Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 25.01.2012, 15:02
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ooooh lessi,

....und wer sich deswegen jetzt mokiert, der ist arrogant und ignorant

mfg
f95
was ist daran ignorant oder arrogant wenn mir die wortwahl nicht gefällt ?
( die von carsten, oder der tonfall von wilmue )
das ist fussball , also ne nebensache. da muss man andere nicht verunglimpfen.
ich habe auch sympathien für die borussia seit den 70er jahren, die mir vergehen, wenn
ich carstens kommentare hier und auf facebook lese, weil ich mg mittlerweile mit carsten in
verbindung bringe.
seine kommentare gehen weit über schadenfreude oder genugtuung hinaus.
da klingt manchmal richtig hass durch.

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 25.01.2012, 21:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
ich dachte in deutschland werden alle gleich behandelt, aber anscheinend werden gut wirtschaftende clubs wegen dummheit bestraft. man muss nur geld ausgeben, was man nicht hat, 2x meister werden und die championsleague holen und man kann nicht bestraft werden, weil man ein kultclub ist. aha, das kann nicht dein ernst sein.
Profifussball ist ein Geschäft hier wird sicher nicht nach Fairness gehandelt sondern abgewogen welche Vereine das Produkt der DFL am besten verkaufen können.
Niemand hat behauptet das alle gleich behandelt werden ,hier stehen klar die Wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund.
Eine Bundesliga ohne Schalke oder Dortmund ist sicher um einiges unattraktiver, also wird man von Seiten der DFL alle Möglichkeiten nutzen diesen Vereinen eine Lizenz zukommen zu lassen, auch dann wenn deren Wirtschaftsgebaren eher zweifelhaft sind. Während bei Vereinen die nicht so eine Attraktivität für das Produkt bedeuten sicher strengere Maßstäbe angesetzt werden.
Vereine die eine große Fangemeinde haben sind eben auch für das Bezahlfernsehen interessant und garantieren eine große Zahl von Abonnementen für das Pay TV

Im Grunde genommen kann ich deine Meinung teilen das hier die Vereine die Maßvoll mit ihren Finanzen handeln benachteiligt werden. Aber die DFL handelt sicher nach anderen Gesichtspunkten.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.01.2012, 07:19
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Gladbach hat einen unglaublich hohen Sympathiefaktor - zumindest bei uns im Raum Stuttgart, aber wahrscheinlich auch anderswo. Legionen von schwäbischsprechenden Gladbach-Schalträgern werden am Sonntag im Stuttgarter Stadion die Ränge besetzen.
Macht es das "Prdoukt DFL" nicht gerade dadurch wertvoll, dass eine Mannschaft, mit der kein Mensch gerechnet hat, plötzlich im Teich nach den großen Karpfen mitfischt?
Viel Glück, Borussia!
Ach ja - Gerechtigkeit: In meiner frühen Jugend wurde mal die Bundesliga ganz kurzfristig von 16 auf 18 Mannschaften aufgestockt weil welche Mannschaft sonst abgestiegen wäre?´War das Schalke?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 27.01.2012, 14:26
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ach ja - Gerechtigkeit: In meiner frühen Jugend wurde mal die Bundesliga ganz kurzfristig von 16 auf 18 Mannschaften aufgestockt weil welche Mannschaft sonst abgestiegen wäre?´War das Schalke?
Keine Sticheleien gegen Schalke, das war damals eine völlig korrekte Entscheidung!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 27.01.2012, 19:12
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Profifussball ist ein Geschäft hier wird sicher nicht nach Fairness gehandelt sondern abgewogen welche Vereine das Produkt der DFL am besten verkaufen können.
Niemand hat behauptet das alle gleich behandelt werden ,hier stehen klar die Wirtschaftlichen Interessen im Vordergrund.
Eine Bundesliga ohne Schalke oder Dortmund ist sicher um einiges unattraktiver, also wird man von Seiten der DFL alle Möglichkeiten nutzen diesen Vereinen eine Lizenz zukommen zu lassen, auch dann wenn deren Wirtschaftsgebaren eher zweifelhaft sind. Während bei Vereinen die nicht so eine Attraktivität für das Produkt bedeuten sicher strengere Maßstäbe angesetzt werden.
Vereine die eine große Fangemeinde haben sind eben auch für das Bezahlfernsehen interessant und garantieren eine große Zahl von Abonnementen für das Pay TV

Im Grunde genommen kann ich deine Meinung teilen das hier die Vereine die Maßvoll mit ihren Finanzen handeln benachteiligt werden. Aber die DFL handelt sicher nach anderen Gesichtspunkten.
Das man in Frankfurt mit zweierlei Maß misst ist doch klar, ich erinnere mich nur an die Zwangsabstiege von Düsseldorf,Nürnberg oder Dresden alle hatten etwas finazielle Probleme aber als die falsche Borussia fast 100 Mio. Verbindlichkeiten hatte haben die trozdem die Lizenz erhalten was will man auch mit einem 80.000 Zuschauer fassenden Stadion in der zweiten Liga.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 29.01.2012, 18:17
rain rain ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
I
3 0
nicht schlecht dein Tipp
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 30.01.2012, 14:21
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Langsam werden die Fohlen unheimlich sollten wir doch schon in Richtung Europa liebäugeln ???
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 30.01.2012, 17:54
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Langsam werden die Fohlen unheimlich sollten wir doch schon in Richtung Europa liebäugeln ???
Der CL Platz dürfte sicher sein hinter Gladbach kommt nichts mehr die Truppe hat in diesem Jahr echt Qualität..
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 30.01.2012, 20:43
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ohne jetzt übertreiben zu wollen, da steht ein eingespieltes Team auf dem Platz.
Wenn sich da nicht 5 Mann die Beine brechen spielt Gladbach mit um den Titel.
@Pinky, Tempo's kannste behalten, 2 Niederlagen gegen Gladbach tun doch sehr weh
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware