Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1061  
Alt 02.06.2008, 19:23
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dottore Beitrag anzeigen
Von mir aus gerne, aber nicht am Samstag. Dann reißt meine Frau mir den kopf ab und die Saisonplanungen sind hinfällig.
ja muss ja nicht am we sein.. ich werde wohl beide tage auf der anlage sein.. ansonsten in der woche danach aber das sollte mal in angriff genommen werden
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #1062  
Alt 03.06.2008, 20:17
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Treffen: Reden ist ja Grundsätzlich nie verkehrt, aber ich für meinen Teil würde ganz gerne erstmal in aller Ruhe das Aufstiegsspiel bestreiten.

Meine Jungs und Mädels kennen meine Meinung. Von daher ist meine Anwesenheit nicht wirklich von Bedeutung!!!
  #1063  
Alt 03.06.2008, 20:39
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Treffen: Reden ist ja Grundsätzlich nie verkehrt, aber ich für meinen Teil würde ganz gerne erstmal in aller Ruhe das Aufstiegsspiel bestreiten.

Meine Jungs und Mädels kennen meine Meinung. Von daher ist meine Anwesenheit nicht wirklich von Bedeutung!!!
Ach, der Pc ist vom Doktor wieder da!?
  #1064  
Alt 03.06.2008, 20:48
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Jo, PC ist wieder da. Habe aber noch viele Kämpfe auszutragen. Die Daten wieder auf den Rechner zu ziehen ist huiuiui. Hab gerade meine Post der letzten Tage überschreiben. Na, würde zu weit führen.

Auf jeden Fall gibt es bald wieder ne neue Bildergalerie.
  #1065  
Alt 03.06.2008, 21:06
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Jo, PC ist wieder da. Habe aber noch viele Kämpfe auszutragen. Die Daten wieder auf den Rechner zu ziehen ist huiuiui. Hab gerade meine Post der letzten Tage überschreiben. Na, würde zu weit führen.

Auf jeden Fall gibt es bald wieder ne neue Bildergalerie.
Selber Schuld, warum hast du den auch kaputt gemacht

Bin mal gespannt auf ein paar neue Bilder....
  #1066  
Alt 03.06.2008, 21:10
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Bilder sind in Arbeit. Warte noch auf Björns Bilder. Vom Langen habe ich auch noch ne CD bekommen. Oha Oha.....
  #1067  
Alt 03.06.2008, 22:08
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenne eure meinung auch piepi.. aber das sollte alle wissen und wie es mit uns generell weitergeht... tho hatte noch fragen die sollten geklärt werden, und wer weiß..vllt ändert dass dann ja doch die zusammenstellung dadurch dass jmd doch nciht mehr oben spielen will.. das müsste mal alles durchdacht werden.. und es würde ja reichen wenn einer von der abt 2 mannscahft anwesend ist...ihr seid euch ja alle einig!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #1068  
Alt 03.06.2008, 22:14
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Wann wollt Ihr Euch denn treffen? Hab nämlich Nachtdienst!!!

Warum überhaupt die EILE!!! Es gibt ja auch noch Wechselfristen. Könnte doch sein, dass noch jemand zu uns stößt, der gerne fast ganz oben oder mittel oder ganz unten spielen möchte. Wer weiß, wer weiß!!!

Einfach mal die Fühler ausstrecken.

Und vor allen Dingen..... Locker bleiben!!!! Wird schon...
  #1069  
Alt 04.06.2008, 05:21
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen...


(kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken)
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #1070  
Alt 04.06.2008, 05:26
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar sind die wechselfristen noch am laufen, aber darauf sollte man sich nicht verlassen... wenn welche kommen würden, hätten die sich schon erkundigt!
und gerade wegen den wechselfristen sollte man sich beeilen damit man sich notfalls noch umschauen kann!!! ich will keinen stress amchen, aber man sollte das nächste woche schon mal in den angriff nehmen!!weil dann haben die spieler zeit sich das noch überlegen...


(kommt nen bisschen doof falls wir doch gefragt werden und keiner weiß was wir machen! dann wird er sich andersweitig umgucken)
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware