Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1731  
Alt 01.02.2014, 07:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Es war mir schon klar, dass die Bayern-Nasen jetzt in Reih und Glied aufmarschieren, um die Machenschaften des FC Bayern in ein anderes Licht zustellen.

Watzke soll mal seine Spieler gescheit bezahlen! Wow - sind 5 Millionen Jahresgehalt für Götze nicht genug?

Und natürlich kauft auch der BvB Spieler ein. Aber sie schwächen damit keinen direkten Konkurrenten direkt, so wie das die Lederhosen durch das Weglocken von Götze und Lewandowski getan haben. Die Gladbacher (Thema Reus) werden mir bitte verzeihen, wenn ich sie nicht auf Augenhöhe mit der Borussia sehe. Sie sind zwar Tabellennachbarn, was aber weniger mit Gladbacher Stärke als mit Dortmunder Schwäche zu tun hat. Gündokan kam vom 1. FC Nürnberg, Ramos kommt von Hertha BSC - beides Vereine ohne jegliche Titelambitionen.

Und wilmue, dass der FC Bayern damals dem BvB in schwieriger Situation geholfen hat, macht die Geschichte nicht besser. Hoffentlich nicht mit den Millionen, die Hoeness an Steuern hinterzogen hat. Dein Vergleich paßt ins Verteidigungsschema für Hoeness: Schau doch mal, was der alles Gutes getan hat, bitte sperrt ihn nicht ein.

Der FC Bayern ist für mich die Mafia des deutschen Fußballs.
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 01.02.2014, 07:49
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Und Du kommst hier daher wie der Oberlehrer schlechthin
Alle sind gut und rein, nur der FCB nicht, oder wie? Was für ein Zufall: Alle Unehrlichen und Kriminellen haben sich in einem einzigen Verein zusammengefunden haben - oder wie?
Echt, träum weiter! So ein Schubladendenken gibt es vielleicht in der Kinderfantasie, aber doch nicht in der Realität. Nur weil man die Bayern jetzt am Wickel hat, sind nicht alle anderen besser. Es sind mit Sicherheit noch lange nicht alle Leichen im Keller gefunden, darauf würde ich meinen A**** verwetten.
Aber klar, wer die Nase vor hat, dem schlagen Neid und Haß entgegen. Das wird sich nie ändern - das geht auf ganz unterer Ebene schon los.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 01.02.2014, 07:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Nicht weinen, Irrlicht. Hier braucht es keinen Oberlehrer (die Rolle steht übrigens wilmue besser ins Gesicht) und keine Verallgemeinerungsversuche Deinerseits. Was die Bayern mit Götze und Lewandowski gemacht haben, läßt sich nicht vergleichen mit den anderen ebenfalls ach so "bösen" Vereinen. Sie haben sich auf brutalste Art eines Titelkonkurrenten entledigt. Ich wünsche dem FC Bayern viel Einsamkeit an der Tabellenspitze.
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 01.02.2014, 09:28
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Gündokan kam vom 1. FC Nürnberg, .......................- beides Vereine ohne jegliche Titelambitionen.
Tja, wie auch - wenn permanent die besten Spieler weggekauft werden ?
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 01.02.2014, 09:33
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Watzke soll mal seine Spieler gescheit bezahlen! Wow - sind 5 Millionen Jahresgehalt für Götze nicht genug?

Das spricht dann aber nicht gerade für den Charakter des Spielers ?

Das mit der Vereinstreue kannst du getrost im letzten Jahrhundert lassen.

Und wenn woanders das Doppelte verdient werden kann, werden nicht nur Fußballprofis schwach.
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 01.02.2014, 09:44
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Gündokan kam vom 1. FC Nürnberg,
War Gündokan der Zeugwart bei Nürnberg?
Als Spieler kenne ich nur Gündogan! Aufstrebendes Talent damals, hat Nürnberg sehr weh getan, dass er gegangen ist!
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 01.02.2014, 10:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Wir meinen denselben, Kate.

