Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Umfrageergebnis anzeigen: Der Bahnrekord in Gothenburg ist 30. Wie wird der Bahnrekord nach den WAGM sein?
29 5 23,81%
28 8 38,10%
27 8 38,10%
26 4 19,05%
25 1 4,76%
drunter 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2014, 00:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hier die Siegertreppchen mit den Gewinnern Team Deutschland (großes Bild), Adam Kelly (Jugend, rechts oben), Linda Lundberg (Seniorinnen, rechts Mitte), Oleg Klassen (Herren, unten links), Jens Bergström (Senioren, unten Mitte) sowie dem World Adventuregolf Master 2014 overall Oleg Klassen (unten rechts). Fotos: Lars Josefsson, Edit: Walter Teupe

Results

Alt 19.05.2014, 10:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von mindthegap Beitrag anzeigen
Weil es darum immer wieder Verwirrung gibt, will ich nochmal klarstellen, daß es zwei Finalrunden bei der WAGM gibt: die Team- und die Einzelfinalrunde. Es wurden also 8 Runden gespielt. Erst 6 Vorrunden, dann die Team-Finalrunde und zum Schluss die Einzel-Finalrunde. ...
Habe ich hier irgendwas überlesen, Karsten? Ich denke, hier war das System klar beschrieben. Dass hernach Ergebnislisten herumgeisterten, die nach der 7. Mannschaftsrunde das Ergebnis der Einzelwertungen auszuweisen schienen, habe ich zum Glück gleich erkannt.
Alt 19.05.2014, 10:38
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Schwedischer Verband:

Zitat:
WAGM AVGJORT

2014-05-18
Tyskland visar åter att de är bäst när det gäller
Läs mer ...
Deutscher Verband:

Zitat:
Heute aktuell

19.05.2014
Sommer, Sonne, Cabriozeit …führt über den Sport! Für alle die auf Mobilität angewiesen sind:
Mehr: Aktuelles
..
Alt 19.05.2014, 11:54
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen

Deutscher Verband:
19.05.2014
Sommer, Sonne, Cabriozeit …führt über den Sport! Für alle die auf Mobilität angewiesen sind:
Mehr: Aktuelles

..
Den Werbepartner ins richtige Licht zu setzen ist doch wichtiger als sportliche Erfolge - oder sehe ich das falsch
Alt 19.05.2014, 12:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Mit den "Eilmeldungen" können auf der DMV-Homepage unabhängig vom Webmaster Meldungen aktiviert werden. Das Masters in Göteborg war sicherlich ein Anlass, wo man das hätte nutzen können. Ich finde jedenfalls Aktualität enorm wichtig.
Alt 19.05.2014, 12:35
lessi lessi ist offline

Standard

das ist aber unfair....
der sich darum kümmert ist grade auf dem weg nach hause aus schweden....
Alt 19.05.2014, 12:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Korrekt, lessi, doch für die Eilmldung hätte vielleicht ein anderer beauftragt werden können, oder?
Alt 19.05.2014, 13:18
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker

Standard ...

tja, das hat man davon, wenn man sich den Abend um die Ohren schlägt und nach dem Turnier aktuelle Videos und Bilder auf Facebook hochlädt sowie während des Turniers auf dem Platz mit dem Laptop arbeitet, um ein Siegerbild der WAGM-Mannschaft hochzuladen.
Für heute ist dann die Erstellung des Berichtes auf der HP geplant.
Dass der Partnerbericht ausgerechnet jetzt eingestellt wird, obwohl er bereits Anfang letzter Woche an den Webmaster ging, ist sehr unglücklich, leider aber nicht mehr zu ändern.
Bin übrigens um 8:20 Uhr nach der Marathonreise mit dem Auto von Schweden nach Köln heimgekommen. Danke!
Alt 19.05.2014, 13:20
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die Frage sei mir erlaubt, nach welchen Kriterien man die deutsche Mannschaft zusammengestellt hat.

Fahrtkostenersparniss ?
Schönheit ?
Alter ?
Freie Zeit ?

oder was ?
Das Team Deutschland der WAGM 2014 hat sich am Sonntagabend gemeinsam die Fotos und die Ergebnisliste angeschaut und war sich einig:

Wegen Schönheit waren wir nicht dort!

Grüße von Oleg, Danny, Gerri, ABZ
Alt 19.05.2014, 13:24
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
tja, das hat man davon, wenn man sich den Abend um die Ohren schlägt und nach dem Turnier aktuelle Videos und Bilder auf Facebook hochlädt sowie während des Turniers auf dem Platz mit dem Laptop arbeitet, um ein Siegerbild der WAGM-Mannschaft hochzuladen.
Für heute ist dann die Erstellung des Berichtes auf der HP geplant.
Dass der Partnerbericht ausgerechnet jetzt eingestellt wird, obwohl er bereits Anfang letzter Woche an den Webmaster ging, ist sehr unglücklich, leider aber nicht mehr zu ändern.
Bin übrigens um 8:20 Uhr nach der Marathonreise mit dem Auto von Schweden nach Köln heimgekommen. Danke!
Hey Achim,
ich habe deine Filmchen mit Genuss angeschaut. War echt klasse. Genauso wie die Fotos. Es war eine super Berichterstattung. Klasse Arbeit. Einziger Kritikpunkt: das nächste Mal bitte nicht sooo spannend machen.
VLG

www.vfm-bottrop.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht