Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2111  
Alt 09.11.2008, 17:23
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich könnte auch noch so einiges aufzählen nur einmal die 3, nen pottreißer an der 8, 2 gute schläge an der 17, nen weiteren pottreisser an der 15 (und ein ass.... *g* ) 12 einmal gerissen..

nuuuuuuur peeeeeech *jammer*
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #2112  
Alt 09.11.2008, 19:02
scoutmaster scoutmaster ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 881
Standard

Ich habe den Eindruck dass unsere 11 schlechter geworden ist. Ich hatte beim Pokalturnier 2 Aussetzer und in meiner Gruppe am ersten WP Spieltag wurde von 6 möglichen auch 3 mal ausgelassen...mmmhhhhh
  #2113  
Alt 10.11.2008, 05:24
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm... was machen wir denn dann mit der bahn 11??

abreißen und neu bauen? mit schnitt spielen?
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #2114  
Alt 10.11.2008, 09:41
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Wo ist das Problem????????????
Muß eine Bahn 11 unbedingt eine AS-Bahn sein????????????
Wenn das so ist, dann frage ich mich warum, die Bahn dann überhaupt noch gespielt wird. Man könnte doch von Vornherein gleich ein AS aufschreiben und sich das Spielen schenken.
  #2115  
Alt 10.11.2008, 10:23
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
hmm... was machen wir denn dann mit der bahn 11??

abreißen und neu bauen? mit schnitt spielen?

Die Bahn sollte so bleiben und wer kein Ass macht hat Pech gehabt oder freut sich wenn er keine drei macht.

Es gibt halt keine Bahn die 100% Ass sicher ist.
Siehe Abt. 2 Vulkan bzw. Doppelkeile auch da liegt der Ass Schnitt vielleicht bei 95%.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
  #2116  
Alt 10.11.2008, 10:28
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Moment!!!!!!

Ist eine Bahgn nicht 100% zu assen, weil der Spieler nicht in der Lage ist, oder weil die Bahn es nicht zuläßt.

Ein normaler Vulkan kann ja nix dafür, wenn Spieler oder Spielerin zu doof ist.

Vulkan = 100% eine Assbahn.
  #2117  
Alt 10.11.2008, 10:56
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Liegt es nicht (immer) am Spieler?

Du spielst zu schnell oder zu langsam. Mit oder ohne Schnitt.
Dein Ball ist zu hart, zu weich, zu kalt, zu warm.usw.
Du spielst an den Doppelkeilen zbs. einen Sungolf (hart) in der Schüssel liegen Kieselsteine du spielst einen guten Schlag dein Ball springt unglücklich auf einen Kieselstein und spring dann zur Seite Raus, Geschieht vielleicht von 100 Schlag 1mal, aber geschieht. Und Jetzt ist die Bahn Schuld??
So auch bei der 11. Du spielst vielleicht etwas zu schnell oder zu langsam und schon läuft der an der Schiene anders. Peng "2"
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Geändert von Ramses (10.11.2008 um 11:42 Uhr).
  #2118  
Alt 10.11.2008, 11:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Das ist doch absoluter Quatsch - wenn der Ball aus der Schüssel springt weil er zu hart ist und einen Kiesel trifft ist das meine Schuld, da ich dann den falschen Ball gespielt habe - da hat die Bahn erstmal nix mit zu tun.

Ich habe gestern mit Aushilfe gespielt - seine Schläge an der 11 waren beide vom Tempo her prima - auch der Ball war nicht zu hart oder zu schnell. Wie er schon schrieb, meine beiden Schläge waren ziemlich links im Loch drin - könnte vielleicht an meinem serienmäßigen Schiebeschnitt liegen.

Gruß Oliver
  #2119  
Alt 10.11.2008, 11:41
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Cool

Ich würde sagen: "Abhacken"

Nächste mal sind's dann wieder Asse.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
  #2120  
Alt 10.11.2008, 12:17
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Das ist doch absoluter Quatsch - wenn der Ball aus der Schüssel springt weil er zu hart ist und einen Kiesel trifft ist das meine Schuld, da ich dann den falschen Ball gespielt habe - da hat die Bahn erstmal nix mit zu tun.

Ich habe gestern mit Aushilfe gespielt - seine Schläge an der 11 waren beide vom Tempo her prima - auch der Ball war nicht zu hart oder zu schnell. Wie er schon schrieb, meine beiden Schläge waren ziemlich links im Loch drin - könnte vielleicht an meinem serienmäßigen Schiebeschnitt liegen.

Gruß Oliver
danke dass du mir recht gibst oli


ich finde auch eine bahn 18 auf beton ne 100%assbahn!!! gerade spielen sollte man als golfer können. wenn nciht gibt es meistens eine vorbande!
und wittens 11 ist im mom echt nur glück, meiner meinung nach. entweder bekommt er nen schlag mit oder nicht..

aber was sollls... punkte sind mir erst mal sicher
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware