Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 09.03.2011, 21:01
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Standard

Langsam wirds kribbelig. 2:1 für S04. Bloß nicht die Spanier spielen lassen. Selber angreifen. Auf gehts. Glück Auf!!!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 09.03.2011, 21:37
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:1 SCHAAAALKEEEEEEEEEEEEEEEEE
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.03.2011, 22:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...ach, Susa !

Du machst ja so, als hätten wir zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 09.03.2011, 22:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Du machst ja so, als hätten wir zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?
Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.03.2011, 05:39
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard crunchy

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Du machst ja so, als hätten wir zum ersten Mal unter die letzten acht eingezogen geworden sein tun...??? Langsam wird dat doch Ruutinnnnne, oder was ?
Stimmt langsam aber sicher wird dat schon.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 10.03.2011, 05:41
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.
Wieso ihr habt den Felix doch auch nach Erfolgen gefeuert. Und die Bauern bekommen doch schon kalte Füsse wenn es in der Liga nicht so läuft und dann behalten sie den Tulpenmann nur weil nichts vernünftiges auf dem Markt ist.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.03.2011, 07:31
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Schönes Spiel von Schalke aber um da wieder einmal hinzukommen müsst ihr die CL schon gewinnen.Haupsache nicht Barcelona dann wäre sogar das Halbfinale möglich.
Aber Felix ist ja euch ja offenbar nichtz gut genug.Man hört Gerüchte das der Felix gehen muss , das vor so einem Spiel zu kolpotieren ihr habt ja Nerven.
Das ist augenscheinlich eine gezielte Aktion vom Aufsichtsrat gewesen, der zu feige ist, Magath zu informieren. Denn ein Mitglied des Aufsichtsrates ist gleichzeitig bei der WAZ Geschäftsführer. Und von dort kommt das Gerücht.
Ich möchte, dass auf Schalke endlich einmal kontinuierlich gearbeitet werden kann. Man wusste vorher, wie Magath tickt und seine Zeit ist erst zur Hälfte rum. Also lasst ihn weiter arbeiten und wählt lieber schnellstmöglich einen neuen Aufsichtsrat, der nicht daran interessiert ist, Schalke zu schaden. Außerdem kann der Außenstehende erwarten, dass sich eine verantwortliche Person zu den Gerüchten äußert. Das ganze Vorgehen (wenns denn stimmt) ist ein Rückfall in alte Zeiten. Aber nun weiß man wenigstens, wo der "Maulwurf" in den oberen Etagen sitzt.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10.03.2011, 09:10
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

@Kate

das stimmt so nicht - Geschäftsführer der WAZ sind C. Nienhaus und Bodo Hombach - das von dir erwähnte Aufsichtsratsmitglied ist Mitglied der Geschäftsleitung, dort aber für den Bereich Logistik zuständig. Klar ein gewisse Querverbindung besteht da, diese ist aber so offensichtlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass da ein Zusammenhang besteht.

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10.03.2011, 09:32
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Magath

Ich habe mich allerdings auch gewundert, als ich gestern Morgen die ersten Gerüchte im Videotext gelesen habe.
Es soll aber nicht um sportliche Erfolge oder Misserfolge gehen, sondern vielmehr um die Art und Weise wie Magath auf Schalke auftritt ? Die leidgeprüften Schalkefans SIND eine nicht zu unterschätzende Macht (...ein belegter und verdienter Status - damit meine ich nicht das "Leid" ...) und auch ein Trainer sollte gut daran tun, sich nicht mit ihnen anzulegen.
Andererseits wundert man(n) sich schon das Schalke meint auf einen Felix Magath verzichten zu können ? Ich wohne in Hamburg - das liegt unwesentlich nördlicher von Gelsenkirchen - aber ich befürchte mal, dass sich die Trainer nicht unbedingt darum "kloppen" auf Schalke trainieren zu dürfen ?

Klar - die CL geht einem echten Schalker am Ars*h vorbei - es zählt lediglich die achte deutsche Meisterschaft. "Wir" haben Sorgen, woi... ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 10.03.2011, 10:48
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.884
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Kate

das stimmt so nicht - Geschäftsführer der WAZ sind C. Nienhaus und Bodo Hombach - das von dir erwähnte Aufsichtsratsmitglied ist Mitglied der Geschäftsleitung, dort aber für den Bereich Logistik zuständig. Klar ein gewisse Querverbindung besteht da, diese ist aber so offensichtlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass da ein Zusammenhang besteht.

Gruß Oliver
Auf der Schalker Homepage steht: Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe. Damit kannst Du ihm eine gewisse Nähe zur WAZ doch wohl nicht absprechen? Und irgendwo müssen die Internas ja herkommen.
Gruß Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware