Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 28.02.2013, 07:29
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Haste 'nen anderes Spiel gesehen als alle anderen ???
Im Gegensatz zu dir ist wate, trotz aller Polemik im Vorfeld, in der Lage, auch die Leistung des "anderen" Teams anzuerkennen (schafft manchmal sogar wilmue). Du kennst aber scheinbar nur deine Bayern. Lausige Einstellung. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind meist nur noch schlechte Gewinner.
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 28.02.2013, 08:03
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ansonsten: Ein verdienter Erfolg der Bayern in einem Spiel, das sie in der ersten Halbzeit bestimmt haben. In der zweiten Halbzeit kamen die Dortmunder besser ins Spiel, ohne dass man das Gefühl gehabt hätte, die kippen das jetzt unbedingt. Ob die Bayern im 2. Durchgang bewußt einen Gang zurückgeschaltet (und Dortmund deswegen mehr zur Entfaltung kam), sei mal dahingestellt, aber beim Stande von 1:0 wäre das doch eher wagemutig gewesen.

Wie auch immer: Gerechtes Ergebnis, aber für den deutschen Fußball ist es schon ein wenig schade und auch nicht wirklich hilfreich, da eine solche Übersaison eines Teams nicht wirklich attraktiv ist. Fußball lebt auch, nicht zuletzt, von der Spannung und da spielt es sich diesmal eher auf den Nebenschauplätzen (CL-/EL-Plätze, mit Abstrichen Abstieg) ab. Es wäre zu hoffen, dass die nächste Saison nicht wieder so langweilig verläuft.

Ich hoffe, dass Dortmund in der CL noch in der Lage ist, weitere Aufrufezeichen zu setzen, weil eine alleinige Fokussierung der internationalen Beachtung auf nur einen deutschen Verein, wie sich momentan ein wenig abzeichnet, dient dem deutschen Fußball auf längere Sicht nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 28.02.2013, 08:59
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Am verdienten Bayern Sieg gibt es überhaupt keinen Zweifel. Um dieses eine Tor eben.
Da sie dicke Chancen versiebt haben, war die Gefahr des Ausgleichs schon vorhanden.
Besonders der überragende Dante hat der BvB Offensive aber den Zahn gezogen.
Warum der Reporter den Schweini in den höchsten Tönen gelobt hat, erschließt sich mir nicht.
Da habe ich ein anderes Spiel gesehen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 28.02.2013, 10:51
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Am verdienten Bayern Sieg gibt es überhaupt keinen Zweifel. Um dieses eine Tor eben.
Da sie dicke Chancen versiebt haben, war die Gefahr des Ausgleichs schon vorhanden.
Besonders der überragende Dante hat der BvB Offensive aber den Zahn gezogen.
Warum der Reporter den Schweini in den höchsten Tönen gelobt hat, erschließt sich mir nicht.
Da habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Wenn man ein anderes Spiel schaut ist es doch völlig klar das man die Leistung von Schweinsteiger nicht erkennen kann.

Der Reporter hatte schon völlig Recht wenn er Schweinsteiger eine hervoragende Leistung bescheinigt.
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 28.02.2013, 11:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
auch von mir glückwunsch an die bayern, ich finde das schön, dass sich bayern nun auf die cl und pokal konzentrieren kann. deshalb wird bayern, in gut einer woche, die vorprogrammierte heimniederlage gegen meine fortuna nicht so schwer nehmen.
dass weidenfehler nicht im kreis der nationalmannschaft ist, ist doch ganz klar, da sonst neuer hinter adler nur die nummer 3 wäre.

mfg
bernd
Heimniederlage gegen die Fortuna das kannst du doch nicht wirklich ernst gemeint haben.
Ihr habt ja selbst auf Schalke verloren.
Das braucht eigentlich nicht zu kommentieren

Neuer ist die Nummer eins, aber wenn er nicht zur Verfügung steht ist Weidenfeller erster Anwärter.Er hat seit zwei Jahren die konstantesten Leistungen abgeliefert.
Adler ist ein guter Bundesligatorwart aber er hat im Verein keine Internationalen Spiele.
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 28.02.2013, 11:42
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn man ein anderes Spiel schaut ist es doch völlig klar das man die Leistung von Schweinsteiger nicht erkennen kann.

Der Reporter hatte schon völlig Recht wenn er Schweinsteiger eine hervoragende Leistung bescheinigt.
Wenn du ein Spiel schaust, sind alle Feldspieler rot, was ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 28.02.2013, 11:55
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Wenn du ein Spiel schaust, sind alle Feldspieler rot, was ?
.. und welche Farben trägt der VfL Willich ???
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 28.02.2013, 12:57
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
.. und welche Farben trägt der VfL Willich ???
wer ist das ? Kenn ich nicht. Falls du den SV Wittlich meinst, der trägt blau und der MC Wittlich trägt blau/gelb
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 28.02.2013, 13:07
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.449
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
........Da habe ich ein anderes Spiel gesehen.
hat dir keiner gesagt, dass das spiel auf ard kam und nicht auf eurosport !!!!!
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 28.02.2013, 13:10
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.449
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Heimniederlage gegen die Fortuna das kannst du doch nicht wirklich ernst gemeint haben.
Ihr habt ja selbst auf Schalke verloren.
Das braucht eigentlich nicht zu kommentieren

Neuer ist die Nummer eins, aber wenn er nicht zur Verfügung steht ist Weidenfeller erster Anwärter.Er hat seit zwei Jahren die konstantesten Leistungen abgeliefert.
Adler ist ein guter Bundesligatorwart aber er hat im Verein keine Internationalen Spiele.
wer zu hause gegen schreier lederbusen verliert, der hat gegen fortuna sowieso keine chance--siehe das hinspiel
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware