Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #431  
Alt 16.07.2014, 15:50
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Dann finde ich, wenn die Argentinier mit einer Wirbelsäure posieren, nach der Verletzung von Neymar, unter aller Sau und viel geschmackloser als der harmlose Gaucho Tanz. Die deutschen Spieler haben schliesslich keinen verletzt und keinen persönlich beleidigt !!
Gebe dir vollkommen recht,
Dieses Gemecker ist mal wieder typisch deutsch.
In jedem anderen Land würde man daüber schmunzheln.
Von Seiten der Journalie wir mal wieder kräftig Stimmung gemacht.
Man hat ja auch nach der WM keine anderen Themen.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 16.07.2014, 17:21
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Dann finde ich, wenn die Argentinier mit einer Wirbelsäure posieren, nach der Verletzung von Neymar, unter aller Sau und viel geschmackloser als der harmlose Gaucho Tanz. Die deutschen Spieler haben schliesslich keinen verletzt und keinen persönlich beleidigt !!
Bravo! Daumen hoch!
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 16.07.2014, 17:26
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Und wird Draxler jetzt wie die Pest gemieden, wo er gestern auf die Eskapaden von Großkreutz einging? Nein, Kevin hat heute gekontert, er könne den Döner nicht rausrücken, dafür aber die Meisterschale. Das nenn ich mal souverän. Für Großkreutz war das WM-Quartier ja wohl die Höchststrafe (mit einem ehemaligen und 2 aktuellen Schalkern unter einem Dach). Ich denke, Draxler wollte mal testen, ob Kevin wirklich geläutert ist. Scheint gelungen
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 16.07.2014, 19:54
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Dann finde ich, wenn die Argentinier mit einer Wirbelsäure posieren, nach der Verletzung von Neymar, unter aller Sau und viel geschmackloser als der harmlose Gaucho Tanz. Die deutschen Spieler haben schliesslich keinen verletzt und keinen persönlich beleidigt !!
Mit einer Wirbelsäule posieren? Was soll das denn?

Aber nur, weil andere sich auch danebenbenehmen, finde ich persönlich nicht, daß das den Fauxpas der deutschen Jungs schmälert. Sowas macht man einfach nicht; da waren sie schlecht beraten, und an sich sind sie alle alt genug, um sich zu denken, daß das nicht gut war.
Man muß es natürlich nicht aufbauschen, aber daß sich mehrere darüber aufgeregt haben (sie Pressestimmen), finde ich schon nachvollziehbar.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 16.07.2014, 19:54
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wie die Gaucho-Veranstaltung war auch die Döner-Sache ziemlich schwachsinnig. Denn KG soll - was ich nicht glaube und da wollte wohl jemand richtig Geld machen - Jemanden einen Döner zugeworfen haben, also nicht vorenthalten haben. Na ja, einige Fußballer scheinen einen besonderen Sinn für Humor zu haben. Ich bin nun wahrlich kein Fan von KG, aber irgendwie scheint er bei der WM nie eine echte Chance gehabt zu haben, eingewechselt zu werden, angesichts seiner spielerischen Qualitäten bedauerlich. Bei dem jetzigen "Godfather" Jogi war er wohl eigentlich "pesona non grata", was die Frage aufwirft, warum er ihn eigentlich zur WM mitnahm. Ich glaube nicht, dass er nochmals zu einem Spiel der Nationalmannschaft eingeladen wird.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 17.07.2014, 11:40
Ghostwriter Ghostwriter ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 117
Standard

Diese Diskussion um den Gaucho-Tanz ist doch für den Hintern. Mal im Ernst, typisch DEUTSCH immer was zu nörgeln...lasst den Jungs doch den Spaß, was ist schon dabei und die Gauchos haben es auch mit Humor genommen. Nur ein paar Dumme Redakteure verschiedener Medien meinen sich mal wieder profilieren zu müssen. Ein Zugpferd auf das die ganzen Spießer gewartet haben und mit Kusshand nehmen.

Und hier meckern auch immer wieder die gleichen Nutzer, ob Minigolf (mit oder ohne Alkoholfreies Bier) oder beim Fußball. Das ist echt schon nicht mehr feierlich...könnt ihr euch eigentlich auch freuen?!

Mich wunderts ja das noch niemand nach den ganzen zahlreichen Selfies in der Kabine der Jungs wieder eine Alkohol Debatte angefangen hat, schließlich haben sich unsere Ranghöchsten Bundesbürger auch ein Bitburger gegönnt.

Manchmal muss man einfach die Kirche im Dorf lassen. Aber das wird wohl nie passieren. Dafür gibt es zu viele Neider bei uns bzw. Leute die immer alles kaputt reden MÜSSEN! Ihr habt es drauf!

In diesem Sinne:

So gehen die Spießer, die Spießer gehen so....
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 17.07.2014, 12:23
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Es lebe das Sommerloch...

Zeit für Messie...[quatsch] Nessie meine ich natürlich!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 18.07.2014, 09:21
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.257
Standard

Nach WM-Triumph
Lahm tritt als Nationalspieler zurück


18.07.2014, 10:15 Uhr | dpa



Kapitän Philipp Lahm ist überraschend aus der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten. Das erklärte Lahms Berater Roman Grill fünf Tage nach dem WM-Titel von Brasilien und bestätigte damit einen entsprechenden "Bild"-Bericht. Mehr in Kürze...



,,,
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 18.07.2014, 09:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Nach WM-Triumph
Lahm tritt als Nationalspieler zurück


18.07.2014, 10:15 Uhr | dpa



Kapitän Philipp Lahm ist überraschend aus der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten. Das erklärte Lahms Berater Roman Grill fünf Tage nach dem WM-Titel von Brasilien und bestätigte damit einen entsprechenden "Bild"-Bericht. Mehr in Kürze...

,,,
Bestimmt hat er gesagt: "Wenn ich noch einmal als popliger Verteildiger auflaufen muss, dann spiele ich nicht mehr mit!"
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 18.07.2014, 13:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Bestimmt hat er gesagt: "Wenn ich noch einmal als popliger Verteildiger auflaufen muss, dann spiele ich nicht mehr mit!"
Er ist Weltmeister - mehr geht nicht mehr. Er ist 30 Jahre alt, bei der nächsten EM 32, bei der nächsten WM 34 .... für einen Verteidiger zu alt, und im Mittelfeld sieht er nach dieser WM für sich wohl keine Chance mehr. Da gibt´s andere Kandidaten.

Er tritt auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Nationalspieler zurück und macht damit den Weg frei für einen Youngster (Durm, Ginter). Ich glaube, dass Lahm auch diesen Aspekt mit durchdacht hat.

Ein kleiner Kerl mit viel Größe, und beim FC Bayern hat er noch eine gute Zeit vor sich.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware