|
|
Forum
|
|
|
|
Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
|
|
01.08.2010, 17:05
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da fehlen eine ganze Menge Abt. 2-Spieler, wenn ich das richtig sehe, sind auf der Liste von 22 Teilnehmern mit Ausnahme der Familie Stamm (3 Spieler) alle Anderen abteilungsfremd.
Da bekommt die Bezeichnung des Turniers als "IMT" eine ganz andere Bedeutung.
Geändert von Uwe Braun (01.08.2010 um 17:42 Uhr).
|
01.08.2010, 21:17
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Da fehlen eine ganze Menge Abt. 2-Spieler, wenn ich das richtig sehe, sind auf der Liste von 22 Teilnehmern mit Ausnahme der Familie Stamm (3 Spieler) alle Anderen abteilungsfremd.
|
Es werden garantiert genug Abteilung 2 Spieler kommen, da die meisten sowie ich nächstes WE in Castrop spielen nicht alle Leute melden sich halt schon Wochen eher an die meisten machen es kurzfristig oder direkt am Platz wenn sie zum Training kommen ausserdem weiß ich von sehr vielen Leuten das sie kommen werden und das sind fast alles Abteilung 2 Spieler deswegen versteh ich die diskussion hier überhaupt nicht und da so viele abteilungsfremde spieler erscheinen hat damit zutuhn, das wir diese warscheinlich ab September in der NBV Liga haben warum sollte das IMT deswegen eine andere Bedeutung bekommen ?
|
01.08.2010, 21:42
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
|
Nur die Ruhe
01.08.2010, 22:59
|
|
Freak
|
|
|
|
Soviel ich in Erfahrung gebracht habe ,ist es ein Freundschaftsturnier.
Dort können auch auch Abteilungsfremde mitspielen.
Bin aus der Abt 3 und bei uns spielen wenn ein Turnier stattfindet, auch Abteilungsfremde.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
|
01.08.2010, 23:45
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jongleurin
Soviel ich in Erfahrung gebracht habe ,ist es ein Freundschaftsturnier.
Dort können auch auch Abteilungsfremde mitspielen.
Bin aus der Abt 3 und bei uns spielen wenn ein Turnier stattfindet, auch Abteilungsfremde.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
|
da muss ich dir vollkommen recht geben wir freuen uns auch sehr über jeden Teilnehmer auch von den anderen abteilungen jeder ist wilkommen egal von welchen abteilungen ich spiele ja selbst auch gerne auf anderen abteilungen freundschaftsturniere mit von welchem verein kommst du jongleurin ?
|
02.08.2010, 09:30
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
da muss ich dir vollkommen recht geben wir freuen uns auch sehr über jeden Teilnehmer auch von den anderen abteilungen jeder ist wilkommen egal von welchen abteilungen ich spiele ja selbst auch gerne auf anderen abteilungen freundschaftsturniere mit von welchem verein kommst du jongleurin ?
|
Wollte diese Abteilung mal kennenlernen,weil ich mal eine andere Sportart,als nur Cobigolf
zu spielen. Bin ein Mitglied v. BGC Assindia..
|
02.08.2010, 10:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jongleurin
Wollte diese Abteilung mal kennenlernen,weil ich mal eine andere Sportart,als nur Cobigolf
zu spielen. Bin ein Mitglied v. BGC Assindia..
|
achso ja warum auch nicht warst du schon bei uns zum Training gewesen ?
fals du nen Pistenplan oder so brauchst erstell ich dir gerne einen oder du schaust mal bei uns auf der Homepage nach
|
02.08.2010, 10:45
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
achso ja warum auch nicht warst du schon bei uns zum Training gewesen ?
fals du nen Pistenplan oder so brauchst erstell ich dir gerne einen oder du schaust mal bei uns auf der Homepage nach
|
War schon bei euch ,muss sagen war hellauf begeistert, alles sehr gepflegt, auch die Mitglieder waren sehr nett, einen Gefallen könntest Du mir tun , habe Schwierigkeiten
mit dem Rohrhügel, könntest Du mir mehrere Varianten mitteilen, die ich dort verwenden
kann, komme diese Woche vorbei, weiss nur nicht welchen Tag, danke
|
02.08.2010, 11:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jongleurin
War schon bei euch ,muss sagen war hellauf begeistert, alles sehr gepflegt, auch die Mitglieder waren sehr nett, einen Gefallen könntest Du mir tun , habe Schwierigkeiten
mit dem Rohrhügel, könntest Du mir mehrere Varianten mitteilen, die ich dort verwenden
kann, komme diese Woche vorbei, weiss nur nicht welchen Tag, danke
|
das freut mich das du begeistert bist von unserer Anlage
werde dir die Varianten per PN schicken
|
02.08.2010, 11:31
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Schöne Anlage ja aber
Ich finde die Anlage auch schön, aber ich möchte dieses Jahr mal ein Turnier in Gladbeck spielen, ohne Regen
Jetzt hoffe ich das Wetter wird besser und nächste Woche komme ich mal zum Training vorbei.
Geändert von elchsammler (02.08.2010 um 12:49 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|