|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
26.01.2012, 20:59
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Neuer Ansatz
Bei der Beibehaltung des Abteilungsspielbetriebs für die drei Vereine (oder sind es mehr?) wäre es dennoch möglich auf die Abteilungsvorstände zu verzichten?
Spart eine Menge am Verwaltungskosten, die in die Jugend und den Breitensport investiert werden können!
|
26.01.2012, 21:01
|
|
Ausbilder
|
|
|
|
Applaus!! Applaus!!
Wäre ich Kermit, der Frosch oder der Grüßonkel aus dem Schloß Bellevue, würde ich jetzt mit dem Armen wedeln und laut "Applaus!! Applaus!!" rufen.
WEITER SO!!!!!!!!!
26.01.2012, 21:10
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die Abteilung 1 ist keineswegs zerstritten, wie kommst Du darauf, insbesondere unter Berücksichtigung des Umstandes, dass gerade Deine Beiträge es waren, die Herbert auf den Plan riefen? Ich würde zwar den kompletten Wortlaut von Herbert`s Beitrag nicht unterschreiben, aber in der Sache hat er recht.
|
26.01.2012, 21:21
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Die Abteilung 1 ist keineswegs zerstritten, wie kommst Du darauf, insbesondere unter Berücksichtigung des Umstandes, dass gerade Deine Beiträge es waren, die Herbert auf den Plan riefen? Ich würde zwar den kompletten Wortlaut von Herbert`s Beitrag nicht unterschreiben, aber in der Sache hat er recht.
|
moin uwe,
das meine beiträge kritisch sind, bestreite ich gar nicht, das bleibt als kombibefürworter nicht aus, aber das herbert andere leute wegen ihres tones kritisiert geht gar nicht. ich habe sehr oft mit holger ernsthaft und sachlich gestritten und bevor herbert polemisch eingegriffen hatte, wurde wirklich nur sachlich in diesem thread diskutiert.
erinnere dich an das theater um die winterpokale, dann das öffentliche eingreifen von herbert in die reine wittener geschichte mit ihrem platzwart und last not least, dass abllehnen der neuen generalausschreibung. das alles liest sich für einen abteilungsfremden so, als ob die abt.1 ziemlich zerstritten ist.
mfg
bernd
|
26.01.2012, 23:16
|
Freak
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ist schon interresant was hier so geschrieben wird und wie sich manche angesprochen fühlen.
Da ich heute zufällig im Kindergarten war, dort sind ein paar Plätze frei, dort könnt ihr dann weiter machen.
Und MJ dort lag im Sandkasten ganz alleine ein Förmchen, ist das zufällig deins?
Ansonsten macht doch einen eigenen Thread auf.
|
27.01.2012, 08:22
|
Freak
|
|
|
|
Falls die Flüstertüte mich vermisst: Ich nehm an der Diskussion wieder Teil, sofern jeder sein Förmchen wiedergefunden hat und wieder über die Sache "gestritten" wird.
27.01.2012, 10:00
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Falls die Flüstertüte mich vermisst: Ich nehm an der Diskussion wieder Teil, sofern jeder sein Förmchen wiedergefunden hat und wieder über die Sache "gestritten" wird.
|
der lautsprecher vermisst dich immer, nach 2 persönlichen nachrichten von herbert ist das meiste für mich geklärt. hintergrundinfo ist alles.
habe mich vielleicht in einigen dingen , auf grund fehlenden hintergrundwissens etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, werde nächsten monat an einem ausgefeilten vorschlag arbeiten. hat mir aber gefallen, mit dir sachlich zu streiten
mfg
soundbar 5.1
|
27.01.2012, 10:18
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
der lautsprecher vermisst dich immer, nach 2 persönlichen nachrichten von herbert ist das meiste für mich geklärt. hintergrundinfo ist alles.
habe mich vielleicht in einigen dingen , auf grund fehlenden hintergrundwissens etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, werde nächsten monat an einem ausgefeilten vorschlag arbeiten. hat mir aber gefallen, mit dir sachlich zu streiten
mfg
soundbar 5.1
|
Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Mit persönlichen Nachrichten dann etwas Input verteilen, sich austauschen und Dinge aus dem Weg räumen.
Daumen hoch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
|
28.01.2012, 21:19
|
|
Freak
|
|
|
|
Ernst gemeinte Vorschlge und Varianten stellt bitte auch dem "Gremium" vor, das sich die Neuausarbeitung auf die Fahnen geschrieben hat:
Sawa hatte ja, wie bereits vor vielen Postigs schon geschrieben, eine E-Addy auf der Abt.1-Homepage eingrichtet:
spielbetrieb@abt1.de
28.01.2012, 21:51
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
Ernst gemeinte Vorschlge und Varianten stellt bitte auch dem "Gremium" vor, das sich die Neuausarbeitung auf die Fahnen geschrieben hat:
Sawa hatte ja, wie bereits vor vielen Postigs schon geschrieben, eine E-Addy auf der Abt.1-Homepage eingrichtet:
spielbetrieb@abt1.de
|
Schon längst geschehen, kleiner....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|