@ cebolon: Fußballer sollte man nicht idealisieren. Sie werden ja auch nicht für Intelligenz bezahlt. Dass 12 Millionen mehr sind als 5 weiß allerdings auch Götze. Es bleibt aber doch das Kalkül des FC Bayern, mit Götze und Lewandowski die beiden Herzstücke aus der Borussia zu reißen, um diese Mannschaft, die den FCB fast 3 Jahre lang vorgeführt hat, zu schwächen, zu demütigen und fürs Titelgeschäft zu zerstören.

Und was den 1. FC Nürnberg angeht, kann der natürlich nicht oben mithalten und muss damit leben, dass aufkommende Talente dort hingehen, wo Erfolg und Geld ist.

Schuld daran sind diese Unsummen, die für Ablöse und Gehälter gezahlt werden. Das schafft eine Zweiklassengesellschaft und macht den Fußball kaputt.
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 01.02.2014, 12:07
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Und was den 1. FC Nürnberg angeht, kann der natürlich nicht oben mithalten und muss damit leben, dass aufkommende Talente dort hingehen, wo Erfolg und Geld ist.
Genau , da ist es natürlich - zwischen Dortmund und Bayern ist es verpönt.

Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen - ich bin mitnichten Fan des FC Bayern,

aber:

dessen Verhalten und dessen kriminell angehauchte Vorstandsetage haben kein Alleinstellungsmerkmal in der Liga,

speziell bei Dortmund braucht man nur mal nach Meier bzw. Niebaum googeln.

Dortmund und Bayern haben denn doch ein ganz spezielles Verhältnis
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 01.02.2014, 12:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Genau , da ist es natürlich - zwischen Dortmund und Bayern ist es verpönt.

Um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen - ich bin mitnichten Fan des FC Bayern,

aber:

dessen Verhalten und dessen kriminell angehauchte Vorstandsetage haben kein Alleinstellungsmerkmal in der Liga,

speziell bei Dortmund braucht man nur mal nach Meier bzw. Niebaum googeln.

Dortmund und Bayern haben denn doch ein ganz spezielles Verhältnis
Bayern mußte um seine Vorherrschaft besorgt denn. Dortmund hatte dem FCB sportlich den Rang abgelaufen und war dank CL-Teilnahmen und steigendem Sponsoreninteresse auch wirtschaftlich herangewachsen. Der FC Bayern hat dies knallhart unterbunden. Nicht nur, dass man mit Götze und Lewandowski die beiden Filetstücke herausschnitt, man verkündete die Wechsel auch in einer Zeit, als das CL-Finale Bayern-BvB bevorstand. Der FC Bayern unter Hoeness macht nichts ohne Kalkül. Dein Link zur 2-Millionen-Hilfe von Hoeness ist sicherlich auch in diesem Licht zu sehen, und hoffentlich gibt es keine Verknüpfungen zwischen Hoeness´ Schwarzgelder und dem FC Bayern München. Das fehlte noch.

Den "Gutmenschen" Hoeness kannste getrost vergessen.
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 01.02.2014, 12:52
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dein Link zur 2-Millionen-Hilfe von Hoeness ist sicherlich auch in diesem Licht zu sehen, und hoffentlich gibt es keine Verknüpfungen zwischen Hoeness´ Schwarzgelder und dem FC Bayern München. Das fehlte noch.
Den "Gutmenschen" Hoeness kannste getrost vergessen.
Wieso eigentlich: Hoffentlich keine Verknüpfungen ?

Gerade wenn es Verknüpfungen gibt, ist das doch Wasser auf den Mühlen der Kritiker.
Den "Gutmenschen" Hoeness wird es sicher geben - nur lassen sich damit kriminelle Verfehlungen nicht schön reden geschweige denn aufrechnen.

Hier habe ich noch ein Statement gefunden, dass die "Machenschaften" der Bayern beleuchtet.
Ist natürlich nicht so wirksam wie die Meinungsbildung durch Boulevardblätter
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware