|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
31.07.2014, 13:02
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Mag so sein, es bleibt aber kurios, dass Euer Verein nur deshalb in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen darf, weil letztlich Du gemeinsam mit Deiner Vereinskameradin Sigrid Eilert und Laura Vielhauer vom VfM Bottrop!!! in der abgelaufenen Saison (erstmalig!!!) eine Spielgemeinschaft gebildet hattet, ihr Euch den zweiten (und letzten) Platz mit 0 Punkten In der Damen-Regionalliga West "gesichert" habt, aber dadurch der Aufstieg möglich wurde.. So gesehen hat Euer Verein Laura den Aufstieg zu verdanken. Ist doch schon wirklich merkwürdig, oder?
|
Uwe, erscheint etwas kurios, ist aber wohl nach den für die Neuordnung des überregionalen Spielbetriebes aufgestellten Regelungen rechtens....
..
|
31.07.2014, 14:42
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Uwe, erscheint etwas kurios, ist aber wohl nach den für die Neuordnung des überregionalen Spielbetriebes aufgestellten Regelungen rechtens....
..
|
Ich habe nichts anderes behauptet!!!!
|
31.07.2014, 16:40
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Ich denke die Entscheider würden diese Regelungen nicht ein zweites Mal so treffen !
|
Ich denke doch.
Diese Entscheidungen werden nicht gefällt bzw. nicht gefällt weil ein Verein profitiert bzw. darunter leidet, sondern sie werden deshalb gefällt, weil man sich für die Gesamtheit ALLER Vereine eine Verbesserung erhofft.
Allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.....
31.07.2014, 21:25
|
|
Teenager
|
|
|
|
@ Uwe Braun:
Sag mal,
verläuft dein eigenes Leben eigentlich sooo uninteressant, dass
du hier seit Monaten und Jahren ausnahmslos ALLES ALLES ALLES kommentieren,
hinterfragen oder schlechtreden musst?
So langsam steht's mir echt im Hals.
Kannst du dir nicht stattdessen ein erfüllendes Hobby suchen?
Torsten Stein
|
31.07.2014, 21:29
|
|
|
|
|
Gefällt mir!!! '
|
01.08.2014, 11:37
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scatterbrain
Sag mal,
Torsten Stein
|
Ich werde mir sicherlich von Dir nicht vorschreiben lassen, ob und wie ich etwas kommentiere, wo bei sicherlich nicht davon die Rede sein kann, dass ich zu allen möglichen Dingen meinen Senf dazu gebe, geschweige denn Alles schlecht rede. Meinungsaustausch ist im Übrigen auch der Sinn eines Forums. Mehr werde ich hierzu jetzt nicht mehr schreiben.
|
01.08.2014, 13:22
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scatterbrain
Sag mal,
Torsten Stein
|
...LIKE...
|
07.08.2014, 17:56
|
|
|
|
|
Eine vorab Einteilung der Ligen (es entscheidet sich ja wohl nur um 2 Vereine) wäre sinnvoll. So könnte der ein oder andere Verein schon einmal planen und evtl. ein Pokalturnier besuchen. Viele Vereine dürften doch auf Plätzen spielen, die nicht so geläufig sind. Somit sind die Pokalturniere auch besser besucht.
Hier würde ich mir vom Verband mehr Einsatz wünschen.
|
08.08.2014, 06:52
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Game`N Fun
Hier würde ich mir vom Verband mehr Einsatz wünschen.
|
Wünschen kann man sich viel.... Die neue Saison beginnt in 8 (in Worten: acht) Monaten! Und da kommt es dir für die Ligeneinteilung auf 6 Wochen an?
Mein Tipp: Besucht doch einfach alle Pokalturnieren von Vereinen, die eure potenziellen Ligakonkurrenten sein könnten. Dann sind noch mehr Turniere gut besucht....
Und nur so nebenbei: Es ist derzeit völlig offen, ob es bei der veröffentlichten Einteilung bleibt. Ein Verein hat einen Protest eingelegt, über den der SAS derzeit berät. Je nach Entscheidung könnte es passieren, dass es nochmals Änderungen gibt.
|
08.08.2014, 07:48
|
Teenager
|
|
|
|
Betrifft ein Einspruch alle Ligen??
|
Themen-Optionen |
|