Zitat:
Zitat von Raila
NAch der Zwischenfrage wieder zurück zum eigentlichen Thema Pokalturniere - ein Subventionsgeschäft........
Bewegt euch eigentlich der Titel oder die Wertigkeit eines Turniers zur Teilnahme?
ich spreche dabei von den Kategorien Grand Prix national oder international ,Trophy oder Welcome - Cup?
Und wie siehts bei der Teilnahme an internationalen Turnieren im Ausland aus die früher doch sehr beliebt waren (Eupen , Luxemburg etc.....?
|
Bei mir ist natürlich der wichtigste Faktor, wie komme ich wo hin. Ansonsten zählt erst einmal das nächste Meisterschaftspiel, eine Wochenende vor einem Spg. spiele ich im normal Fall kein Turnier, sondern nutze die Möglichkeit eine Trainingseinheit mehr zu haben. Einfluß nehmen, aber auch Faktoren ...
- wie häufig muß ich im Ligenspielbetrieb wo hin? Beichspiel: Kerpen alle 2 Jahre spätestens hat man sie wieder in der Gruppe
- wie viele Spieler eines anderen Vereins kommen zum Heimturnier? Beichspiel: Spieler des MGC Köln spielen beim KMC in so großer Anzahl, daß ich mich verpflichtet fühlte u.a. die WDM mit zu spielen (aber auch Spieler u. Anlage sind symphatisch).
- Sympathie der Anlage und der Spieler. Beichspiel Hardenberg: Ich freue mich immer auf die Anlage und darauf einige Leute, wie Uwe Binder und viele von Bergischland wieder zu sehen.
- wie locker und zwanglos wird alles gehandhabt. Beichspiel: Mierlo (NL) für mich das absolute Highlight jedes Jahr gewesen (schnief), aber auch in Eupen und beim 1.KC Homburg sollte man mehrere Tage einplanen die man verweilt.