Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 06.01.2012, 16:41
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich verstehe trotzdem nicht dass man ihn gehen lässt.
Bei Matthäus und Effenberg war es ja noch der finanzielle Engpass.
Dann wurde der Borussiapark gebaut mit dem Gedanken dass man so die Leute halten kann.
Der Borussiapark ist seit Bestehen zu 95% ausgelastet,selbst gegen graue Mäuse wie Mainz und Nürnberg kommen 49000 Zuschauer. Und doch schafft (oder will) man es nicht seinen Topstar zu halten.
Dass Lucien Favre die Schnauze voll hat und auch Dante und Arango im Sommer gehen wollen kann ich nachvollziehen.
Da entstand etwas in Gladbach!
Gut,alle denken nun Borussia stürzt ab, war auch mein erster Gedanke.
Aber,17 Millionen sind verdammt viel Kohle, da bekommt man einen Stürmer (Helmes?), einen Topmittelfeldmann und einen Topverteidiger im Paket für das Geld.
Es kann schief gehen und dass Gladbach abstürzt,auf der anderen Seite ist die Chance da das Geld gut einzusetzen um den Kader sinnvoll zu verstärken um auf Dauer in den Top 6 zu spielen. Wir werden es sehen. Hätte trotzdem gerne den Reus weiter in Gladbach gesehen!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 06.01.2012, 17:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Der Verein hat doch bei der Vertragslage gar keinen Hamdlungsspielraum.
Ohne solche Vertragsklauseln wird ein Verein wie Gladbach so einen Spieler erst garnicht verpflichten können.
Der Spieler möchte wechseln seine Berater wollen auch verdienen also wird gewechselt.
Ob diese Entscheidung für den Spieler leztendlich die richtige war wir die Zukunft zeigen.

Gladbach hat doch gar nicht die Möglichkeiten gute Spieler zu halten,ob der Borussenpark immer gefüllt ist spielt keine Rolle, die Einnahmen aus dem Kartenverkauf spielen im Finanzplan eines Bundesligisten eine untergeordnete Rolle.Vereine die von Großkonzernen gesponsert werden haben einen Wettbewerbsvorteil. den man durch ein immer gefülltes Stadion nicht kompensieren kann.
Sogar ein Neustädter läuft den Borussen weg um auf Schalke eine sportlich bessere Perspektive zu finden.
Das Schalke wesentlich besser zahlt ist natürlich nicht ausschlaggebend für einen Wechsel.

Vereine wie Gladbach sind im absoluten Wettbewerbsnachteil und können keine Mannschaft aufbauen die längerfristig oben mitspielen kann.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 20.01.2012, 21:30
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

6 Punkte gegen Bayern München, jawohl!
Vielen Dank an den Neuer für die beiden Geschenke,Robben Totalausfall,Gomez hatte die Haare schön(war nur im Bild wenn er im Abseits stand) und das Bayerntor war ein reines Zufallprodukt,nicht ein einziges Mal haben sie sich gegen Borussias Abwehr spielerisch durchsetzen können.
Aber natürlich wird Bayern Deutscher Meister
Jetzt noch Siege für S04 und den BVB dann wird's den Bayern warm am Hintern.
Ich liebe solche Abende!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 22.01.2012, 07:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

moin carsten,

wollte dir eigentlich gratulieren, aber gegen diesen punktelieferant gewinnt ja jeder. wird nächstes jahr ein spannendes titelrennen zwischen uns, wenn meine fortuna es kaiserslautern nachmacht und als aufsteiger sofort deutscher meister wird.

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 22.01.2012, 11:59
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Aber natürlich wird Bayern Deutscher Meister
!
Zumindest da hast Du mal, wenn auch ironisch gemeint, recht!

Und für Gladbach freue ich mich, dass sie mal zur Abwechslung eine Saison haben, in der die Anhänger nicht bis zum letzten Spieltag im Ungewissen sind, ob sie im nächsten Jahr in Liga 1 oder 2 spielen.

Euphoriebilder sind ja auch viel schöner als Fans, die dem Mannschaftsbus den Weg versperren...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 22.01.2012, 12:54
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin carsten,

wollte dir eigentlich gratulieren, aber gegen diesen punktelieferant gewinnt ja jeder. wird nächstes jahr ein spannendes titelrennen zwischen uns, wenn meine fortuna es kaiserslautern nachmacht und als aufsteiger sofort deutscher meister wird.

mfg
bernd
Der Punktelieferant wird trotzdem Meister!

Bevor die Fortuna im nächsten Jahr um den Titel in Liga 1 spielen kann müssen sie ja erstmal aufsteigen. Das wird schwer genug Frankfurt und Pauli gehen direkt hoch, und ob sich die Fortuna in der Relegation gegen Hamburg Berlin oder Lautern durchsetzen kann ist doch sehr zweifelhaft.Das Pokalspiel hat doch gezeigt das die Fortuna noch nicht so weit ist.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 22.01.2012, 17:53
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

BVB,S04 und BMG, den Bayern wird es sehr heiss am Hintern
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 23.01.2012, 06:51
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Punktelieferant wird trotzdem Meister!

Bevor die Fortuna im nächsten Jahr um den Titel in Liga 1 spielen kann müssen sie ja erstmal aufsteigen. Das wird schwer genug Frankfurt und Pauli gehen direkt hoch, und ob sich die Fortuna in der Relegation gegen Hamburg Berlin oder Lautern durchsetzen kann ist doch sehr zweifelhaft.Das Pokalspiel hat doch gezeigt das die Fortuna noch nicht so weit ist.


also ich wusste noch gar nicht, dass hamburg,lautern und berlin so stark sind wie ********. das pokalspiel hat einiges gezeigt, nämlich dass wir gegen einen championslegue teilnehmer mithalten können.
ausserdem war mir neu, dass platz 2 und 3 direkt aufsteigen, denn frankfurt und pauli stehen hinter uns.

mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 23.01.2012, 18:49
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
also ich wusste noch gar nicht, dass hamburg,lautern und berlin so stark sind wie ********. das pokalspiel hat einiges gezeigt, nämlich dass wir gegen einen championslegue teilnehmer mithalten können.
ausserdem war mir neu, dass platz 2 und 3 direkt aufsteigen, denn frankfurt und pauli stehen hinter uns.

mfg
bernd
Die Liga wird nach 34 Spieltagen entschieden, im Moment steht die Fortuna vorne Frankfurt und auch Pauli die etliche verletzte Spieler hatten sehe ich am Ende vor der Fortuna.
Sicher haben die möglichen Kandidaten einer Relegation nicht das Niveau das die Dortmunder im Moment abliefern. Fortuna hat sich gegen Dortmund obwohl lange Zeit ein Mann mehr waren auch nicht entscheidend durchsetzen können.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 23.01.2012, 19:53
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halllloooooo?
Das ist der Thread vom neuen Deutschen Meister
Wenn ihr über rotgekleidete Durchschnittsmannschaften schreiben wollt, die haben eigene Threads boah, bald bin ich so gut wie wilmue
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware