkurrenten habe ich was verpasst ? 37 Punkte Rückstand in der Liga als einen Konkurrenten kann selbst bei allen wohlwollen den BVB nicht bezeichnen.
VW Red Bull vielleicht auch Audi das sind die zukünftigen Konkurrenten der Bayern alle anderen Vereine werden auf absehbare Zeit nicht mit den Bayern konkurrieren können.
Bayern hat euch lediglich zwei Kicker weggekauft der eine sitzt bei den Bayern mehr auf der Bank als das er eingesetzt wird .Der BVB hat viel investiert aber sein Kapital offensichtlich falsch eingesetzt da muss sich der BVB schon an die eigene Nase fassen .
So und jetzt schaue ich das Torfestival gegen den BVB an
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|