Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Das Letzte

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 28.11.2010, 21:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
15383
vorsicht,pinky bekommt provision !!!
15384

leider nein, noch nicht mal Rabatt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #1712  
Alt 28.11.2010, 21:33
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.869
Standard

15385
endlich mal einer , der umsonst arbeitet.
  #1713  
Alt 28.11.2010, 21:39
Benutzerbild von Maulwurfsandy
Maulwurfsandy Maulwurfsandy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 871
Maulwurfsandy eine Nachricht über ICQ schicken Maulwurfsandy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
15382

natürlich das Unternehmen, Du bekommst als einzige nen Job bei der derzeitigen Konkurrenz
HAB Ich Dir eigentlich schon mal erzählt, daß vor einiger zeit der Michael Glüsing ein Päckchen zurück bekommen hat was er mir geschickt hat, mit dem Post Aufkleber wo angekreuzt war: "Empfänger verstorben !! fand ich nicht witzig
15386

Ok, bei solchen Eskapaden kann ich mir denken,d ass Du einen Rochus hast auf die POST....Sorry...aber den kannte ich tatsächlich noch nicht....

Wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend noch und nen guten Start in die neue Woche.....
__________________
Ein Stück Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen!
  #1714  
Alt 29.11.2010, 07:56
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

15387

... vorallem an dem Tag an dem das Päckchen hätte zugestellt werden sollen, war ich den ganzen Tag zuhause geklingelt hat niemand (war allerdings ein Haus mit 16 Mietparteien) mein Name stand jedoch korrekt an de Klingel.

was mir auch aufgefallen ist, daß die Post (bzw. die Breifträger) nicht mehr schaffen, bei kleinen Fehlern in de Adresse dieses zu korrigieren (z.B. Hausnummer 16 statt 18 oder Zahlendreher in der Postleitzahl) das kommt rigoros zurück mit Empfänger unbekannt.

Vor der Wende habe ich mal einen Brief bekommen aus Tunesien von einem Tunesier, da stand nur drauf Dirk Czerwek, Westddeutschland, der ist angekommen, begünsigt allerding damals durch die Tatsache daß es bei korrekter Schreibweise meines Zunahmens in der ganzen BRD nur 3 Leute gab mit diesem Namen (meine eltern und mich) ich glaube heute würde der Brief in Ablage P landen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #1715  
Alt 29.11.2010, 08:51
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.662
Standard

15388

Moinsen

Immer noch im Krankenlager. So eine Hammergrippe hatte ich auch schon lange nicht mehr....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
  #1716  
Alt 29.11.2010, 08:55
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.869
Standard

15389
Moinsen,wünsche Dir gute Besserung....................
  #1717  
Alt 29.11.2010, 08:57
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.662
Standard

15390

Danke Inge
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
  #1718  
Alt 29.11.2010, 08:59
Benutzerbild von Maulwurfsandy
Maulwurfsandy Maulwurfsandy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 871
Maulwurfsandy eine Nachricht über ICQ schicken Maulwurfsandy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen

... vorallem an dem Tag an dem das Päckchen hätte zugestellt werden sollen, war ich den ganzen Tag zuhause geklingelt hat niemand (war allerdings ein Haus mit 16 Mietparteien) mein Name stand jedoch korrekt an de Klingel.

was mir auch aufgefallen ist, daß die Post (bzw. die Breifträger) nicht mehr schaffen, bei kleinen Fehlern in de Adresse dieses zu korrigieren (z.B. Hausnummer 16 statt 18 oder Zahlendreher in der Postleitzahl) das kommt rigoros zurück mit Empfänger unbekannt.

Vor der Wende habe ich mal einen Brief bekommen aus Tunesien von einem Tunesier, da stand nur drauf Dirk Czerwek, Westddeutschland, der ist angekommen, begünsigt allerding damals durch die Tatsache daß es bei korrekter Schreibweise meines Zunahmens in der ganzen BRD nur 3 Leute gab mit diesem Namen (meine eltern und mich) ich glaube heute würde der Brief in Ablage P landen
15391

Dirk, das mit der falschen Schreibweise.....Es sind NUR noch Maschinen, die die Anschriften lesen. Keiner oder sehr selten macht sich noch die Mühe, in einem zb Telefonbuch nach einer adequaten Anschrift zu suchen. Zur WENDE habe ich das zb noch getan....Echt.....Heute gibt es dafür kein Geld mehr, um solche Leute zu bezahlen...Die AG läßt grüßen. Aktionäre wollen Dividenden haben....hihi

Mit der Entwicklung solcher RÜCKSCHRITTE bin ich persönlich auch nicht glücklich. Aber leider bin ich nicht mehr zum DENKEN dort am arbeiten. Das wird nicht mehr gewünscht.....
__________________
Ein Stück Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen!
  #1719  
Alt 29.11.2010, 09:01
Benutzerbild von Maulwurfsandy
Maulwurfsandy Maulwurfsandy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Köln
Beiträge: 871
Maulwurfsandy eine Nachricht über ICQ schicken Maulwurfsandy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
15390

Danke Inge
15392

Auch von mir gute Besserung.....
__________________
Ein Stück Schokolade
enthält gerade soviel Energie
wie man braucht,
um noch eins zu nehmen!
  #1720  
Alt 29.11.2010, 09:07
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.662
Standard

15393

Danke Alexandra
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware