Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.03.2007, 20:25
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

heee, stimmt! Besten dank für den Hinweis.
Asche auf mein Haupt!!!!!
Sorry, tut mir leid! Mein Fehler
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ändert allerdings nix an der grundlegenden Fragestellung obs ne Farce oder ein echter Wettkampf ist.
Und was sich unter der Beteiligung anderer (privater) Sender bessern würde.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Auch wenn ich sonst, vor allen Dingen hinsichtlich journalistischer Qualitäten, so gar kein Freund von Privatsendern bin, so darf festgestellt werden, dass die musikalische Vielfalt und der Sinn des Wettbewerbs beim Raab'schen Songcontest deutlichst höher lag, als bei dieser peinlichen ARD-Vorausscheidung. Welchen Sinn es macht, abgetakelte Schlagerfuzzis (letztes Jahr Vicky L., heute Heinz Rudolf K.) oder "heute top, morgen flop"-Bands (Motto: was war denn das für ein Sch***) (gestern Texas Lightning, heute Monrose) gegeneinander loszuschicken und dem werten Zuschauer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.03.2007, 21:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Dieser komische Jazz/Swing-Heini hat gewonnen. Wie sagt der Engländer: Not my cup of tea... Das dürfte international ein Riesenreinfall werden (selber Fehler wie im Vorjahr (damals Country, heute Swing): ein typisch undeutscher Musikstil, der im angestrebten Umfeld fehl am Platze ist und dort nicht verstanden werden wird)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.03.2007, 22:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Also mal ganz ehrlich: vom musikalischen her find ich den Cicero wirklich noch am besten. Ob das allerdings reicht um in Finnland an einen der vorderen Plätze zu kommen....?
Wer hätte denn letztes Jahr auf Jordi getippt?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.03.2007, 08:19
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich versteh halt nur überhaupt nicht, warum nicht einfach ein vielfältigeres Angebot präsentiert wird. Diese gesteuerte Vorauswahl erscheint mir einfach nur als Bevormundung. Scheint mir aber auch Methode zu sein, um die dort präsentierten Interpreten künstlich mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.03.2007, 08:38
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Keine Ahnung, wie jetzt ausgerechnet die drei da in die Entausscheidung gekommen sind???
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.03.2007, 08:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Willkür halt...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.03.2007, 16:06
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
ein typisch undeutscher Musikstil, der im angestrebten Umfeld fehl am Platze ist und dort nicht verstanden werden wird)

Was wäre denn ein typisch deutscher Musikstil ?

Humba, humba von Toni Marschall oder das bedeutungsschwangere Genöle von Silbermond u. dgl. ?

Ich glaube, die Deutschen können da antreten, womit sie wollen - die haben bei diesem Grand Prix keine Lobby.
Wobei mir das ganze Getue ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.03.2007, 17:22
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Deutschen können da antreten, womit sie wollen - die haben bei diesem Grand Prix keine Lobby.
wobei ich mal von ausgehe, dass das ja nun nicht der einzige Grund fürs wiederholt schlechte Abschneiden sein kann. Selbst wenn man die ehemaligen "Süd-Ostverbündeten) zusammenzählt (wobei die sich ja gegenseitig auch nicht immer alle unterstützen) müsste rein von der Masse her doch eigentlich mehr drin sein. das liegt schon auch an der Musik bzw. dem Erscheinungsbild.
Zitat:
Wobei mir das ganze Getue ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht.
dieser Grand Prix ist irgendwie wie die Bildzeitung,.... keiner mag ihn richtig, keiner sieht ihn, aber immer im Gespräch.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.03.2007, 20:53
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Was wäre denn ein typisch deutscher Musikstil ?

Humba, humba von Toni Marschall oder das bedeutungsschwangere Genöle von Silbermond u. dgl. ?
Das sollte von mir keine Forderung nach typisch deutschem Musikstil sein, aber wenn man international was machen möchte, sollte man nicht andere, nun völlig untypisch deutsche, "nicht-globale" (sprich eher lokale) Musikstile kopieren. Das wird halt nix. Ist mir aber letztlich dann auch egal.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware