Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 31.01.2014, 21:00
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Wichtig ist eigentlich bei Terminfindungen NUR, dass Schalke an diesem Tag kein Heimspiel hat, dann wird knapp für Vatta.
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 03.02.2014, 12:03
Faultier Faultier ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Zelebrator Beitrag anzeigen
Wichtig ist eigentlich bei Terminfindungen NUR, dass Schalke an diesem Tag kein Heimspiel hat, dann wird knapp für Vatta.

Du gehst doch eh nicht hin !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 03.02.2014, 12:15
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht der bisher beste Beitrag des gesamten Threads ab dem 30.01.3024, 14:32 Uhr!!!
Toller Kommentar Uwe - das heisst deiner Meinung nach sollte man einfach alles hinnehmen und sich keineswegs äussern?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 03.02.2014, 12:21
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Alles Labertaschen.....
Ich werde auf jeden Fall beim Pokalspiel dabei sein!
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 03.02.2014, 13:29
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
das heisst deiner Meinung nach sollte man einfach alles hinnehmen und sich keineswegs äussern?
Nicht ALLES hinnehmen, lieber Olli, aber auf jeden Fall die Dinge, die in der einen oder anderen Weise klar geregelt sind, und die von denen in die Welt gesetzt wurden, die dafür zuständig sind. Und äußern kann man sowieso immer alles, auch wenn es manchmal nur wenige interessiert und es an den Dingen auch rein gar nichts ändern kann.
Leider sind Regeln und Vorschriften seit Beginn der menschlichen Zivilisation nötig, weil ansonsten sich jeder immer nur so verhalten würde, wie es für ihn persönlich vorteilhaft wäre. Nichts anderes verlangst ja auch du, wenn du so vehement eine Ausnahme für dich bzw. deinen Verein forderst. Das ist legitim, aber dient nicht dem allgemeinen Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft.
Ich behaupte nicht, dass immer alle Regeln das Optimum darstellen. Das ist auch bei den vielfältigen Interessen der Betroffenen und unter den unterschiedlichen Rahmenbedingungen auch gar nicht möglich. Aber auch wenn nicht immer alles jedem gefällt, so kann sich doch jeder darauf einstellen. Das hat cash (mit dem ich durchaus nicht immer einer Meinung bin) völlig richtig ausgeführt.
Was ich aber wie allen Lebenslagen erwarte ist, dass man sich auch an Dinge hält, die einem jetzt gerade mal nicht in den Kram passen. Und auch wenn ich nicht verstehe, warum gerade hier eine Fußgängerampel stehen muss, obwohl nur alle 3 Stunden ein Auto die Straße befährt, habe ich nicht die Erwartung, dass auf meinen Anruf die Polizei (oder wer auch immer) die Ampel mal eben vorübergehend ausschaltet, damit ich nicht in meinem Bewegungsdrang gestört werde.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 03.02.2014, 14:45
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Lieber Günther,

mir ist durchaus bewusst, dass Regeln wichtig sind. Wenn diese aber in einem laufenden Wettbewerb geändert werden, finde ich das schon problematischer. Du hast mir selber gemailt, dass die Fristen-Änderung vom 15.06 auf den 31.05 bei der SpWVV Anfang 2013 beschlossen wurde, zu dem Zeitpunkt hatten aber schon alle Vereine auf Basis der damals ersichtlichen Ausschreibung gemeldet.

Übrigens geht es mir keineswegs darum, für meine Verein einen Vorteil zu erreichen, das müsste dir auch klar sein, da unser Gegner Neheim dich auch um die Genehmigung für den 09.06 gebeten hat. Ich kann mir vorstellen, dass auch viele andere teilnehmende Vereine Probleme haben werden einen Termin zu finden, so dass sich eine Verlängerung bis Pfingsten durchaus anbieten würde.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 03.02.2014, 15:51
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Nicht ALLES hinnehmen, lieber Olli, aber auf jeden Fall die Dinge, die in der einen oder anderen Weise klar geregelt sind, und die von denen in die Welt gesetzt wurden, die dafür zuständig sind. Und äußern kann man sowieso immer alles, auch wenn es manchmal nur wenige interessiert und es an den Dingen auch rein gar nichts ändern kann.
Leider sind Regeln und Vorschriften seit Beginn der menschlichen Zivilisation nötig, weil ansonsten sich jeder immer nur so verhalten würde, wie es für ihn persönlich vorteilhaft wäre. Nichts anderes verlangst ja auch du, wenn du so vehement eine Ausnahme für dich bzw. deinen Verein forderst. Das ist legitim, aber dient nicht dem allgemeinen Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft.
Ich behaupte nicht, dass immer alle Regeln das Optimum darstellen. Das ist auch bei den vielfältigen Interessen der Betroffenen und unter den unterschiedlichen Rahmenbedingungen auch gar nicht möglich. Aber auch wenn nicht immer alles jedem gefällt, so kann sich doch jeder darauf einstellen. Das hat cash (mit dem ich durchaus nicht immer einer Meinung bin) völlig richtig ausgeführt.
Was ich aber wie allen Lebenslagen erwarte ist, dass man sich auch an Dinge hält, die einem jetzt gerade mal nicht in den Kram passen. Und auch wenn ich nicht verstehe, warum gerade hier eine Fußgängerampel stehen muss, obwohl nur alle 3 Stunden ein Auto die Straße befährt, habe ich nicht die Erwartung, dass auf meinen Anruf die Polizei (oder wer auch immer) die Ampel mal eben vorübergehend ausschaltet, damit ich nicht in meinem Bewegungsdrang gestört werde.

....also seid schön gehorsam.
da wird eh nichts dran geändert. das kann so bescheuert sein wie nix. wer zuständig ist hat
recht und wird seine falschen regeln auch nicht überdenken oder ändern.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 03.02.2014, 17:39
Benutzerbild von Ghostbuster
Ghostbuster Ghostbuster ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 18
Standard

Hat man ja beim Filzmasters gesehen letztes Jahr wie die REGELN eingehalten werden!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 03.02.2014, 18:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
Hat man ja beim Filzmasters gesehen letztes Jahr wie die REGELN eingehalten werden!
Gefällt mir! -- KLICK
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 03.02.2014, 18:34
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Oh stimmt, da war doch was...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware