Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.03.2007, 20:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Hallo Cyber,

mittlerweile erhalte ich keine Mails mehr, aber wenn Du mir eine schreiben willst, dann wäre das trotzdem schön.

Schönes Wochenende erstmal,

Walter
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.2007, 17:15
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Blinzeln

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

mittlerweile erhalte ich keine Mails mehr, aber wenn Du mir eine schreiben willst, dann wäre das trotzdem schön.
Hallo wate
schreiben E-Mail Ach hätte ich doch mal schreiben gelernt

Naklar kann ich mal eine Mail schreiben, den die Zeit ist lange her wo ich intensiv Forist und Auwist war. Es ist viel passiert viel und viel meistens geschäftlich .

Ansonsten feier ich dieses Jahr in einen Monat zwei Jubiläen unter dem Motto

" 50 + 25 = 2007 "

gruß Siegfried
__________________
Wer Auwi nicht kennt hat die Welt verpennt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.04.2007, 09:47
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden Moin, Drachentöter...

Hallöle,
der Monat ist um !? Und der CYBERWORKER macht sich "rar" !?
"WORKER" ist ein längst vergessener ostwestfälischer "Slang" und hat irgendetwas mit "arbeiten" zu tun.

Wir erwa(r)ten hier an dieser Stelle gefälligst tonusmässig einen ausführlichen Bericht !?
Rein "cybermässig" darf ich dich doch wohl getrost zu den "Gründungsvätern" dieses Forum zählen ?

LG ...ich
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.04.2007, 12:59
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Reden Versuche es ja

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Hallöle,
der Monat ist um !? Und der CYBERWORKER macht sich "rar" !?
"WORKER" ist ein längst vergessener ostwestfälischer "Slang" und hat irgendetwas mit "arbeiten" zu tun.

Wir erwa(r)ten hier an dieser Stelle gefälligst tonusmässig einen ausführlichen Bericht !?
Rein "cybermässig" darf ich dich doch wohl getrost zu den "Gründungsvätern" dieses Forum zählen ?

LG ...ich
Grins ....... auf jedenfall ist es sehr sehr lange her wo ich die letzten Froschschenkel verspeist habe

Mein Gott ist es schon wieder 1 Monat her, wie die Zeit vergeht und noch einen Monat und 4 Tage dann muß ich zusehen wie 180 - 230 Leute auf mich und meiner Frau trinken Essen und einen Gemütlichen Abend bis Nacht in einer kleinen Turnhalle mit Liveband machen.
Danach muß ich dann dringlichst auf Reisen gehen bevor die ganzen Rechnungen kommen ganz schnell wesch.
Auf jeden Fall sind wir voll in der Vorbereitung Gästeliste , Tischbesetzungen Deko Bedienung Catering Getränke. Das gibt eine Fete, hoffe ich doch
Wenn jemand etwas weiß das wir vergessen haben dann melden.

JA und das mit den Arbeiten ........ mhhh der Wate weiß ja wie es früher war zur Zeit arbeite ich nur 81 Std in der Woche habe stark reduziert , vor eine Jahr war es am Schlimsten 121 Std in der Woche das war abzulute Härte möchte ich niemanden zumutem da es auch über mehrer Monate ging Soviel über Arbeiten

LG Cyberworker
__________________
Wer Auwi nicht kennt hat die Welt verpennt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.04.2007, 22:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln ...ja, lebt denn der alte Holzmichel noch...???

Zitat:
Zitat von Cyberworker Beitrag anzeigen
Grins ....... auf jedenfall ist es sehr sehr lange her wo ich die letzten Froschschenkel verspeist habe
DAS will ich dir auch geraten haben, lieber Cyber !
Und ich hoffe inständig, dass du bei "jenem Genuss" damals Exemplare mit Schweißfüssen erwischt hast !?
Zitat:
Zitat von Cyberworker Beitrag anzeigen
Wenn jemand etwas weiß das wir vergessen haben dann melden.
Du hast doch hoffentlich keinen () "Rotwein" zu den Froschschenkeln geordert ! Oder schlimmer noch: eine süddeutsche Trachtenkapelle zur <musikalischen Untermalung> angeheuert !?
Das würde dich im nächsten MICHELIN glatt zwei Sterne kosten...!?? Froschschenkel gehen so : *anklick!* !
Zitat:
Zitat von Cyberworker Beitrag anzeigen
(...) vor einem Jahr war es am Schlimmsten - 121 Std in der Woche das war absolute Härte - möchte ich niemanden zumuten, da es auch über mehrere Monate ging (...)
Diesen ("deinen") Hinweis mag ich jetzt mal nur unterstreichen und evtl. noch zur Diskussion stellen ! Warten wir mal ab...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware