Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Na ist nicht auch noch die Möglichkeit das es dieses Jahr sogar 2 Aufsteiger in die Regionalliga geben kann?? Dann müste da noch ein entscheidungsspiel gemacht werden. Wenn dan die Abt. 4 keinen meldet könnten die 4. der Verbandliga von Abt. 1 und Abt. 2 ja auch noch hoch!! grins
Also noch einige wenn und abers in der ganzen sache aber mann kann eigendlich nur alle Vereine die betroffen sind sich schnell zu melden ob die dort spielen wollen oder nicht damit es der Sportwart leichter haben wird.
Ich hatte schon Angst Nicht, dass du auch noch anfängst zu schießen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die WDM Abt. 4 Meister überhaupt spielen wollen (mal abgesehen davon, dass sie erst in zwei Wochen fest stehen).
@ Anne....
Na ich schmeiße lieber mit Messer als zu schießen...
Obwohl ich das beim Bund mehr als gut gelernt habe.
Wiso wollen die denn nicht antreten???Begründe bitte.....