Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 02.05.2015, 21:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Der FCB läuft dann als BvB 1b, muss dann in der 3. Liga spielen. Das kommt davon ...
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.05.2015, 22:17
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du wirst ja langsam bescheiden, mein Freund! Von 40 Punkten Vorsprung zum Zweiten und der Unschlagbarkeit in allen Wettbewerben bist Du nun plötzlich mit dem eher uninteressanten DM-Titel zufrieden. Uninterresant deshalb, weil man den aufgrund des Bayernkaders auch vor der Saison überreichen könnte. Viel spannender sind die K.O.-Spiele. Sollte Klopp nach dem Nichterreichen der Bayernziele tatsächlich Pep ablösen, bringt er Gündogan mit, wodurch der BvB eine 1b in München hätte.
Von den drei Wettbewerben ist der Pokal am unwichtigsten die CL ist immer noch machbar
die erwarte ich eigentlich auch aber der DM Titel ist sicher.
Warum sollte Klopp zu Bayern wechseln er ist doch gerade beim BVB gescheitert der gehört nach Mainz Leipzig oder Hoffenheim aber die Qualität um den FC Bayern zu trainieren sehe ich da nicht.
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 03.05.2015, 08:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Warst Du es nicht, der hier geschrieben hat, dass praktisch jeder den FC Bayern trainieren könne? Warum braucht jemand auf einmal Qualität, um den hochdotierten Stars beim Training zuzuschauen? Es gibt dennoch mehrere Gründe, die für einen sofortigen oder späteren Wechsel von Klopp an die Isar sprechen. 1. wollten ihn die Bayern schon vor 2 Jahren, und er ist nach wie vor ein Wunschkandidat. 2. hat er die Qualität, dass er auch mit bescheideneren Mitteln etwas Großes auf die Beine stellen kann. 3. kann er wie kein anderer die Massen elektrisieren. Du kannst das, egal wie das Pokalfinale ausgeht, bei der Feier auf dem Borsigplatz sehen. 4. spricht er besser Deutsch und nuschelt nicht so herum wie der jetzige Bayerntrainer. 5. sympathisiert Klopp ja selbst mit diesem Schritt.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 03.05.2015, 09:04
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der FCB läuft dann als BvB 1b, muss dann in der 3. Liga spielen. Das kommt davon ...
Ich lach mich schlapp
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 07.05.2015, 10:24
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Stellt euch vor,

Bayern verliert ein ganz, ganz wichtiges Spiel und keiner kommentiert es.


Oder hat's, den Fans oder den Bayern-Kritikern, die Sprache verschlagen?
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 07.05.2015, 11:29
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Warum soll man Normalitäten kommentieren.
Was auffällt ist, das die große Bayernfangemeinde erstaunlich kleinlaut geworden ist.
Ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Geändert von Rolf Lenk (07.05.2015 um 13:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 07.05.2015, 13:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Man nennt das auch das Schweigen der Lämmer. Große Klappe, wenn´s läuft, Anfeindungen, wenn das Echo nicht vertragen wird und Schweigen, wenn´s eine Klatsche gibt. Für Bayern sind das keine schöne Wochen. Gegen Dortmund im Pokalhalbfinale verloren (unwichtiger Wettbewerb), gegen Leverkusen in der Bundesliga verloren (Meisterschaft war eh schon klar), und nun bin ich mal gespannt, wie die Klatsche gestern in Barcelona bewertet wird.

Dabei habe ich den Lederhosen die Daumen gedrückt - leider umsonst. Messi, Neymar und Suarez sind 1 Nummer zu groß für den FC Bayern.

Das Rückspiel wird auch verloren, denn warum sollte Barca auf Ergebnis spielen?

Damit sind dann alle deutschen Teams aus den europäischen Wettbewerben raus. Immerhin hat Bayern München am längsten dagegengehalten.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 07.05.2015, 13:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Fazit: Der FC Bayern ist für die Bundesliga zu gut, aber für die europäische Spitze nicht gut genug. Von allen deutschen Vertretern immerhin der Beste in Europa.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 07.05.2015, 13:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Das war sicher ein Klassenunterschied wenn Neuer nicht in Weltklasseform gewesen wäre wärs heftig geworden.
Dann die Taktik vom Wundertrainer Dreierkette gegen Barcelona da muss man erst mal draufkommen.

Die Aussagen der Verantwortlichen siebzig Minuten gut mitgehalten kann ich nicht nachvollziehen
Barcelona war bis dahin nur nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen.

Mit dem Wundertrainer wird's nichts mehr jetzt steht wohl ein größerer Personalwechsel an

Was nützt in der Liga 20 Punkte Vorsprung wenn man sich gegen Gegner mit denen man sich auf Augenhöhe wähnt so vorgeführt wird.

Ich hoffe das die Bayern den Wundertrainer jetzt in den Urlaub schicken wenn der so weiter macht sind die Bayern bald International auf BVB Niveau
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 07.05.2015, 13:38
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Stellt euch vor,

Bayern verliert ein ganz, ganz wichtiges Spiel und keiner kommentiert es.


Oder hat's, den Fans oder den Bayern-Kritikern, die Sprache verschlagen?
Vielleicht war nicht jeder im Internet? Oder war müde? Oder was auch immer? ... jetzt sind ja welche hier

Ich fand das Spiel gut und fair, Barcelona war aber stärker, was mich nicht überrascht hat. Messi war in Superform. Den Bayern fehlten einige gute Spieler, und wäre Lewandowski nicht hingefallen, hätten sie vielleicht wenigstens einen drin gehabt. So ist es wohl gelaufen, aber die Bayern haben's weit gebracht.
Aus meiner Sicht muß es eh nicht immer das Triple sein


Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man nennt das auch das Schweigen der Lämmer. Große Klappe, wenn´s läuft, Anfeindungen, wenn das Echo nicht vertragen wird und Schweigen, wenn´s eine Klatsche gibt.
Walter, Vorsicht, Du sitzst im Glashaus
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware