Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.05.2011, 17:36
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
detaillierte Ergebnisse folgen in Kürze....
Wie gut das "in Kürze" ein so klasse dehnbarer Begriff ist.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2011, 21:49
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

Ergebnislisten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Ergebnisliste_WDM_Kombi_Senioren_2011.pdf (131,4 KB, 94x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2011, 16:07
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Wie gut das "in Kürze" ein so klasse dehnbarer Begriff ist.
ja, das ist ein dehnbarer Begriff, und mal ganz ehrlich: noch am selben Abend und direkt am nächsten Morgen wieder zu fragen, wann und wo nun endlich die Ergebnisse veröffentlicht werden, find ich leicht übertrieben.
Hätten wir Bangolf Arena benutzen können, wäre dies wohl möglich, aber wie dir sicherlich nicht entgangen ist, haben wir nicht mir Bangolf Arena gearbeitet (war leider technisch nicht möglich). Mir ist es lieber ich kann fundierte Ergebnisse (die nochmal in Ruhe kontrolliert wurden) veröffentlichen. Schließlich geht es ja um irgendwas......
Worum es dir jetzt genau ging, weiß ich nicht, aber es nervt......

Danke Willi für das Veröffentlichen......

LG
Lissy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2011, 16:43
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von TuValu Beitrag anzeigen
ja, das ist ein dehnbarer Begriff, und mal ganz ehrlich: noch am selben Abend und direkt am nächsten Morgen wieder zu fragen, wann und wo nun endlich die Ergebnisse veröffentlicht werden, find ich leicht übertrieben.
Hätten wir Bangolf Arena benutzen können, wäre dies wohl möglich, aber wie dir sicherlich nicht entgangen ist, haben wir nicht mir Bangolf Arena gearbeitet (war leider technisch nicht möglich). Mir ist es lieber ich kann fundierte Ergebnisse (die nochmal in Ruhe kontrolliert wurden) veröffentlichen. Schließlich geht es ja um irgendwas......
Worum es dir jetzt genau ging, weiß ich nicht, aber es nervt......

LG
Lissy
Liebe Lissy

ich habe es zur Kenntnis genommen.

Mehr möchte ich dazu nicht veröffentlichen,!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2011, 18:00
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Wie gut das "in Kürze" ein so klasse dehnbarer Begriff ist.
Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Liebe Lissy

ich habe es zur Kenntnis genommen.

Mehr möchte ich dazu nicht veröffentlichen,!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal gehts noch? Hier Leute anzumachen (und nein, auch wenn du Smiley´s dahinter verwendest, ist das deswegen noch lange nicht lustig), die neben Kind, Vollzeitjob und selbst MInigolfspielen noch ehrenamtliche Tätigkeiten übernehmen und in ihrer Freizeit beim Turnier helfen, weil du auf deinem Sofa keine Ergebnisliste siehst! Weisst du was, beim nächsten Turnier fährst du einfach selbst hin, und nachher schreibst du dir einfach die Ergebnisse ab, dann kannst du dir die immer angucken....Wirklich unfassbar..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.05.2011, 19:05
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard ???

Was insgesamt schade ist, ohne jemandem eine Vorwurf zu machen, ist, dass es vom ersten Tag (KMC) Ergebnisse noch am selben Abend auf der Seite des MGC Köln per Fotos der Ergebnistafel gab.

Am Sontag, als dann das Turnier in Köln beendet wurde (auf deren Seite ja bereits Ergebnisse vom ersten Tag standen) gab es dies nicht.

Schade ist, dass nicht in gleicher Form die Ergebnisse veröffentlicht werden konnten, denn immerhin gabe es in mindestens eine Kölner Zeitung, die eine Ankündigung dieses Events veröffentlicht hat (habe ich hier vorliegen).

Da stellt sich mir immer die Frage, ob es nicht besser wäre gar nichts zu veröffentlichen, um eben 1. keine Begehrlichkeiten zu wecken, vor allem bei der Presse und 2. zu umgehen, dass evtl. die Ergebnisse des ersten Tages versehentlich als Endergebnisse in irgendwelchen Zeitungen stehen. Die 2. Alternative wäre eben, die Veröffentlichung der Ergebnisse an beiden Tagen gleichermaßen sicherzustellen.

Vielleicht findet Ihr ja eine Möglichkeit das bei der nächsten Veranstaltung besser zu lösen.

Gruß,
ABZ
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2011, 20:05
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sag mal gehts noch? Hier Leute anzumachen (und nein, auch wenn du Smiley´s dahinter verwendest, ist das deswegen noch lange nicht lustig), die neben Kind, Vollzeitjob und selbst MInigolfspielen noch ehrenamtliche Tätigkeiten übernehmen und in ihrer Freizeit beim Turnier helfen, weil du auf deinem Sofa keine Ergebnisliste siehst! Weisst du was, beim nächsten Turnier fährst du einfach selbst hin, und nachher schreibst du dir einfach die Ergebnisse ab, dann kannst du dir die immer angucken....Wirklich unfassbar..
Respekt

Aber einen Vollzeitjob, 2 Kindern, selbst Minigolfspielen und mehreren Ehrenamtlichen Tätigkeiten tue auch ich genug. Aber das ist ja wie du selbst schreibst unfassbar!
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.05.2011, 06:48
Benutzerbild von Super 10
Super 10 Super 10 ist offline
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Hippelang
Beiträge: 68
Daumen runter Bedauerlich

Schade das dieses Forum überwiegend dafür benutzt wird Mißstände preiszugeben,
Fehler aufzuführen, oder ehrenamtliche in die Pfanne zu hauen.

Bereits in anderen Themen habe ich darauf hingewiesen und mache es gerne noch einmal.

Mit diesem Forum möchte man unter anderem den Minigolfsport attraktiv und positiv präsentieren. Doch leider passiert eher das Gegenteil.

Außer meinen Zeilen habe ich nirgendwo etwas von Lob oder Dank gelesen.
Anscheinend ist es selbstverständlich, das sich mancher die Stunden für die aktiven Sportler mit deren Bedürfnissen tot schlägt.

Nur die, die meist meckern sieht man leider nicht, aber die haben auch alle Hände voll zu tun die negativen Punkte zu recherchieren. Ist eben auch Arbeit.
Doch leider die falsche Arbeit, will man unseren Sport voran bringen.

Grüße Dirk
__________________
von wegen Pech, schlecht gespielt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.05.2011, 07:43
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Sehr guter Kommentar @ Super10
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.05.2011, 11:43
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Nach der Sportordnung sind Ergebnislisten innerhalb einer Woche zu fertigen und an einen genau festgelegten Verteiler zu versenden. Die Pflicht zu einer Online-Berichterstattung oder einem Versand in der Nacht nach dem Turnier kennt die Sportordnung dagegen nicht.
Natürlich freut sich jeder, wenn die Ergebnisliste möglichst zeitnah erscheint, aber mir geht diese Anspruchshaltung hier auch entschieden zu weit.
Ich finde es schon ziemlich gut, dass dort, wo es technisch möglich ist, über die DMV-Seite ein Online-Ergebnisdienst angeboten wird. Aber daraus zu folgern, dass dies jetzt bitteschön jeder Turnierveranstalter zu machen hat, ist genau so dreist wie realitätsfremd.
Wie ich leider immer wieder feststellen muss, führt auch der innere Zwang, der Schnellste mit den Ergebnislisten zu sein, immer häufigr zu Fehlern. Von manchen Turnieren bekomme ich zwei bis drei Korrekturen, bis alles stimmt. Da hilft es dann gar nichts, wenn die erste Version fünf Minuten nach Abpfiff verschickt wurde. Bei den Ergebnissen gilt für mich daher immer noch der Grundsatz: Gründlichkeit vor Schnelligkeit.
Und auch ich würde all diese Leute, die einen sonnigen Sonntag vor dem Computer auf der Suche nach Ergebnissen verbringen, viel lieber live auf dem Minigolfplatz sehen. Egal ob als Zuschauer, Spieler, oder noch viel besser als Helfer.

Und bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank an alle Mitstreiter von MGC und KMC (und auch anderer Vereine), die dazu beigetragen haben, dass die WDSM so gut abgelaufen ist. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware