Zitat:
Zitat von Lenny
Einen Einbruch bei Schalke hatte ich irgendwie erwartet, nur dass er schon gleich so früh kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber die kommenden zwei, drei Spieltage werden höchstinteressant werden...
|
Der Einbruch war für jeden erkennbar, denn
so richtig gute Spiele (=Leistungen) hat Schalke in dieser Spielzeit nicht abgeliefert. Das Glück meiner Manschaft war, dass sie bisher die "Big-Points" gegen die direkten Mitfavoriten geholt haben - aber was nützt das wenn man gleichzeitig gegen die "Underdogs" verliert ? Egal, bis morgen wird es reichen... - und dann ?
Erinnert ihr euch an den "Medien-Maulkorb", den Trainer Slomka seinen Spielern vor einigen Wochen verpasst hat ?
RUHE (!) herrschte auf Schalke und prompt kehrte der blau-weisse Erfolg ein. Morgen wird es "Sturm" geben...
Es wird (berechtigterweise) über eine <KRISE AUF SCHALKE> geschrieben werden und
Mutmassungen und Vermutungen werden einer optimalen Analyse im Wege stehen. Die Münchener Bayern werden <ZURÜCKHALTUNG> heucheln und erst einmal "demütig" die Ergebnisse der eigenen Manschaft abwarten. Stuttgart und Bremen werden es ihnen gleichtun.
Aber die Manschaft, wo als Verfolger heute "3-Punkte-einfährt", wird verhalten zu sticheln beginnen...
Ich sehe vor meinem "blau-weissen Auge" schon mal pauschal gleich
drei schuldige Schalker.
Da wäre der dämliche Rotsünder <LINCOLN> mit seinem Ausraster
nach (!) dem Spiel gegen Leverkusen; da wäre <TRAINER SLOMKA> der die Manschaft ja wohl nicht entsprechend auf die kommenden Spiele ("ENDspiele") eingeschworen hat ?
Als dritter bliebe dann noch <MANAGER MÜLLER> zu erwähnen, der
lieber mal gar nichts sagt, als etwas möglicher Weise anfechtbares. Die Medienlandschaft wird sich freuen !?
Den DOLCHSTOSS könnten dann der von mir sehr geschätzte Ex-Manager Rudi Assauer oder die Schalkefans setzen !?
NOCH sind wir Tabellenführer und WERDEN es auch nach diesem Spieltag
bleiben.
So lange ich lebe träume ich von der achten Meisterschaft. "Vor kurzem" hat der HSV mir diesen Traum in der Nachspielzeit schon einmal versaut - hoffentlich hat sich dieses Trauma gestern nicht wiederholt. Ich leide schon genug...
, als...
Schalkefan, der in Hamburg lebt.