|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

27.08.2013, 20:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
|

27.08.2013, 20:56
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fräänk
Ballbesitz schießt keine Tore. wie schaffe ich es ein funktionierendes Team zu zerstören, Pep haste geschafft.
Lass das alte System spielen, dann brauchste auch nicht an der Linie den Hampelmann zu machen
Das erinnert mich stark an Van Gaal 
|
Das alles glaube ich auch
Aber der Jupp wollte ja nicht mehr  - kann ich zwar verstehen, aber nur elegant und schön zu sein, reicht halt nicht...
Hm.

27.08.2013, 21:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Erstmal Glückwunsch Bayern zum Punktgewinn in Freiburg. Die Lederhosen damit weiter unbesiegt. Toll.
Mir tut der Trainer leid. Da kommt so ein Hochkaräter in die Bundesliga und findet nicht die Spieler vor, die er für das System, das ihn weltberühmt und Barcelona für einige Jahre zur besten Vereinsmannschaft der Welt gemacht hat, braucht. Behäbiger Ballbesitz langt nicht mal in Freiburg.
Tja, wilmue, was soll ich sagen? Du wolltest mit 102 Punkten Vorsprung Meister werden, sollte Dortmund nächsten Sonntag in Frankfurt gewinnen, können das maximal 88 Punkte Vorsprung werden. Das ist schon enttäuschend. Unter Lattek war alles besser. 
|

27.08.2013, 22:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Erstmal Glückwunsch Bayern zum Punktgewinn in Freiburg. Die Lederhosen damit weiter unbesiegt. Toll.
Mir tut der Trainer leid. Da kommt so ein Hochkaräter in die Bundesliga und findet nicht die Spieler vor, die er für das System, das ihn weltberühmt und Barcelona für einige Jahre zur besten Vereinsmannschaft der Welt gemacht hat, braucht. Behäbiger Ballbesitz langt nicht mal in Freiburg.
Tja, wilmue, was soll ich sagen? Du wolltest mit 102 Punkten Vorsprung Meister werden, sollte Dortmund nächsten Sonntag in Frankfurt gewinnen, können das maximal 88 Punkte Vorsprung werden. Das ist schon enttäuschend. Unter Lattek war alles besser. 
|
Pep tut dir Leid mir nicht hoffe das Jupp im Oktober wieder übernimmt bis dahin werden sie bei den Bayern schon merken das Pep nichts kann.
Respekt an Freiburg nach den ganzen Abgängen haben die wieder ein tolles Team gefunden, dort werden noch andere Mannschaften scheitern.
|

27.08.2013, 22:34
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Habe das Spiel nicht gesehen....
...aber darf freudig feststellen, das dieser FC Bayern wohl doch nicht so dominant ist wie er sich gerne gibt ? Die Liga wird es freuen...

28.08.2013, 05:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Irgendwie ist da kein Pep drin.
|

28.08.2013, 14:57
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Irgendwie ist da kein Pep drin.
|

|

28.08.2013, 19:52
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Tschüs, Leute

28.08.2013, 22:04
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Siehste !
Das ist wieder einer dieser Momente wo ich mit (m)einem "genialen"  Slogan hätte Millionen €uro verdienen können ? Aber ich bin wohl wieder mal nicht schnell genug ?
Just in dieser Phase (...der doch wohl schon aktuell "fast gefühlt vergeigten" Meisterschaft...  ...) hätten die Seppeln einen deal mit einem amerikanischen Zuckerbrauseproduzenten anstreben müssen !?
Pep ? Si.....! 

30.08.2013, 22:33
|
 |
|
|
|
|
Supercup:
Glückwunsch Bayern, Glückwunsch Pep.
Ein unterhaltsamer, spannender Abend.
Gutes Nächtle