Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 05.09.2007, 16:47
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
André Appelmann vom 1. MGC Epe zum VFM Bottrop zum 01.01.2008
Na dann auf eine lustige nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05.09.2007, 19:37
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Barclay1 Beitrag anzeigen
Na dann auf eine lustige nächste Saison
Ja mal sehen...könte ja passieren das wir uns wieder sehen...würde mich freuen mal wieder in Lippstadt zu spielen und euch symphatischen jungs wieder zu treffen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 07.09.2007, 16:31
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das Ralf Sawatowski Wanne-Eickel verläßt, war sicherlich ebenso wenig überraschend wie der Umstand, dass Andrè beim vfm Bottrop anheuert. Im Gegensatz zu der Wechselabsicht von Andrè war nur nicht klar gewesen, wohin bei Ralf die Reise geht. An dieser Stelle möchte ich Ralf alles Gute für seine neuen sportlichen Ziele wünschen. Ich glaube, in Wanne-Eickel wird man sich bis heute nicht im Klaren sein, welchen Verlust sie durch seinen Wechsel erlitten haben. Man kann es deshalb nur bedauern, dass so ein "Urgestein" wie Ralf sich genötigt sieht, den Verein zu wechseln, was ihm sicherlich schwer gefallen sein wird. Denn Ralf hat nicht nur überaus gute spielerische Qualitäten, sondern er hat - soweit möglich - die Vereinsannschaft zusammen gehalten und sich mit dem Jugendwart des Vereins um die Jugend des Vereins mit viel Geduld mehr als verdient gemacht. Es wäre schön, wenn zumindest das von dem Verein und von den Jugendlichen entsprechend honoriert wird. Ohne ihn würde sicherlich auch Tobias Ramcke in seiner Entwicklunfg heute nicht dort stehen, wo er sich heute befindet. Was Tobias betrifft, hoffe ich nur, dass in Köln seine Entwicklung durch entsprechende Betreuung fort entwickelt wird. Da bin ich sehr zuversichtlich, wenn ich nur an Sebastian Peffer denke.

Bedauerlicherweise wird es - und insoweit trage ich dem Thema dieses Threads wieder Rechnung - wohl nicht dabei bleiben, dass "nur" Tobias und Ralf den Verein wechseln, sondern es sollen sich noch weitere Spieler mit Wechselabsichten beschäftigen, gerüchteweise eigentlich die ganze Mannschaft, die in der abgelaufenden Saison in der Verbandslliga Abt. 1 NRW spielte, außer Birgit Sommer, die hin und wieder ersatzweise eingesetzt wurde. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, was ich zwar nicht hoffe, wofür aber einiges spricht, dann kann fällt einem nur der berühmte Spruch auf: Der Letzte macht das Licht aus.

Ich hoffe jedenfalls, dass der traditionsreiche Verein im kommenden Jahr in der Lage ist, mit einer buchstäblich schlagkräftigen Truppe in der Verbandsliga Paroli bieten kann.

Geändert von Uwe Braun (07.09.2007 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 08.09.2007, 18:31
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

[quote=Uwe Braun;41718]Das Ralf Sawatowski Wanne-Eickel verläßt, war sicherlich ebenso wenig überraschend wie der Umstand, dass Andrè beim vfm Bottrop anheuert. Im Gegensatz zu der Wechselabsicht von Andrè war nur nicht klar gewesen, wohin bei Ralf die Reise geht. QUOTE]

@ Uwe Braun

Woher wisst du denn wissen, das ich ein Wechsel geplant habe??
Und woher willst du wissen, das das mit dem VFM so klar war das ich da hingehe???

Grüße

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 08.09.2007, 19:19
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Andrè schrieb:

"Woher wisst du denn wissen, das ich ein Wechsel geplant habe??
Und woher willst du wissen, das das mit dem VFM so klar war das ich da hingehe???

Grüße

André"

Ich habe lediglich gesagt, dass Dein Wechsel nicht überraschend ist, nicht mehr und nicht weniger. Man brauchte nur ein bißchen kombinieren:

1. Sattsam bekannt ist, dass Du in Epe Stress hattest, ansonsten hättetst Du sich sicherlich die Saison zu Ende gespielt, genauer gesagt, spielen dürfen.

2. Wenn damit ein Wechsel vorprogrammiert ist, bleibt die Frage, wo es hin geht. Epe liegt weit vom Schuss und soweit mir bekannt ist - man möge mich korrigieren - hast Du keinen PKW. Der für den VfM Bottrop spielende Markus Nienhaus, der sich bei den leidigen Disskusionen im Zusammnehang mit Deiner Person überdies immer auf Deine Seite stellte, wohnt bei Dir praktisch um die Ecke, kann Dich also mitt seinem PKW mitnehmen. Das spielerische Potential, um in der NBV-Liga mit halten zu können, wird Dir darüber hinaus niemand streitig machen können. Der Rest ist dann nicht mehr ganz so schwer um sagen zu können, dass Dein Wechsel zum VfM nicht überraschend ist.
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 08.09.2007, 19:33
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Sherlock Braun
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 08.09.2007, 19:38
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Mit dem Unterschied, dass ich keine Pfeife rauche und auch keine Drogen zu mir nehme.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 08.09.2007, 21:38
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Uwe Braun

Danke für die Blumen, aber ab Ende des Jahres ist es soweit (Auto) und Markus kann mich net mit nehmen..... warum das sollte er dir selber sagen. Aber Respekt! Gut kombiniert...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09.09.2007, 08:28
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Sechs Spieler von Harrislee nach Niendorf!!! Da bin ich einmal gespannt, ob Harrislee in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe hat, ob überhaupt noch genügend Mitglieder für die Platzdienste vorhanden sind und wie die Mannschaftsaufstellung von Niendorf aussehen wird.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09.09.2007, 09:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

So wie ich informiert bin, will Harrislee nur noch Landesliga spielen. Auch die Damenmannschaft des Nordvereins hatte während der Punktrunde übrigens zurückgezogen (nicht wegen Platzdienstquerelen). Schade, wenn solche sportlichen Dinge zusammenbrechen. Schade auch für den Verband, der seine besten Spieler verliert (inklusive einer attraktiven Mannschaft).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware