Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 01.06.2010, 14:03
kullerkeks kullerkeks ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 13
Standard

Das hab ich mittlerweile kapiert, allerdings frage ich mich wie sich die Leute auf einen Termin einstellen sollen, der nicht bekanntgegeben wurde- aus welchen Gründen auch immer.

Für mich ist es nicht ok, einfach mal zu sagen es habe jemand vesäumt die Änderung im Terminplan und auf der Homepage vorzunehmen, das ist wohl eher ein schlecher Scherz.

Damit werden die Leute benachteiligt, die ihre übrige Freizeitplanung nach dem offiziellen Terminplan
gestaltet haben....

Herzlichen Dank
__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 01.06.2010, 22:27
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Habe gerade die über den offiziellen Verteiler laufende E-Mail von unserem Staffelleiter Rolf gelesen, der nun wegen der unklaren Terminfestlegung bedauerlicherweise all den Ärger abbekommen hat, den andere verdient haben (allem Anschein nach unser Sportwart Abt. 1).

Ich kann natürlich verstehen, daß sich all diejenigen ärgern und ungerecht behandelt fühlen, die nicht den nun festgelegten Termin, sondern den anderen im Auge hatten, aber wie man es nun auch dreht, komplett gerecht kann man die einmal verkorkste Sache leider nicht mehr lösen.

Wir Ronsdorfer sind auch nicht gerade glücklich mit dem 6.6., da wir evtl. eine Mannschaft platzen lassen müssen (3 Ausfälle), aber ich denke, wir müssen mit Blick aufs Ganze den Termin als das geringste Übel akzeptieren.

Und allen denen, die noch mehr Ärger über die unklare Sitution empfinden als ich, möchte ich empfehlen, unserem Abt. 1-Sportwart wg. Schlampigkeit die Meinung zu geigen. So zumindest sieht es aus meiner Sicht im Moment aus (gerne würde ich mich korrigieren, wenn es anders ist).

Unserem Staffelleiter Rolf hingegen möchte ich für seine Mühe danken, und auch dafür, daß er überhaupt für Heinz eingesprungen ist. Und betonen, daß er aus meiner Sicht einen guten Job gemacht hat.

KS
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 02.06.2010, 17:47
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Bravo Kurt
Ich muß Dir in allen Dingen voll und ganz zustimmen.
Das mit dem Rolf sollte man ruhig dick unterstreichen.

Nun was neues :
Nachholtermin X-ter Akt:
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen
wo steht das der MSC Wesel Einspruch eingelegt hat.
Die Verhandlung darüber soll am Donnerstag stattfinden

Mal sehen wann wir uns wieder sehen
__________________
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 02.06.2010, 19:11
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Also sorry abe Ich verstehe das ganze nicht wirklich,denn im NBV Rahmeterminplan steht eindeutig der 05/06.06 als Nachholtermin.Der dürfte doch für alle gültig sein oder sehe Ich das Falsch??Dann würde ich allerdings falls ein Protest eingelegt wurde diesen nicht verstehen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 02.06.2010, 19:32
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Chaos hoch 3

Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln:

1. Nachholtermin laut Plan: 27.06.2010
2. Nachholtermin laut Sportwart Abt.1: 03.06.2010 (Quelle: Staffelleiter Rolf Just)
3. Nachholtermin laut Vorsitzender Abt. 1: 06.06.2010

O-Ton Herbert Adam per E-Mail:

"Bereits im September 2009 ist mir der Fehler in der Sportmitteilung aufgefallen. Bereits damals habe ich mit viel Aufwand unseren Sportwart überzeugt, daß wir den Spielplan des NBV, incl. der Ausweichtermine, übernehmen müssen. Das heißt im vorliegenden Fall ist der 06.06. der richtige Nachholtermin...Laut unserem Sportwart Hajo Thüsen, wurden im vergangenen Jahr alle Staffelleiter über die richtigen Nachholtermine informiert."

Was denn nun, 03.06., wie dem Staffelleiter vom Sportwart am 30.05.2010 auf Anfrage mitgeteilt wurde, oder 06.06.? Scheinbar funktioniert die Kommunikation zwischen Vorsitzenden und Sportwart nicht. Und warum gibt der Sportwart den 03.06. als Nachholtermin an, wenn er gegenüber dem Vorsitzenden erklärt, er habe bereits im vergangenen Jahr die Staffelleiter darüber informiert, dass der Nachholspieltag am 06.06. statt findet?

Am meisten bedauere ich Rolf, der mit viel Engagement das Amt des Staffelleiters übernommen hat und den nun wahrlich keine Schuld an das entstandene Durcheinander trifft!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.06.2010, 19:35
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

Es kommt immer darauf an, in welcher Liga man spielt. Die Abt. 1 hat auf dem Blatt Staffeleinteilung im unteren Bereich die Termine stehen. Schon der Nachholtermin im Oktober wich von der breiten Masse ab, warum auch immer. Dort steht nun mal (auch im Netz NBV-Seite unter Abt. 1) der 27.06.2010. Man hat wohl versäumt, diesen Termin offiziell zu ändern, da in der Zwischenzeit festgelegt wurde, dass an diesem Wochenende die 3. Jugendrangliste stattfindet.
Der 06.06.2010 gilt nur für die NBV-Ligen. Wann die Abt. 2 ihre Nachholspieltage hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und die Regionalliga West hat ihren Nachholspieltag gem. DMV-Terminplan, und zwar am 04.07.2010.
Aber warum die Abt. 1 diese Saison ursprünglich die Nachholspieltage auf andere Termine gelegt hat, ist mir völlig schleierhaft. Vielleicht kennt jemand den Grund?
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.06.2010, 19:36
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ Lehrling:

Wie man den Beiträgen zuvor entnehmen kann, ist unter der Rubrik "Staffeleinteilung 2009/2010" betreffend die Abt. 1 in der Tat der 27.06.2010 als Nachholtermin angegeben worden, damit liegt die in Rede stehende Abweichung zu dem Terminplan des NBV vor, wonach der Termin am 06.06.2010 statt findet.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.06.2010, 19:44
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.885
Standard

Also, wenn ich das alles so lese, stellt sich mir die Frage, wer für die Pflege der Internetseiten, insbesondere der Abt. 1 und NBV-Gesamt zuständig ist. Wenn man das frühzeitig geändert hätte, gäb es dieses Chaos jetzt nicht.
Übrigens ist der 03.06. schon morgen. Nix mit ausschlafen, ab nach Haßlinghausen. Danach kann man ja immer noch über den Protest der Weseler entscheiden!
Ne, Ne, was für ein Chaos. Scheint echt schwer zu sein, die betroffenen Vereine, d. h. die gesamten Abt.1-Vereine rechtzeitig über die wirklich wichtigen Sachen zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.06.2010, 20:03
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Für die Erfolgsaussichten des Weseler Protestes dürften folgende Regelungen der Generalausschreibung des NBV Abt. 1 von Bedeutung sein:

5. Spieltage
Die Spieltage werden durch den Abteilungsvorstand festgelegt....

15. Nachholspieltage
Ein ausgefallenes Meisterschaftsspiel muss am nächsten, offiziell im NBV-Terminplan
ausgewiesenen Nachholtermin nachgeholt werden. Ein abweichender Nachholtermin kann
durch den Abteilungssportwart genehmigt werden und ist nur möglich, sofern sich die
Mannschaftsführer (siehe Eintrag auf der Spielerliste) aller beteiligten Mannschaften am
ursprünglichen Spieltag auf einen konkreten Nachholtermin einigen können und dies durch
Unterschrift im Turnierprotokoll vermerken.
Der Abteilungssportwart ist hierüber umgehend schriftlich zu informieren.


Die durch den Abteilungsvorstand festgesetzen Termine einschließlich der Nachholtermine ergeben sich aus dem Plan, der unter "Staffeleinteilung 2009/2010" veröffentlicht wurde. Folgt man den Ausführungen unseres Vorsitzenden Herbert Adam, gab es danach nur zwischen ihm und dem Sportwart ein Gespräch über die Änderung des Nachholtermins, aber keinen, erforderlichen Beschluss des gesamten Abteilungsvorstandes. Damit bleibt also zunächst der veröffentlichte Termin maßgebend.

Da der in Ziffer 15 vorgesehene Vermerk mit Unterschriften nicht vorgenommen wurde - dazu bestand auch keine Veranlassung, weil alle Vereine irrtümlicherweise davon ausgingen, Nachholtermin sei der 06.06, - müßte dem Weseler Protest eigentlich statt gegeben werden.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02.06.2010, 22:29
kullerkeks kullerkeks ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 13
Standard

Ich möchte einmal betonen, dass wir Weseler unseren Staffelleiter Rolf lediglich als Ansprechpartner betrachen und ihm für die Hilfe bei der Klärung der verzwickten Angelegenheit danken. Den Rolf trifft nun wirklich keine Schuld an dieser Situation.
__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware